Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist schon mal euer Partnerwunsch am inneren Schweinehund gescheitert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Juli 2010.

?

Ist schon mal euer Partnerwunsch am inneren Schweinehund gescheitert?

  1. bin w: Am inneren Schweinehund scheitert es bei mir nie.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Das war früher so, aber ich habe gelernt wie man den inneren Schweinehund überwindet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja :weinen: Das passiert mir heute noch.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. bin m: Am inneren Schweinehund scheiterrt es bei mir nie.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin m: Das war früher so, aber ich habe gelernt wie man den inneren Schweinehund überwindet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m Ja :weinen: Das passiert mir heute noch.

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kam schon mal eine von euch gewünschte Beziehung oder überhaupt mal Kontakt deshalb nicht zustande, weil ihr euren inneren Schweinehund nicht überwinden konntet? Ihr hattet nicht den Mut anzurufen, anzusprechen oder zum Date einzuladen usw.:cry:
     
    #1
    Theresamaus, 9 Juli 2010
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Bei mir kommt es immer darauf an, wie sehr mir die Person schon von vornherein gefällt.
    Wenn ich merk, dass mir derjenige wirklich sehr gut gefällt habe ich teilweise echt eine Blockade mehr draus zu machen, habe schon soviele Körbe bekommen in meinem Leben...

    Seit etwa einem Jahr gibt es jemanden der mir jedesmal den Atem stocken lässt, wenn er in der Nähe ist, ich benehm mich wie ein Teenager, kicher dumm rum, krieg keine intellgenten Sätze raus und bin übelst hippelig, aber ich krieg es einfach nicht fertig mit ihm mehr als nur Smalltalk zu betreiben >.<
     
    #2
    Jessy666, 9 Juli 2010
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Bei mir ist bisher jede evtl. mögliche Beziehung an diesem "inneren Schweinehund" (den ich lieber als meien Kopf bezeichne) gescheitert, der mich daran hindert, die Initiative zu ergreifen oder einen nächsten Schritt zu wagen.
     
    #3
    User 44981, 10 Juli 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Na klar, andauernd. Und das ist auch gut so, sonst wäre ich ja vergeben
     
    #4
    Dark84, 10 Juli 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Hm, ich könnte mich jetzt nicht dran erinnern. Klar benehme ich mich auch schon mal total doof und wie ein kleines Schulmädchen, aber dadurch merkt er ja meistens auch, das man Interesse hat und somit ergibt sich oft alles weitere von selbst.
    Nein, das würde mich in den Wahnsinn treiben, wenn ich mir denke, etwas tolles zu verpassen, nur weil ich meinen Mund nicht aufkriege :zwinker:
     
    #5
    User 93633, 10 Juli 2010
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Kommt leider leider sehr oft vor bei mir, ich ziehe den Schwanz ein und lasse anderen der Vortritt :ratlos:.
    Schade. Habe mir damit schon viel vermasselt. Muss da unbedingt dran arbeiten :geknickt:.
     
    #6
    blacksheep24, 10 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Partnerwunsch
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.