Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #1

    Ist schon mal eine Fliege in eure Scheide hineingeflogen?

    Ich hasse Fliegen beim Sex. Weg da :mad:
    Habt ihr übrigens schon mal erlebt, dass eine Fliege auch noch in eure Scheide hineingeflogen ist, als eure Beine ausgespreizt aber noch kein Penis drin war?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2009
    #2
    Für den Fall, das es meiner Freundin passiert - hab ich immer eine Fliegenklatsche beim Sex dabei....

    Sobald sie wieder rausgekrabbelt kommt:PATSCH! :mad:

    ..und schon isse dahin
     
  • 23 Oktober 2009
    #3
    na ich hoffe doch mal, dass sie dir nich über dein Gemächt krabbelt und sie dir draufhaut :rolleyes::grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2009
    #4
    Nö....sie hat Fliegenspray......seitdem muss ich mich nicht mehr rasieren da Unten.....:eek:
     
  • strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #5
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Theresa, wie kommst du nur immer auf solche Fragen? Ich hoffe, nicht aus eigener Erfahrung... :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    23 Oktober 2009
    #6
    Ich weiß ja nicht wie die TS gebaut ist aber ich kann (theoretisch) im Spagat in der Luft hängen und meine Kleine wäre immer noch geschlossen.:ratlos:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    23 Oktober 2009
    #7
    Für sowas gibt es doch Intimfliegengitter... :engel:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #8
    stimme hier eindeutig bei ..., wie soll dass denn bitte funktionieren ??
    Hä?? :eek:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #9
    Schon diese neuen elektrischen Fliegenklatschen ausprobiert? :zwinker:

    Ist die Fliege Männlich oder Weiblich?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2009
    #10
    Ja, schon ganz oft. Und da das echt lästig ist, hab ich mir vor kurzem so ein Fliegebklebeband an die Gebärmuddi gehängt. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Puh!


    :bier:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ülpentülp
    0
    23 Oktober 2009
    #11
    :ROFLMAO:

    hoffentlich wird das nicht zum Trend :schuettel:

    :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Oktober 2009
    #12
    :ROFLMAO: :ROFLMAO:


    Wovon werden Fliegen angezogen?
    Reicht da nicht "LICHT AUS" ?

    :eek::eek:

    wenn ich mir vorstelle .....nach dem sex....und zieh dann son klebrigen "Paral Fliegenstrip" raus.....:wuerg:
    DU meinst so ein 1000 Volt ding.....?
    AUA....Da muss "ER" auch dran vorbei....

    Männliche Fliegen sind lästiger....:grin:
     
  • ülpentülp
    0
    23 Oktober 2009
    #13
    Off-Topic:
    bleiben am Fliegenklebeband eigentlich auch Spermien kleben? Das würde völlig neue Möglichkeiten eröffnen :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    23 Oktober 2009
    #14
    lol.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2009
    #15
    Nee nee, das Klebeband bleibt ja drin! :jaa:

    Ja, natürlich. Das ist auch meine Verhütungsmethode. Was ist eigentlich die Pille? Kondom? Spirale? PAH! Ich sag mal Klebeband! ... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Oktober 2009
    #16
    Doch. Das ist eine Martlücke.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2009
    #17
    Wie schön, dass du das auch so siehst, Theresalein! :knuddel: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #18
    nein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #19
    behauptet eine Fliege :ROFLMAO:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #20
    Ich möchte mal gar nichts dazu sagen, außer ................ daß ich hier schön gelacht habe und voll auf meine Kosten gekommen bin. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste