Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist SB wiederlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueMC, 18 März 2005.

  1. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin habe ich die Selbstbefriedigung eigentlich aufgegeben, weil ich mit dem Sexleben von uns zufrieden war. Seit 3 Monaten hat sie aber keine Lust mehr auf Sex (warum auch immer, soll jetzt mal dahingestellt sein).

    Sie findet SB wiederlich. Jetzt stellt sie mich vor die Wahl, wenn ich mich befriedige, soll ich mi rne andere suchen.

    Was sagt ihr zu der Situation?

    danke,
    blue
     
    #1
    BlueMC, 18 März 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    was deine freundin da von dir verlangt ist echt ein witz! sorry
     
    #2
    cagara, 18 März 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    AUSNAHMSWEISE :grin: muß ich cagara hier mal absolut rechtgeben! Selbstbefriedigung ist was völlig normales, was überhaupt NICHTS mit dem Partner zu tun hat. Ich hab ein tolles Sexleben mit meinem Freund - na und, wenn er grade nicht da ist und ich hab Lust, mache ich's auch alleine, wo ist das Problem?

    Hast du deine Freundin mal gefragt, warum sie das "widerlich" findet bzw. ob sie's selbst nicht auch schon gemacht hat?
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 18 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Antwort wuerde mich auch mal interessieren.

    Hmm - wie lief es denn vorher bei Euch? Reiner Bluemchensex? Wenn sie sagt das SB eklig sit, dann hat sie meiner Meinung nach ein komisches Verhaeltnis zu ihrem eigenen Koerper
     
    #4
    ruhepuls, 18 März 2005
  5. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie macht es sich nicht selbst, weil für sie ein Tabu-Thema ist. Für mich persönlich ist es auch was völlig normales. Deswegen hab ich für die "Erpressung" kein Verständnis. Und auf die Frage warum kommt die Antwort "sohald". Und das nach der 3 jährigen Beziehung, der Hammer, oder?

    Ja das stimmt, zu ihren eigenen Körper hat sie eher ein gestörteres Verhältnis. Bis vor drei Monaten war aber unser Sexleben wunderbar. War kein Blümchensex, das ging schon zur Sache. Sie schiebt es auf die Pille. Mir ist klar, dass ich sie nicht zu Sex zwingen kann, will ich auch nie im Leben. Sie ist mir als Mensch sehr sehr wichtig und ich liebe sie über alles, aber im Bett klappts hald nicht mehr.
     
    #5
    BlueMC, 18 März 2005
  6. LittlePhoenix
    0
    Hmm...also ich selbst mache auch kein SB...finde das in einer Beziehung überflüssig (sieht mein Freund auch so), so lange man mit dem Sexleben zufrieden ist ^^..
    Aber das sie dich deswegen erpresst? Ich würde mir da mal ernsthaft Gedanken machen ob sie dich überhaupt wirklich liebt..
     
    #6
    LittlePhoenix, 18 März 2005
  7. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Das sehe ich ganz genauso. Aber mal davon abgesehen, wie soll sie das eigentlich merken das du dich selbstbefriedigst? Du rufst sie ja nicht an und sagst :"Hey Schatz habe mich gerade Selbstbefriedigt, war richtig gut!" :zwinker:
     
    #7
    flexomix, 18 März 2005
  8. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, im Moment denkt sie, dass ich sie nur fürs Bett brauch. Was wohl eigentlich dadurch schon widerlegt ist, dass wir 3 jahre zusammen sind. Wenns nur um Sex gehen würd, würd ich mir wohl ne andere suchen.

    Bis jetzt war ich auch der Meinung, dass ich kein SB brauche, weil wir ja n gesundes Sexleben hatten, aber jetzt wo es nicht mehr so ist finde ich es schon ok. Schonmal aus dem grund um sie nicht mit meiner Lust auf Sex zu drängen.

    Ich bin da ehrlich, wenn ichs tu, sag ichs ihr auch.
     
    #8
    BlueMC, 18 März 2005
  9. LittlePhoenix
    0
    Zeig ihr doch einfach mal mit einem romantischen Candle Light Dinner (oder ähnlichem, irgendetwas romantisches eben), wieviel dir an ihr liegt und lasse den Abend nicht auf Sex hinaus laufen.. Vielleicht wirds dann auch bald wieder was mit dem Sexleben..
     
    #9
    LittlePhoenix, 18 März 2005
  10. Luise19
    Gast
    0
    In was für Verhältnissen ist denn deine Freundin aufgewachsen? Heutzutage gibt es doch kaum noch Tabu-Themen, da man schon als Kind die Bravo zu lesen bekommt. Aufgeklärt wird man automatisch von überall her.
    Ich finde SB ist ganz natürlich. Vor allem bei Männern...bevor sie nen Stau kriegen, sollen sies doch machen.
    Deine Freundin wird keinen Kerl finden, der es sich nicht macht, das kannst du ihr sagen.
    Außerdem...wieso musst du dich vor ihr rechtfertigen für Dinge, die du tust, wenn sie eh nicht dabei ist? Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß...oder?
     
    #10
    Luise19, 18 März 2005
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und hinterhältig findest du das gar nicht oder?
     
    #11
    Suessemaus1104, 18 März 2005
  12. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, währ ne Möglichkeit. Wir hatten immer ne super Beziehung und nie Probleme. Eine kleine Ursache in unseren Problemen liegt meiner Meinung nach darin, dass wir kaum noch zeit für uns alleine haben. Wir gehen dauernd weg bzw unternehmen was mit anderen.
     
    #12
    BlueMC, 18 März 2005
  13. Galatea
    Gast
    0
    Ist jawohl nen ziemlicher Witz.

    So mal kurz zu sagen "ich hab jetzt kein Bock mehr auf Poppen, aber ich will auch nicht dass du's dir selbst oder mit jemand anders als mir machst".
    Zum eine kann sie das sowieso nicht nachkontrollieren (intelligente Leute machen das in der Dusche wo sie keine Spuren (Klopapier/Tempos) hinterlassen :zwinker:),
    zum anderen, was bildet sie sich eigentlich ein, wer sie ist?

    Das ist immernoch dein Körper und mit dem kannst du machen, was du willst. Da hat sie nicht wirklich viel zu melden, vor allem nicht in Bereichen, die sie auch überhaupt nicht betreffen.

    Ich würd sie mal drauf ansprechen, was sie sich denn bitte davon erhofft.
     
    #13
    Galatea, 18 März 2005
  14. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Also dieses Mädchen verstehe ich einfach nicht:

    Wenn du trotz keuschheitsgürtel und zöllibat-ähnlichen-zuständen trotzdem bei ihr bleibst, ist das doch wohl beweis genug dasse nicht nur des sexes wegen bei ihr bist!


    Und ihr zöllibat ist ne logische ursache für deine SB, die auch ohne zöllibat nicht unbedingt schlimm wäre!


    Sag ihr doch dass du auch ein mensch mit bedürfnissen bist,
    du bist und bleibst mit ihr zusammen, auch trotz ihres gelübtes, aber halt deine bedürfnisse mit dir stillst!


    Das ist doch beweis genug!!!!! mein gott
    Manchmal sind frauen echt so dumm wie hohle früchte!
     
    #14
    cagara, 18 März 2005
  15. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihr schon öfter gesagt, dass ich bedürfnisse hab. Aber vielleicht sollt ich mich an der eigenen Nase fassen und das eben nicht sagen um sie nicht unter Druck zu setzten. Denn sie behauptet, dass ich Druck drauf ausübe, auch wenns nicht zutrifft (behaupte ich). Klar bin ich enttäuscht, dass ich kein Sex mehr bekomme, aber das kann sie mir doch nicht negativ anrechnen, oder?

    Klar ich werd bei ihr bleiben, auch wenn sich das Sexthema jetzt noch weiter ausbreitet, weil ich sie einfach liebe!
     
    #15
    BlueMC, 18 März 2005
  16. LittlePhoenix
    0
    Das Ganze ist schon etwas seltsam..
    Einfach so, ohne Grund (?) keinen Sex mehr zu zu lassen..
    Könntest du sie vielleicht mit irgendetwas unbewusst ziemlich verletzt haben? Oder hat sie in letzter Zeit irgendwelche andere Probleme? Versuche doch mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden, mach ihr dabei aber auch klar was du für sie empfindest, sage ihr aber auch das es für dich so nicht weitergehen kann..
     
    #16
    LittlePhoenix, 18 März 2005
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    hnjknm
     
    #17
    SunsetLover, 18 März 2005
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Sag ihr das nächste mal einfach:

    "Wie du fühlst dich dadurch unter druck gesetzt? Was glaubst'n du, meinste ich hab durch dein verhalten keinen druck" :tongue:

    lol


    wennde das nicht sagen willst: dann versuche zu klären wieso sie jetzt den zöllibat lebt! Sie solls dir einfach nur erklären.
    Lass dich nicht abwimmeln durch sagen wie "Ich glaub du willst mich nur fürs bett". Sei ruhig mal etwas sauerer dass sie dir soetwas fieses unterstellt (sie beleidigt sdich mit deru nterstellung ja schon regelrecht).
    Sie soll dir mal genaue Ursachen und Gründe nennen, damit du die Argument für Argument wiederlegst!

    Das Nur fürs bett argument haben wir ja schon weiter oben wiederlegt :smile:




    Versuch auch herauszufinden wieso du kein SB machen drarfst.
    Sie muss es ja nicht appetitlich finden, ist doch dein Körper, und keiner kann dir verbieten dich anzufassen, lol wo würden wir dahinkommen.??????




    WILDE THESE AUF EIGENER ERFAHRUNG BERUHEND!


    Mir kommt es so vor als ob Sie dich nicht mehr LIEBT!
    weil Sie z.b. einen Neuen hat!

    - Sie hatr mit einem anderen geschlafen/fremdgegangen/affäre und will jetzt nicht mehr mit dir bumsen

    - Sie liebt dich nicht mehr und sucht nun irgendnen grund um die 3 jahre beziehung zu beenden
    Nun spielt sie ein spiel: Sie entzieht dir den sex und verbietet dir SB, zwangsläufig läuft das auf eine trennung hinaus)
     
    #18
    cagara, 18 März 2005
  19. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar hast du Bedürfnisse aber würde keinen Druck mehr ausüben. Mach öfter was mit ihr alleine aber ohne auf Sex anzuspielen dann würd sie früher oder später von ganz alleine kommen. Wenn nicht sprich sie darauf an warum sie Plötzlich keinen Sex mehr will.
     
    #19
    flexomix, 18 März 2005
  20. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich werd jetzt in Zukunft versuchen mal ganrix mehr zum Thema Sex zu ihr zu sagen. Wenn jetz dann der Frühling kommt und so die warmen Tage erwacht vielleicht bei ihr die alte Lust auf Sex wieder.
    Dass sie n anderen hat schließ ich ganz aus, das trau ich ihr nicht zu. Dafür hängt sie abgesehen vom Sex auch viel zu sehr an mir.
    Ich werd jetz erstma in die Kneipe gehen :smile:. Danke für eure Antworten, im großen und ganzen denkt ihr alle so wie ich.
     
    #20
    BlueMC, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test