Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sex Ab Diesen Alter Akzeptabel?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von phili12, 15 April 2003.

  1. phili12
    Gast
    0
    hy, ein Kimpel von mir ist 13 1/2 Jahre alt. Er will mit einer aus seiner Klasse schlafen, ich hab zu den gesagt er soll noch warten das kann nicht seine große liebe sein fürs erste mal. Sie ist ein richtiges Luder, sie ist auch 13 und hat schon Erfahrung so weit ich weiß. ie sucht sich Boys aus die gut aussehen und versucht sie in die Kiste zubekommen. Ein anderer hat mir das erzählt befummelt hat sie ihn auch schon, er wollte es nicht und sie hat gegrapscht ohne ende.

    Was ürdet ihr tun.

    1. Es ihm sagen und ihn damit helfen.
    2. Er soll es rühig machen und er ist selber schuld.
    3. Ihm einen Hinweis geben und er soll selbst entscheiden.#
    4.seinen Eltern das ganze sagen.

    danke im voraus
     
    #1
    phili12, 15 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo lass ihn doch. Solch ein Weib kenn ich auch, aber das is 12. Wenn ers unbedingt machen will gerne, ich würds auch machen *gg*. Dennoch mit dem klaren gedanken das das dann mehr "ein mal" ist, und nich öfters, & auch nichts wirkliches draus wird.

    Lass ihm doch den spass, selber schuld wenn er nich auf dich hört, bzw. nich merkt was für ne schlampe das girl is (wobei manche das nur machen um selbstbewusstsein zu kriegen=
     
    #2
    sum.sum.sum, 15 April 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    Er soll es rühig machen und er ist selber schuld.
    -> spaß muss sein :grin:

    wenn er sie nicht liebt und nicht von ihr verletzt wird, würde ich es so an seiner stelle machen!
     
    #3
    Woohoo, 15 April 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Also ich würd's ihm sagen, denn Freunden hilft man doch normalerweise und lasst sie nicht ins Unglück rasen, wenn man es schon vorher weiß, dass es eins gibt?!
     
    #4
    Luzi, 15 April 2003
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Frag ihn mal, wie es wäre wenn sie von ihm schwanger werden würde.

    Heirat, gemeinsame Wohnung, Kindererziehung,...

    Manche sind sich ihrer Sexualität & deren Folgen wirklich nicht bewusst... :rolleyes2
     
    #5
    DocDebil, 15 April 2003
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    kann mich DocDebil irgendwie nur anschließen... also wenn ich mir überleg dass mer mit 13 schon reif für sex sein soll... naja... ich zweifel daran. bei machnen leut hab ich so das gefühl dass sie selbst mit 18 noch nich der tragweite ihres handelns bewusst sind.
    ich an deiner stelle würd deim kumpel auf jeden fall sagen wie du drüber denkst. und vielleicht lässt er die gute frau ja abblitzen... wenn nich dann soll er hinterher nich kommen und dich fragen "warum hast du nicht gesagt dass ich's lassen soll"....
     
    #6
    CheeseUs, 15 April 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    auf jeden fall würde ich ihn darauf hinweisen, wenn er auf die große liebe wartet wird er danach bestimmt nichts bereuen (bei dem luder bin ich mir da nicht sicher)
    ich würd ihn mal fragen ob er in sie verliebt ist bzw sie liebt...
    oder ob es auf gegenseitigkeit beruht....

    bye
    j.
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 15 April 2003
  8. Woohoo
    Gast
    0
    das wohl kaum!
     
    #8
    Woohoo, 15 April 2003
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja das kann er ihn ja fragen nachdem er ihn gefragt hat ob sein kumpel sie liebt...

    so als frage direkt darauf.wenn er sie liebt wird er das dann vielleich einsehen , dass da von ihr nix zu erwarten is.
     
    #9
    W0m847, 15 April 2003
  10. hm also ich würds ihm sagen...ich mein wenn er dein kumpel ist...
    obwohl 13 1/2 schon etwas jung ist, aber jeders sollte wenn er will :smile:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 15 April 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    glaub ich auch nicht aber wer weiß....

    j.
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 15 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum wollen die kinder heutzutage nur so schnell erwachsen werden? Ich versteh es echt nicht, vor allem, weil die kindheit eh so schnell vorbei ist, wenn man es sich im vergleich zum rest des lebens anschaut... nee nee, ich denk echt, dass man in dem Alter noch nicht reif für sex ist, wenn ich mir vorstell, dass meine kleine schwester jetzt dann schon bald würde, neeeeeeeee danke... :smile:

    hach gott, warum sind kinder :zwinker: teilweise nur so blöd :zwinker:?

    Ich frag mich echt, ob die über den gedanken, dass sie sex haben wollen weiterdenken.. ich denk mal nicht...

    Aber frag ihn echt mal das was der doc meinte :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 15 April 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wenn ich s mir recht überleg : mach ihm klar , dass er auf n richtig nettes mädel warten soll....

    ich hatte mein erstes Mal vor kurzem(bin jetz 15 1/4) mit meiner freundin mit der ich seit 3 1/2 monaten zusammen bin und das is einfach wunderbar(war heut inner früh wieder bei ihr*freu*) weil ich sie halt wirklich liebe.

    Aber wenn ich mir vorstell einfach mal so mit einer zu schlafen und dann nie wieder was von ihr zu hören!!!!Nein Danke.
     
    #13
    W0m847, 15 April 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    naja

    wenn er will dann soll er halt.

    solang er vernünftich verhütet isses doch nur spass und spass muss wie schon gesagt sein. ich würd übrigens tierische mordgedanken auf dich kriegen wenn du sowas meinen eltern erzählen würdest, ausserdem find ich allein den einfall schon lächerlich und noch dazu wichtigtuerisch.

    das is seine sache. red mit ihm und wenn er auf dich eingeht, gut, und wenn er trotzdem will, seine entscheidung.

    irgendwann muss das erste mal sein und ich wollt und hätt mit 13 uach schon fast (wenn das nicht nu n ons geworden wär und das wollt ich net).
     
    #14
    Eierbrötchen, 16 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar auch der Ansicht, dass die sicher nicht so wahnsinnig reif sind, aber im Prinzip können sie machen was sie wollen - beide unter 14, da kann weder ihm noch ihr was angehängt werden...
     
    #15
    MooonLight, 16 April 2003
  16. Antares
    Gast
    0
    Den Eltern zu erzählen wäre für mich ja das allerletzte. Da wäre ich auch ganz schön sauer auf Dich.

    Ansonsten erzähl ihm Deine Meinung, aber Du wirst es nicht verhindern können. Also bleibt die Entscheidung ja sowieso bei ihm.
    Aber wie DocDebil schon sagt, erzähle ihm BITTE was über Verhütung.

    Sonst finde ich auch, dass es die Hauptsache ist, dass es Spass macht. Warum denn nicht? Man muss doch nicht unbedingt monatelang vorher zusammensein, bevor man in die Kiste steigt. Ich war beim ersten Mal zwar 5 Jahre älter, aber mit dem Mädel von damals bin ich inzwischen auch nicht mehr zusammen (und das war keine Schlampe - mit der war ich länger zusammen).
     
    #16
    Antares, 16 April 2003
  17. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    haha. 13jährige sollten besser mit ihren legosteinen spielen.
     
    #17
    Lord Hypnos, 16 April 2003
  18. Man sollte echt warten!
    Es ist doch viel schöner mit der wirklich grossen Liebe das erste mal zu haben, als mit einer "Schlampe".

    Ich finde es einfach unglaublich das die erst 13 jahre alt ist und schon mit vielen anderen (Kinder) geschlaffen hat(ohne das man Prostituirt ist).
    Wiso macht die das mit so jungen Jahren?
     
    #18
    Black Mesa HQ (AUT), 16 April 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    also den eltern solltest du es auf keinen fall sagen, das würde überhaupt nix bringen außer jede menge ärger.
    sag ihm das was du weißt und was du denkst, dass er sich zeitlassen soll und so. aber entscheiden muss er es letztendlich selbst und dran hindern kannst du ihn auch nicht wenn er es unbedingt will
     
    #19
    Jeanny, 16 April 2003
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Dein Kumpel hätte heute mal SAM oder Avenzio ( weiß ich nicht mehr so genau ) gucken sollen. Dort ist ein 14-jähriges Mädel gezeigt worden, die mit 12 Jahren schon Mutter geworden ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kinder in diesem Alter schon richtig über Verhütung Bescheid wissen. Und über die Konsequenzen erst recht nicht.
     
    #20
    Speedy5530, 16 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Diesen Alter
kim12343
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2014
24 Antworten
Stefanyxc
Das erste Mal Forum
25 Juni 2013
96 Antworten
Sebi11041104
Das erste Mal Forum
27 März 2013
16 Antworten