Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Onanie Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pilope, 21 September 2004.

?

Ist Onanie Sex?

  1. Jap.

    29,0%
  2. Nee.

    71,0%
  1. pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    ich sage gern "Ich habe täglich Sex.". Denn ich finde den habe ich, auch wenn ich ihn alleine habe.
    Wie findet ihr das? Ist Onanie Sex? Oder ist es, nur wenn man Sex mit jemandem anderen noch macht, Sex?

    Phil
     
    #1
    pilope, 21 September 2004
  2. Maronimonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Sex ist vor allen Dingen eine mentale Sache. Sobald man lüsterne Gedanken hat, hat man schon die eigentlich wesentliche sexuelle Handlung vollbracht.
     
    #2
    Maronimonster, 21 September 2004
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ja ist sex mit dir selber. und wenn du mit dir selber sex haben kannst, bist du auch bereit einen zugang zum sex mit anderen zu finden, dich auf iden anderen einlassen zu können und seine wünsche zu erkunden....und auch dich selber mitzuteilen was dir gefällt.
     
    #3
    janergy, 21 September 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    ich denke auch, dass es sex ist...und wenn man mal gerade keinen sex haben kann, ists ne schöne alternative.
     
    #4
    Lenny84, 21 September 2004
  5. decabral
    Gast
    0
    Auf jeden Fall ist es Sex...sonst hätte ich ja etwas selten Sex. :grin: .
    Und es macht Spaß! :zwinker: .
     
    #5
    decabral, 21 September 2004
  6. Tobser
    Tobser (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Woody Allen hat mal gesagt, daß Onanie Sex mit einer Person ist die man sehr liebt.
    Ich selber finde das zum richtigen Sex es mehr als eine Person sein muß. Es ist zwar schön, und nett mit einem selbst... aber Sex ist für mich auch auf jemand anders zuzugehen... und DAS gibt es nunmal bei Onanie so nicht.
     
    #6
    Tobser, 21 September 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Nein ist es nicht. Ihr könnt euch das von mir aus ruhig einreden, aber es ist nicht Sex, weil dazu gehören leider mindestens 2 :zwinker:

    Ich find das ein wenig arm wenn man behauptet man habe täglich Sex und dabei tut man nix anderes als SB.


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 21 September 2004
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage ...

    Ich würde sagen, dass Sex im engeren Sinne jede Art von sexuellem Kontakt zw. zwei oder halt auch mehr Personen ist.
    Im weiteren Sinne ist Sex wohl nicht nur die typische Art von Geschlechtsverkehr (Vaginalverkehr) sondern dazu gehören auch Praktiken wie Analverkehr, Oralverkehr und weitere.

    An der Selbstbefriedigung ist nur 1 Person beteiligt, somit kann man eigentlich auch nicht von Sex sprechen. Außer man legt es als Paradoxon oder Oxymoron aus ...

    Somit schließe ich mich meinem Vorredner an... Außerdem finde ich es ebenfalls etwas "seltsam", dass man seine Selbstbefriedigung als Sex vor anderen auslegt. Wäre eher interessanter wieso dies der Fall ist :zwinker:
     
    #8
    User 8944, 21 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich finde, das ist ne sexuelle handlung, aber kein sex. :zwinker:
     
    #9
    JuliaB, 21 September 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine meinung...
    ich verstehe unter "sex haben" dass er in ihre vagina eindringt!
    sonst hatte ich oral oder Analsex, aber unter dem ausdruck "sex haben" verstehe ich rein den Geschlechtsverkehr.
    offizielle deffinition kenn ich nicht, das ist meine.
     
    #10
    bunnylein, 21 September 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Minderwertigkeitskomplex verursacht durch Gruppenzwang? :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 21 September 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Wer weiß ^^, auffällig ist es zumindest ... Außerdem irreführend... Schließlich müsste man dann in Zukunft immer nachfragen ob Sex im Sinne des Verkehrs zw. 2 oder mehr Personen gemeint ist, oder mit sich selbst oder sonstigen Gegenständen, Hilfsmitteln und Lebewesen ^^ Wer weiß, was da noch kommt :zwinker:
     
    #12
    User 8944, 21 September 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex ist für mich der reine Akt an und für sich. Alles andere sind sexuelle Handlungen.
     
    #13
    Dawn13, 21 September 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na, das seh ich wiederum anders:
    ich habe sex mit meinem freund.
    wir schlafen noch nicht miteinander, aber ich finde, wir haben trotzdem sex, trockensex, ov, fingern usw. usf.

    aber vielleicht sag ich das auch nur, damit ich nicht ganz ohne sex dastehe :zwinker:
     
    #14
    JuliaB, 21 September 2004
  15. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht!

    wenn ich es mir selbst mache ist das noch lange nicht so schön wie seX!
     
    #15
    Manili, 21 September 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    daran kann mans aber denk ich nicht festmachen, es gibt ja auch sex (also gv mit nem kerl) der nicht schön ist, trotzdem isses sex.
     
    #16
    JuliaB, 21 September 2004
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich find dass alles was mit befriedigung des sextrieb zu tun hat als sex zu bezeichnen ist.

    Dazu gehört für mich nicht nur Geschelchtsverkehr,sondern auch was sonst alles zum erreichen eines Orgasmus bzw. zumindest sexueller Erregung dient.

    Also auch Solo-Sex,Petting ,Oral und so.

    Zur zeit geht ja kaum ein Tag vorbei an dem man ned irgendwo von sexuellem Missbrauch hört.Das ist meines Wissens nach kein geschlechtsverkehr denn dies würde ja als vergewaltigung bezeichnet.Jetzt nur so als erläuterung.
     
    #17
    User 2404, 21 September 2004
  18. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Sex ist der Akt, wenn zwei Menschen oder mehrere miteinander schlafen. Alles andere ist eine sexuelle Handlung und dazu gehört auch Onanie. Meiner Meinung nach.

    Matthias
     
    #18
    MatzeDD, 21 September 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wurde hier schon mehrmals gesagt..trotzdem...

    onanie ist für mich nur eine sexuelle handlung..wobei ich ov und handbetrieb auch noch dazuzählen würde..
    alles andere ist sex..sprich gv und av...
     
    #19
    Speedy5530, 21 September 2004
  20. pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    Kommentar

    Wenn die Postings einiger Leute nur halb so intelligent wären, wie die Signaturen unter ihren Postings, würde dieses Forum seinen inhaltlichen Wert um mindestens das dreifache steigern.

    :angryfire
     
    #20
    pilope, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Onanie Sex
London9991
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 11:31
28 Antworten
samu23081998
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2014
2 Antworten
Teef
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2012
33 Antworten
Test