Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Raumnot ein Problem beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Italien leben die meisten Männer bis zur Heirat im Hotel Mama und deshalb gibt es daheim wenig Platz, um ungestört Sex zu haben :drool: Deshalb poppen viele junge Pärchen im Fiat Panda :drool: Ist Raumnot auch bei euch ein aktuelles Problem beim Sex?

Theresamaus, 21 Mai 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    ne, haben beide jeweils unsere eigene Wohnung ..

User 66279, 22 Mai 2010
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ja, jedenfalls war des bei meiner letzten Beziehung so. Ich bin noch nicht am Studieren und 18 jahre alt daher wohn ich noch daheim. Nun muss ich sagen das es echt ein Problem war, denn man weiß eben nie ob jetzt jemand kurz rein ins Zimmer kommt beispielsweise etwas zu sagen oder so...^^

just_smile, 22 Mai 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, nie gehabt.......die kleinste Kammer (Gästeklo, Fahrstuhl) und der winzigste Fiat 500 mussten herhalten und haben gereicht. Wenn wir Angst hatten, dass jemand da sein könnte, sind wir RAUS. In die Natur. Egal welch Wetter, wir waren eh viel lieber draussen und ungestörter und weit weg von den "Ellis"...... :zwinker:

donmartin, 22 Mai 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Exakt, so war das bei mir früher auch. Sex Zuhause und in einem Bett war Luxus, Outdoorsex eher Standard.

Lustig das das heute nahezu umgedreht ist.:grin:

In einem Fiat 500 hatte ich auch mal Sex und keinen schlechten.:zwinker::drool:

User 71335, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...