Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie ist Sex mit weniger Attraktiven für euch?

  1. Mir egal, Sex ist immer geil

    28 Stimme(n)
    29,2%
  2. Ne also mein Partner sollte schon sexy und attraktiv sein, sonst turnt es mich nicht an

    52 Stimme(n)
    54,2%
  3. sonstiges

    16 Stimme(n)
    16,7%
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #1

    Ist Sex für euch auch mit nicht so attraktiven Partnern toll?

    Hey,

    Die Frage klingt ein bisschen doof.
    Aber ich hab grad irgendwie ein Problem mit mir. Ich finde mich bisschen zu dick (kleines Bauchröllchen und etwas Hüftgold, und meine Brüste find ich zu klein), also ich find mich überhaupt nicht attraktiv. Mein Freund (erst seit kurzem zusammen) ist aber sehr gut gebaut.
    Wenn ich mit ihm schlafe, kann ich es kaum genießen, weil ich mir jedes mal denke wenn er auf mir drauf liegt ob ihn meine Röllchen jetzt nicht total abturnen, oder ob er jetzt von dickeren Titten träumt oder so. Ich kann es gar nicht genießen, dass er mich totaal anmacht eigentlich :geknickt: Also sein Körper ist echt hammer und ich könnte dahinschmelzen..

    Ich denk mir dann auch, wenn er jetzt ein unattraktiver schwabbeliger Typ wäre, dann fänd ich das ganze gar nicht so toll, weils mich nicht anturnen würde. So muss es ihm doch auch bei mir gehen.

    Also an alle, wie ist das bei euch, vor allem bei euch kerlen?? Könnt ihr auch beim Sex Spaß haben wenn ihr ne eher etwas unattraktivere Frau unter euch habt, also wenn ihr in bisschen Hüftröllchen greift anstatt in straffe Haut?

    Bin grad ziemlich deprimiert deswegen und mach mich total fertig, weil ich einfach nicht verstehen kann dass er mich in irgendeiner Weise attraktiv finden könnte :geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #2
    Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, wäre er nicht mit dir zusammen :zwinker:

    Und Sex mit dem Partner ist immer toll :herz:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    17 September 2007
    #3
    Wenn ich einen Partner habe, dann find ich ihn ganz automatisch total attraktiv. Liebe macht schön :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    17 September 2007
    #4
    Mit Männern, die in meinen Augen unattraktiv sind, hab ich keinen Sex.
     
  • Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #5
    richtig:grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #6
    Nun ja kann das etwas nachvollziehen, wenn man so nen supersexy freund als Partner hat, ist die chance auf Minderwertigkeitskomplexe nun mal höher.
    Aber würde er dich nicht sexy und anregend finden, würde er nicht mit dir schlafen wollen, also aufi mehr Selbstbewußtsein entwickeln. Hey so ein toller Mann will immerhin mit DIR zusammen sein!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #7
    Natürlich hab ich keinen Bock auf Sex mit einer unattraktiven Person. Aber den Partner findet man ja nicht so schnell unattraktiv. Daduch, dass man ihn liebt, sieht man automatisch über kleine Unzulänglichkeiten hinweg, die einem bei anderen Personen eher negativ auffielen. Nur weil dich deine Speckröllchen an dir so sehr stören, heißt das längst nicht, dass dein Freund sie auch so wahrnimmt. Man ist mit sich selber meist viel kritischer und dein Freund wäre wahrscheinlich ganz schön verblüfft, was du dir für Gedanken machst.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 September 2007
    #8
    er sollte schon attraktiv sein, muss jetzt nicht mister world sein oder so, aber schon vorzeigbar
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #9
    was soll ich gegen klene hüftröllchen haben...so eine stakete wie die models nur haut und knochen und keine fraulich figur...ne ne...klar wenn jemand fett ist...kann er oft nicht dafür aber aufregend zum sex ist das nicht......aber ich will da niemanden zu nahe treten..
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    17 September 2007
    #10
    :jaa: Ganz meine Meinung! Mach dir nicht so viele Sorgen, die wenigsten Männer stehen auf diese 90/60/90 Püppchen! :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #11
    Die Frage erübrigt sich, denn ich habe nur mit Männern Sex, die ich von Kopf bis Fuß liebe und unendlich attraktiv finde.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    17 September 2007
    #12
    gdsghfj875tten *rrr*
    gdsghfj875t
     
  • Murdoch
    Murdoch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    17 September 2007
    #13
    Son paar kleine Fettröllchen oder andere Unzulänglichkeiten machen einen doch nicht gleich unattraktiv! Damit man schönen Sex haben kann und der Partner einen geil findet, muss man nicht automatisch aussehen wie ein Topmodel.
    Sei ganz beruhigt, der findet dich mit Sicherheit umwerfend attraktiv! :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #14
    Mit Männern, die ich unattraktiv finde, bin ich nicht zusammen und habe ich auch keinen Sex. Wieso sollte es deinem Freund anders gehen? Ist ein schwerer Weg zu der Erkenntnis, ich denke auch immer noch, dass Männer nur auf meinen nicht wirklich dünnen Bauch gucken, aber anscheinend tun sie das gar nicht. Kann es zwar nicht glauben, aber wieso sollten sie mit mir schlafen, wenn sie mich dick fänden? So wirds auch bei deinem Freund sein :zwinker:
    Genieß es einfach und lass dich fallen...er liebt dich so, wie du bist.
     
  • Homunculus
    Homunculus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    17 September 2007
    #15
    Klingt ja schon beängstigend nahe nach einer sich anbahnenden Essstörung. Was die Attraktivität angeht, kann ich nur zu stimmen: Ein (oder auch drei) Bauchröllchen gehören eher dazu als nicht; das Problem ist aber die eigene Körperwahrnehmung (ich so scheiße, Partner viel besser).
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #16
    Jepp. Da könnte er noch so gut im Bett sein...einen Menschen den ich nicht attraktiv finde,den könnte ich nicht lieben und auch keinen Sex mit ihm haben
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #17
    Ich hatte zwar bisher Sex nur mit einem attraktiven Partner :herz: , aber ich denke mit jemand den ich nicht attraktiv finde, würd ich erst gar nicht ins Bett steigen...

    Wenn er mit dir zusammen ist, dann kann man ja davon ausgehen dass er dich liebt. Und wenn er dich liebt, findet er dich attraktiv. Also findet er auch den Sex nicht unschön :zwinker:
    Und bestimmt merkt er deine Speckröllchen nicht mal :engel:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #18
    Glaub schon, dass er sie bemerkt.

    Vielleicht denkt er sogar, man sie hat da ja echt Speckröllchen.
    Aber in ner Beziehung gewöhnt man sich an sowas, und kann den anderen trotzdem geil finden.

    Wenn er dich aber wirklich mag
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2007
    #19
    also ich habe mit niemandem sex, den ich nicht auch attraktiv finde. und attraktivität liegt ja nun ziemlich im auge des betrachters.

    und ich denke nicht, dass dein freund mit dir zusammen wäre, wenn er dich nicht attraktiv findet.

    ich glaube, frauen sind da immer sehr kritisch mit sich selber. aber wer ist denn schon perfekt :zwinker: denk doch nicht so viel dran, freu dich und genieße
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    17 September 2007
    #20
    Naja, ihr sprecht hier alle von Beziehungen, aber gibt ja auch öfters so Sexgeschichten unter Alkeinfluss, da ist vielen das Aussehen dann doch relativ Latte, wenn man mal ganz ehrlich ist. Ist einem dann höchstens hinterher peinlich, vor allem wenn die Kollegen drüber lachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste