Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist schlucken wirklich so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine Wolke, 14 März 2006.

1. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hi,

ich habe es so oft gelesen und gehört, das ich jetzt mal eure Meinung dazu hören wil.

Viele Frauen berichten das sie beim Oralverkehr mit ihrem Partner dessen Sperma nicht schlucken, da es ihnen nicht schmeckt/ ihnen Brechreiz verursacht.

Jetzt meine Frage, ist das wirklich so schlimm? Ich meine man soll es ja nicht ewig im Mund behalten, sondern gleich runterschlucken, ich kann mir nicht so vorstellen was daran so eklig sein soll? Hält man halt kurz die Luft an und weg damit, danach trinkt man halt noch nen Schluck Wasser. Oder lieg ich da vollkommen falsch?

Danke schon mal für die Antworten.

Kleine Wolke, 14 März 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab leider schon ein problem damit Tabletten so zu schlucken, das ist dann so als wäre mein hals zu..
    Naja und die konsistenz ist es eigentlich, was meiner meinung nach so komisch ist.
    Aber da mein Freund absolut nix besonderes daran finden kann wenn frau schluckt und nicht spuckt ist das auch garkein problem bei uns :zwinker:

Sweetlana, 14 März 2006
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit:smile:

büsi, 14 März 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Jeder Mann hat ein anderes Sperma!

Mehr als es zu versuchen kannst du nicht...

Ich persönlich finds nicht schlimm muss aber dazu sagen dass es extrem drauf ankommt was dein partner isst trinkt etc...

zasa, 14 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mags unheimlich :drool:

Butterbrot, 14 März 2006
  6. MelANie881402
    0
    Also ich finde es nicht schlimm, aber gut auch nicht, also ziemlich neutral. Ich kann auch drauf verzichten, wenn er nicht unbedingt das haben will

MelANie881402, 14 März 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Ich finds nicht schlimm. Gibt schöneres und schlimmeres als schlucken.
    Nur Momentan hab ich echt meine Probleme damit, daß ich mich wirklich überwinden muß...weiß auch nich, woran das liegt:geknickt:

Shinigami, 14 März 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Anfangs war ich nicht sooo scharf drauf, weil die Konsistenz halt ab und zu schon gewöhnungsbedürftig ist. Aber mittlerweile könnt ich eigentlich ständig. :-D
    Es is ja nicht so, dass der Geschmack so der Hammer ist - halt einfach neutral -, aber die Gesamtsituation is eben so geil, dass es in dem Moment für mich keine Rolle spielt, ob's nun nach Waldmeister schmeckt oder eben nach...Sperma. :zwinker:
    Entscheidend ist für mich eben, dass es mein Freund is und nicht irgendwer.

genau. :smile:

Haschkeks, 14 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Immer positiv denken :zwinker: Wenn ich jemanden liebe, dann gibts sowieso nix, dann will ich den mit Haut und Haaren.

Witwe, 14 März 2006
  10. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es total eklig, und ich liebe meinen Freund ernsthaft! Ich kann einfach nichts dagegen machen! Sobald ich diesen penetranten Geruch von seinem Sperma rieche, bekomme ich schon einen Würgereiz. Das Einzigste, was wenn überhaupt geht, ist, dass ich es im Mund behalte und dann schnell auf Klo renne und es ausspucke. Ich weiß, das ist nicht wirklich romantisch- Aber die einzigste Möglichkeit, damit ich nicht das Schlafzimmer voll:wuerg:
    Meistens blase ich bis kurz bevor er kommt und dann mach ich mit der Hand weiter. Das ist die beste Möglichkeit für uns beide!

Wunderblume, 14 März 2006
  11. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es behauptet doch auch niemand, dass du deinen Freund nicht liebst :smile:
    Ich habe auch noch nie "richtig geschluckt", denn beim blasen ist er bei mir noch nie gekommen... Außerdem schmeckt das Sperma auch nicht immer sooo besonders toll :wuerg:

Kuscheltier, 14 März 2006
  12. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also anscheinend finden's Männer schon geil, wenn das Mädchen schluckt! Ich mein', es ist kein Muss ... aber als ich's erste mal meinem Freund einen geblasen hab und danach gleich geschluckt hab, hat er mich schon so angeguckt, als fänd er's geil un einfach nur hammer.
    Ich hab au schon oft gehört, dass der Geschmack von der Ernährung abhängt, aber mein Freund zum Beispiel ernährt sich nicht gerade gesund, raucht und kifft und sein Sperma schmeckt trotzdem okay.
    Weiß nicht, was ich von den ganzen Theorien halten soll ... mach', was Du denkst und was Dir gefällt. :smile:

~~Anfänger spucken, Fortgeschrittene schlucken und Profis gurgeln~~ :tongue:

Wunny, 14 März 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Wüsst auch nicht, wieso das Brechreiz verursachen sollte, höchstens, wenn der Winkel nicht stimmt und der Schwanz zu weit im Mund ist... vom Schlucken von anderen Stoffen bekommt man für gewöhnlich ja auch keinen Brechreiz :zwinker: Ich denke, wenn, dann resultiert das eher aus Angst vorm Schlucken (schlechte Erfahrungen, oder eben keine)...

Als ich das erste mal geschluckt habe, wars schon... naja, nicht so dolle, meine Reaktion war auch nicht super. Das war wohl auch, weil es ziemlich überraschend kam. Aber mittlerweile hab ich absolut kein Problem damit und mach's recht gerne.

Kuri, 14 März 2006
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich finds geil :smile:
    Das einzige was ich manchmal nicht so toll finde ist die Konsistenz. Wenns so richtig dickflüssig ist dann schlucke ist es nicht so gerne und lass es lieber wieder aus dem Mund rauslaufen (was er allerdings auch sehr geil findet...)...

User 39498, 14 März 2006
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Danke schon mal für die Antworten,
    ich denke das dauert aber eh noch bis ich diese Erfahrung mache. Ich lass mir da Zeit.

16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gute Einstellung! Mach dir da aber mal keinen zu großen Kopf, anfangs ist es sicher ungewohnt, und manche mögen's einfach nicht. Zu welcher Gruppe du gehörst, wirst du ja später sehen.

Kuri, 14 März 2006
  17. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    603
    101
    0
    Single
    Das hab ich mir auch gedacht.

18. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab bisher einmal geschluckt, und ich fands jetzt nicht soo schlimm! Hatte vorhr voll Angst davor, das es wahnsinnig eklig schmeckt, das ich evtl. nen Brechreiz bekomme usw. aber nix der gleichen, fands nur eklig das warme Zeug im Mund zu haben, habs dann schnell runter geschluckt und fertig :zwinker:

Smilla, 14 März 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Habs schon gemacht aber lecker find ich´s nicht unbedingt!

SeatCordoba, 14 März 2006
  20. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ich find es eigentlich nicht so schlimm. der moment, in dem es in den mund spritzt, ist nicht so der hammer, weils eben ziemlich schnell und einfach ungewohnt ist. aber nachdems geschluckt ist, isses halt weg und gut is. ich halt auch keine luft an, oder trink wasser hinterher. in dem moment, bin ich genauso in ekstase wie mein freund und es macht mir eigentlich null probleme, dann zu schlucken.

.ButAlive., 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...