Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist schon mal eine Beziehung wegen eines Umzugs kaputtgegangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch schon mal vorgekommen, dass eure Beziehung nach einem gemeinsamen Umzug kaputtgegangen ist, wobei ihr mit ziemlicher Sicherheit sagen könnt, dass die Ursache für das Scheitern an diesem verdammten Umzug liegt? Es handelt sich nicht darum, dass einer der beiden wegen einer Fernbeziehung ausgezogen ist oder ihr einfach zusammengezogen seid, sondern zusammen von einer Wohnung in eine andere Wohnung umgezogen seid.
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2010
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nein :zwinker:

    ich bin mit meinem mann ettliche male umgezogen und es lief meist recht harmonisch ab.
    das einzige mal, wo ich ihn mit einem hammer erschlagen wollte war, als wir zusammen eine küche zusammengebaut haben - männer und handwerk :rolleyes:

    ich hab daraus nur die lehre gezogen, dass ich solche sachen lieber alleine erledige :zwinker:
     
    #2
    User 67627, 27 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2011
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.