Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist schon mal eine Freundschaft wegen Sex zwischen euch kaputtgegangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist schon mal eine Freundschaft mit einer Person wegen Sex von euch mit dieser Person kaputtgegangen? Wenn ja, was waren die Gründe für das Scheitern der Freundschaft nach dem Sex? Könnt ihr ja mal erzählen.
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juli 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    nein. ich hatte etwas rein sexuelles mit einer guten freundin. wir haben beschlossen, dass wir das solange machen, bis einer von uns einen partner hat. sie war nun 4 wochen mit ihrem freund zusammen, hat sich aber wie sie sagt, wegen mir von ihm getrennt. tja und ende august besuche ich die liebste....
     
    #2
    tiefighter, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Freundschaft
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.