• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Oralsex mit Zungenpiercing geiler?

G
Benutzer72485  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Patner und ich hatten vor uns bald Zungenpiercings stechen zu lassen.
Ich habe schon oft gehört, dass das Piercing ein toller Kick bei Oralverkehr ist.

Stimmt das?
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich finds auch nen kick. (ich hab eins in der zunge, mein ex auch)
 
J
Benutzer72198  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mein Patner und ich hatten vor uns bald Zungenpiercings stechen zu lassen.
Ich habe schon oft gehört, dass das Piercing ein toller Kick bei Oralverkehr ist.

Stimmt das?

ja es ist geiler, vorallem wenn die frau weiss wie man es richtig einsetzt *grrrr*
 
J
Benutzer70329  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
neee

hatte bei zwei Frauen den direkten Vergleich - Mit Piercing vs. Ohne Piercing.
Ohne fand ich immer um längen besser.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hatte auch den Vergleich - fand's ohne wesentlich besser.
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann ich nicht sagen, ich hatte noch keinen Partner mit ZP, aber ich hoffe es , denn ich hab eins :smile: Und mein Freund findets auch sehr geil, glaub ich.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab selbst eins, aber dazu hat sich mein Freund nach'm Oralverkehr noch nicht zu geäußert. Ich denke auch nicht, dass es soviel anders ist. Obwohl wenn er eins hätte, wäre bestimmt nicht verkehrt. :drool: :zwinker:
 
G
Benutzer45811  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Eine meiner Partnerinnen hatte eine Zeit lang ein Zungen-Piercing, das sie später rausgenommen hat, weil sie gesundheitliche Schwierigkeiten damit bekam.

Für mich war voher vs. nachher kein "körperlicher" Unterschied zu spüren, während das Wissen um das Piercing "psychisch" betrachtet schon ganz nett war.

Ich würde das mal mit einem Wasserbett vergleichen. Man schläft darin (fast) genauso wie in jedem anderen Bett. Aber die erste Frage, die jeder stellt, ist: Wie ist denn da der Sex drin...? ;-)
 
M
Benutzer57434  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich verabscheue generell Metall, dass woanders als in den Ohren oder an der Hand steckt. Haut ist doch viel weicher und schöner :herz:
 
D
Benutzer72422  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Schatz hat au nen Zungenpiercing. Am Anfang fand ich das au richtig geil, aber irgendwie wurds dann irgendwann doof und unangenehm.. nu hab ich da keinen Bock mehr zu...


Liebe Grüße,
Daisuki
 
R
Benutzer16878  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich kann es auch nur bestätigen das es mit zungenpiercing geiler ist, und das man da als mann schnell abheben kann...
 
B
Benutzer Gast
  • #13
ich hatte eines und ich sowie auch die männer finden es ohne wesentlich besser.... (ohne piercing kann ich meine zunge viel schneller bewegen, weil das risiko des hängenbleibens nicht besteht!! :drool:)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich fands mit Piercing schon gut, aber ohne fehlt mir auch nichts.
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Freund hat ein Zungenpiercing. Beim Küssen bleibt man ab und zu dran hängen. Bei Lecken und auch beim Lecken der Brustwarzen merke ich es überhaupt nichts. Anfangs war ich enttäuscht, hatte mir davon mehr versprochen. Jetzt ist es mir wurscht, ist halt wie ohne Piercing.

Ich denke (bzw. spekuliere), dass es nur schön ist, wenn die Frau eins hat und dem Mann schön einen bläst. :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #30
:ratlos: ich hab bislang noch keine erfahrungen in der richtung gemacht, war immer der meinung, dass es "mit" besser sei.

ich hab mir das piercing sowieso nicht aus diesem grund machen lassen und das feedback der männer wird wohl stimmen.

(vielleicht bin ich ohne so unsaglich gut, dass es mit schon wieder schlechter ist :grin: :engel: :zwinker:)
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das habe ich mich auch gefragt, aber irgendwie habe ich es trotzdem immer geschaft :kopfschue naja, die männer meinen ohne wäre es besser...

hattest du denn einen kurzen stecker drin? und ne runde kugel? :ratlos: kann mir das garnicht erkläären :grin: :zwinker:

naja. mein freund hat sich noch nie beklagt. er merkt auch keinen grossen unterschied.

:ratlos: ich hab bislang noch keine erfahrungen in der richtung gemacht, war immer der meinung, dass es "mit" besser sei.


mit piercing find ich nicht speziell. nicht wenn ein mann mit piercing mich oral befriedigt. noch wenn ich mit, manN oral befriedige.

ich denke es ist mehr oder weniger "einbildung" :zwinker:...
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
Habe es bisher ohne Zungenpiercing geschafft. Mein Schatz auch.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mich würde mal interessieren, wie man damit umgehen muss, damit es für den man mit zp besser is...
weil ich machs wie vorher (also ohne Zp) und mein (jetzt ex :-( )
hat gemeint, er spürt fast keinen unterschied...
ich mein, man muss damit ja was machen können, was mit net so geil is?


Ich mach eigentlich gar nichts anders.Außer das ich das Piercing halt gezielter einsetze...Lasse es oben auf der Eichel kreisen und so was halt.Er meinte es sei geil und will es öfters....Küssen ist damit auch gut.Selbst wenn beide ein ZP haben.Hängen geblieben sind wir bis jetzt noch nich...
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich steh auch nicht so auf Piercings... Weder optisch, noch vom Gefühl her. Da is mir "natur" einfach lieber.

Aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden :zwinker:
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde es hat beides was, meine Ex-Freundin hatte eines und ne relativ schmale Zunge und der Oralsex war nur geil, mein Mann und auch sonst keiner meiner Männer, hatte eines, dafür aber breitere Zungen, das war der Knackpunkt.
 
B
Benutzer12603  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hab gerade eine mit Zungenpiercing kennengelernt. Hm... hab schon mal Bock drauf den Unterschied zu erleben. Und sollte es keinen Unterschied machen, lohnt es sich garantiert trotzdem :drool:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Ich habe auch eins und soweit ich weiß mag mein Freund es schon sehr :smile:
Je nach dem was man für eine Kugel drauf hat, kann das schon heftig sein, ich habe zB einen Doorknocker...
Aber es kommt auch immer drauf an, ob man das Piercing gewollt einsetzt oder eher im Hintergrund lässt.
Meins ist ziemlich weit hinten, da sind die Spielmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Aber wenn man will dann geht das schon :tongue:
 
K
Benutzer29548  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
der unterschied liegt eigentlich nur darin, dass die leute, die ein zungenpiercing haben, denken dass sie es damit besser können, sich vielleicht auch mehr trauen und ja zumindest in der ersten zeit auch öfter selbst damit spielen, an den zähnen klappern oder es raus strecken...

aber wenn mann/frau es kann, dann spielts keine rolle obs da is oder nich. auch beim küssen spielts keine rolle.

ist halt schmuck und kein sextoy, es sei denn man hat son vibrierendes :zwinker:
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
ich hab mir das piercing sowieso nicht aus diesem grund machen lassen

nicht? :grin: :zwinker: :engel: scherz beiseite.

(vielleicht bin ich ohne so unsaglich gut, dass es mit schon wieder schlechter ist :grin: :engel: :zwinker:)

tja vielleicht. wer weiss das schon? danke aber dafür, dass dieser mythos bei mir vom tisch ist. ein thread macht zwar nicht die erfahrung wett, aber immer gut zu wissen...

mit piercing find ich nicht speziell. nicht wenn ein mann mit piercing mich oral befriedigt. noch wenn ich mit, manN oral befriedige.

ich denke es ist mehr oder weniger "einbildung" :zwinker:...

tja die kopfkomponente beim sex. nicht ganz unbedeutend.
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
.....
 
B
Benutzer Gast
  • #41
hattest du denn einen kurzen stecker drin? und ne runde kugel? :ratlos: kann mir das garnicht erkläären :grin: :zwinker:

ich hatte einen kürzeren stecker mit einer kugel drin. ...weiss echt nicht, was ich gemacht habe *g*

nicht? :grin: :zwinker: :engel: scherz beiseite.

tja vielleicht. wer weiss das schon? danke aber dafür, dass dieser mythos bei mir vom tisch ist. ein thread macht zwar nicht die erfahrung wett, aber immer gut zu wissen...

:grin:

bitte bitte, aber ich übernehme keine verantwortung, falls du doch noch andere erfahrungen machen solltest :zwinker: ...evt. bin ich ja auch einfach zu blöd für ein stück metal im mund :grin::engel:


...ich hätte gerne mal einen mann mit einem zp. das wäre für mich eine erfahrung wert :drool:
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich habe selbst ein Zungenpiercing und bisher hat sich noch kein Mann darüber beschwert ;-)
 
S
Benutzer75781  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ganz klar ohne ist geiler........................:tongue:
 
M
Benutzer55391  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Meine Ex Freundin hatte eins,aber ich fans nicht unbedingt geiler.
Mir is es bei OV lieber ohne.

Mr.T
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Ist Oralsex mit Zungenpiercing geiler?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren