Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist pille ein schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lady-is-back, 18 Oktober 2006.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute!
    ich habe seit einer woche einen freund, und sofort am ersten tag haben wir miteinader geschlafen...ich weiß, dass ist ziemlich schnell und ich habe davor noch nie die Pille eingenommen, da es mein erstes Mal war, haben wir weder ein Kondom noch habe ich die pille genommen... :cry: :kopfschue
    und er hat mich erst nach dem sex gefragt, ob ich die pille genommen habe,und ich sagte nein ich habe sie noch nicht. dann meinte er so, ja ich habe so ne bekannte, die dir die pille besorgen kann und ich war einverstanden damit, weil ich etwas angst hatte mir selber sie zu besorgen bzw. deswegen zum arzt zu gehen.
    also nun habe ich sie 3 mal eingenommen und meiner besten freundin von der ganzen sache erzählt. meine freundin hat gemeint, ich sollte das einnehmen der pille seinlassen, weil ich nicht weiß, ob mein körper sie gut verdrägt und sowas alles....
    ich nehme sie nun ein tag nicht ein...und mein freund will heute wieda mit mir schlafen..und ich liebe ihn und will es auch, aber er will kein kondom nehmen, weil er meint, dass er mich dann nicht so gut spührt...ich denke schon, dass er mich liebt, er sagt es mir auch, aber ich weiß nicht...also nun meine fragen an euch...
    ich lasse mir die pille vom arzt verschreiben...
    denkt ihr ich konnte schon beim ersten mal schwanger werden?
    ohne schutz und so?
    und was haltet ihr allgemein von dem verhalten meines freundes?

    danke im vorraus...liebe grüße
     
    #1
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja definitiv.

    Ziemlich unreif und gelinde gesagt dämlich. :kopfschue

    Wenn er kein Kondom nutzen will, dann schlaf auch nicht mit ihm. Wie lange ist es denn her, dass ihr ungeschützt miteinander geschlafen habt? Geh auf jeden Fall zum FA und lass dir die Pille verschreiben und nimm auf keine Fall die Pille einer anderen. Die sind nicht umsonst Verschreibungspflichtig. Im übrigen kannst du auch gleich einen Schwangerschaftstest machen, ich hoffe das nicht passiert ist.
    Wenn du mit ihm schlafen willst, dann nur mit Kondom und wenn er dich wirklich liebt, dann sollte es auch kein Problem sein. Wie alt ist er denn?
     
    #2
    ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mach ihm aufjedenfall deutlich ohne Kondom -> kein Sex !
    Wenn er nicht nur sagt, dass er dich liebt, sondern es auch so meint, dann wird er das auch tun.
    Schließlich will ER am Ende ja wohl auch noch keine Kinder haben :ratlos:
     
    #3
    Mephorium, 18 Oktober 2006
  4. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    da ihr schon ungeschüzten sex hattest, kann es sein, dass du schon schwanger bist! geh also besser mal zum Arzt..euer beider Verhalten ist ziemlich unverantwortlich gewesen..ihr seid beide noch nicht reif für Sex wenn ihr es ohne nachzudenken tut und du dann auch noch ne Pille von einer Bekannten einnimmst..das kann gehörig schief gehen! lasst es besser bleiben, bis ihr reif dafür seid! :kopfschue :eek:
     
    #4
    biene_maja, 18 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig! ich hoffe auch, dass da nix passiert ist.....aber lass dir das eine lehre sein.........SO NICHT MEHR
    wenn er dich liebt, wird er einsehen, dass das schwachsinn hoch 4 war und wird ein kondom benutzen.....wenn er sich weigert schlag ihn dir ausm kopf, dann spielt er nur.
     
    #5
    SpiritFire, 18 Oktober 2006
  6. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal bedanke ich mich herzlich für all eure antworten, die sind sehr nützlich für mich. dankeschön!
    also ja das alter ist natürlich heftig, unser unterschied, es sind 10 jahre altersunterschied...er ist 25 und ich 15, werde bald 16...:schuechte
    stimmt es, dass ich mir ein schwangerschaftstest in der apotheke besorgen muss,oder gibts das auch in drogerien?
    traue mir nicht, danach zu fragen in den apotheken, weiß jemand bescheid, ob die apotheker fragen wie alt ich bin, wenn ich mit so einer frage da ankomme....?
    also da ich erkältet bin im moment, war ich beim arzt, und ja die ärztin hat mich untersucht aber nichts von einer schwangerschaft festgestellt...
    was soll ich tun?

    danke im vorraus...

    ja ich habe auch schon überlegt, ob er wohl einfach nur mit mir spielt...meine mutter hat auch was gegen unsere beziehung, wegen dem alter und so...
    hmmm...:kopfschue ich weiß nicht was ich tun soll...
    ja er will kein kondom nehmen, egal wie oft ich es ihm sage...er kapiert es nicht...was soll ich tun?:cry:

    er meint, dass die pille schon ein schutz ist...aber ich denke nicht so und bleibe bei meiner entscheidung, dass er ein kondom nehmen soll....weil eine pille vor einer schwangerschaft nicht schützt.
     
    #6
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schwangerschaftstest auf der Drogerie/Apotheke 19 Tage nach dem Verkehr. Vorher zeigt der möglicherweise nix an. Der Arzt hätte auch noch nix feststellen können.
    Abgesehen davon gehört ein FA-Besuch dazu, wenn man die Pille will. Es sollte festgestellt werden, ob deine Familie vorbelastet mit Krankheiten ist, deren Risiko durch die Pille noch erhöht werden könnte. Und ob du körperlich gesund bist sollte auch überprüft werden. :kopfschue
    Und dein Freund ist unter aller Sau. Wenn kein Kondom, dann kein Sex. Würde mich niemals auf so einen Mist einlassen.
    Du könntest immerhin schwanger mit 15 sein, von nem Kerl, den du noch kaum kennst. Von Geschlechtskrankheiten mal ganz abgesehen, weisst du überhaupt wieviele es vor dir gab?
    Ich kann deine Mutter bestens verstehen.
     
    #7
    Numina, 18 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    mir fällt nur eins dazu ein....FINGER WEG VON DEM KERL
     
    #8
    SpiritFire, 18 Oktober 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass es mit dem Kerl, der will anscheinend wirklich nur Sex und macht sich keine Gedanken um dich. Du kannst auch mal die Suchfunktion nutzen, da gibt es wirklich viele Tipps zur Verhütung und wie sicher die Pille ist etc. Erkundige dich und rede ggf. mal mit deiner Mutter darüber was passiert ist.
    Von dem Kerl nimm aber besser Abstand.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  10. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben

    Danke schön für deine antwort...
    ich will auch noch nicht schwanger werden, das ist ja viel zu früh für mich, dass stimmt alles schon was ihr sagt!
    vielleicht sollte ich garnicht mehr mit ihm schlafen eine zeit lang?
    also ihn testen, ob er mich liebt oder nur sex haben will?
    ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus, weil ich davor noch nie sex hatte...und schon garnicht nen freund, der 10 jahre älter ist als ich :ratlos:
     
    #10
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  11. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    er ist schon 25? nach deiner Beschreibung hätte ich ihn höchstens für 15 gehalten! lass die Finger von dem Kerl, wenn er mit 25 so unreif ist! Wer weiß mit wievielen er das vorher schon gemacht hat und was für Krankheiten er dadurch bekommen haben könnte :kopfschue
     
    #11
    biene_maja, 18 Oktober 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd ehrlich gesagt komplett abstand von ihm nehmen.....nicht nur ne zeit lang.... :kopfschue
     
    #12
    SpiritFire, 18 Oktober 2006
  13. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ja du hast wohl ziemlich recht, weißt du er wohnt um die ecke,eigentlich müsste ich mich ja gerne mit ihm treffen oder nicht?
    aber ich habe ihn schon 4 tage nicht gesehen, ich habe irgendwie angst ihn wieda zu sehen, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie er reagiert, wegen dem nichtwollen von sex...
    ich wills einfach nicht...


    und ich habe noch eine frage an alle hier...
    bei meinem ersten mal hat es geblutet und beim zweiten mal auch..ist das schlimm, beim zweiten mal?
    ich habe mich auch gewundert, weil ich gehört habe, dass es nur beim ersten mal vorkommt...was ist das? :flennen:
     
    #13
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Dein Freund hat überhaupt keine Ahnung wie kompliziert hormonelle Verhütung ist. Tu mir den gefallen und glaub ihm KEIN WORT!!!

    Wenn du schon alt genug sein willst um sex zu haben, dann bist du auch alt genug um zum Frauenarzt zu gehen. Es wird dich etwas überwindung kosten - die ist vergleichsweise aber lächerlich wenn du bedenkst, was das dir für dein Leben bringen wird. Erzähl ihm/ihr deine Geschichte und lass dich aufklären, auch wenns peinlich ist. Du bist bestimmt nicht der erste Fall dem das passiert ist. Da du schon über 14 bist, hat der arzt auch Schweigepflicht.

    Und bitte hör auf die Pille einer Bekannten zu schlucken. Du weißt nichts darüber, welche Hormone in ihr enthalten sind und ob die für dich verträglich sind. Außerdem ist man sowieso nicht geschützt, wenn man mal eine Pille nimmt, da gibt es noch wesentlich mehr regeln zu beachten. Und falls du schwanger sein solltest, ist es auch nicht gut, wenn du sie nimmst.

    Und das wichtigste: Kein sex mehr ohne kondom! (ich an deiner stelle würde mit so einem rücksichslosen kerl gar nicht mehr schlafen)
     
    #14
    User 12370, 18 Oktober 2006
  15. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ja du hast recht. dankeschön!
     
    #15
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  16. Jey87
    Jey87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Hey,
    also wenn ich des so lies dan muss ich echt den Kopf schütteln. Wenn ich richtig gelesen hab bist du 15? Man, da ist man doch schon aufgeklärt? Da die Frage mit der möglichen Schwangerschaft ist ja oben schon beantwortet worden. Du solltest dir aber mal gehörig Gedanken über deinen neuen Freund machen. Es ist ja durchaus nicht shclimm am ersten Tag miteinander zu schlafen :zwinker: aber das ganze ohne Verhütung ist echt Verantwortungslos. Nicht nur wegen Schwangerschaft sonder auch wegen den ganzen Möglichkeiten einer Infektion. Ich weis natürlicih nich wie gut du ihn kennst aber wenn er nicht vorher schon lang en guter Freund war dann würd ich mir in die Richtung auch mal Gedanken machen. Ansonsten würd ich, wenn ich du wär deinem Freund mal die Meinung galgen. Ich kann sehr sehr gut verstehen das es ihm mit Gummi net so viel Spass macht (bin selbst en Gummi hassender Mann :zwinker: ) Aber entweder er kann, wenn du nicht mit Pille verhütest, mit Gummi. Oder er reisst sich halt zusammen und schläft net mit dir. Und zu was drängen lassen, darfst dich gleich dreimal net.

    Also ich wünsch dir ne gute Zeit
     
    #16
    Jey87, 18 Oktober 2006
  17. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben

    hmmm...ich weiß nicht ob es liebe ist oder nicht...aber ich fühle mich auf der einen seite zu ihm hingezogen und auf der anderen, will ich ihn nicht unbedingt jeden tag sehen...hmmm


    vielen dank für deinen beitrag dazu....sehr nett von dir...
    ich glaube ich lasse es mit dem sex sein und teste ihn, ob er mich liebt oder echt nur sex will...
     
    #17
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  18. Jey87
    Jey87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du dir wirklich mal ne Auszeit von ihm gönnst und dir über deine Gedanken und gelüste im klaren wirst. Du kannst natürlich auch die Initiative ergreifen und dich mit ihm auf en Caffe oder so treffen... (da lässt sich besser reden, wie daheim) Red doch mal mit ihm über des alles. also so richtig sachlich. Und wenn er wirklich so andere Ansichen von Beziehung Verhütung usw.. hat dann lass wirklich die Finger von ihm


    sry, warst schneller wie ich :zwinker:
     
    #18
    Jey87, 18 Oktober 2006
  19. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben


    hmm...ja wenn ich wirklich so überlege, ist alles was ihr sagt, völlig korrekt, wahrscheinlich will er mich nur um den finger wickeln...
    ich habe da noch eine sache die ich los werden möchte...
    hat jetzt nicht viel mit verhütung zu tun..aber trotzdem, brauche dringend rat leute...
    also ich habe mir mal die fotos in seinem handy angesehen und da waren viele fotos bei wo er mit einer gewissen denise rumknutscht...
    ich habe ihn gefragt, wer das ist und er meinte meine ex...und ich habe gesagt, dass er die fotos löschen soll..er meinte kurze zeit darauf, dass er sie nur dann entfernt, wenn ich ihm meine nacktfotos gebe...was will er damit erreichen? und warum das alles?


    ja macht nix :grin: vielen dank dir!
     
    #19
    lady-is-back, 18 Oktober 2006
  20. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ..ich bin übrigens total schockiert über dieses statement:
    du bist ja in meinem alter... und da weiss man sowas doch! wieso sollte man denn auch nicht vom ersten mal sex schwanger werden können?
    du bist jetzt so pi mal daumen drei wochen mit ihm zusammen, wenn ich das richtig nachgerechent habe? und ihr habt gleich am ersten tag sex?? und dann auchnoch dein erstes mal? also, ich bin jetzt nicht umbedingt koservativ mit meiner jungfräulichkeit umgegangen, aber ein typ, der mir so kommen würde, würde bei mir gleich auf der abschussliste stehen... so jemand hat dich doch einfach nicht verdient!
    abgesehn davon grenzt das ja bald an verführung minderjähriger... echt, süße... lass die finger von dem kerl... du bist vielleicht verliebt und liebe macht bekanntlich blind.. aber manchmal muss man einfach mehr auf den kopf als aufs herz hören!! der bub ist einfach nur schwanzgesteuert und widerlich! viel glück!!!
     
    #20
    erdbeere1908, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.