Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Schutz noch da?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Puma1988, 6 April 2006.

  1. Puma1988
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Ich nehme nun schon den dritten Streifen Pille (MonoStep). Aber schön mit Pausen (max. 7 Tage) dazwischen (zwischen 2 Streifen).
    Gestern Abend habe ich die 3. Pille in dem aktuellen Zyklus vergessen, sie aber heute Morgen viertel vor 6 nachgenommen. Am Dienstag habe ich die Pille wie gewohnt um 21 Uhr genommen.
    Also das lag innerhalb der 12 Stunden.
    Kann ich mir 100%-ig sicher sein, dass der Schutz noch da ist?

    Danke Euch schon mal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße!
     
    #1
    Puma1988, 6 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Erst nach mehr als 12h ändert sich was am Schutz :smile:
     
    #2
    Numina, 6 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist weiterhin geschützt!! :smile:
     
    #3
    User 37284, 6 April 2006
  4. Puma1988
    Gast
    0
    Da bin ich echt beruhigt.
    Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten.
     
    #4
    Puma1988, 6 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    achte den weiteren zyklus darauf sie genau zu nehemn, damit du deinen körper nicht unnötig durcheinander bringst :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schutz noch
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test