Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Puma1988
    Gast
    0
    6 April 2006
    #1

    Ist Schutz noch da?

    Hi Leute!

    Ich nehme nun schon den dritten Streifen Pille (MonoStep). Aber schön mit Pausen (max. 7 Tage) dazwischen (zwischen 2 Streifen).
    Gestern Abend habe ich die 3. Pille in dem aktuellen Zyklus vergessen, sie aber heute Morgen viertel vor 6 nachgenommen. Am Dienstag habe ich die Pille wie gewohnt um 21 Uhr genommen.
    Also das lag innerhalb der 12 Stunden.
    Kann ich mir 100%-ig sicher sein, dass der Schutz noch da ist?

    Danke Euch schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 April 2006
    #2
    Ja. Erst nach mehr als 12h ändert sich was am Schutz :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #3
    Ja, du bist weiterhin geschützt!! :smile:
     
  • Puma1988
    Gast
    0
    6 April 2006
    #4
    Da bin ich echt beruhigt.
    Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #5
    achte den weiteren zyklus darauf sie genau zu nehemn, damit du deinen körper nicht unnötig durcheinander bringst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste