Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sex geil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 19 Januar 2006.

?

Sex ist sooooo guuuuut!

  1. W: JA absolut!

    69 Stimme(n)
    46,6%
  2. W: mir ist Sex EGAL

    2 Stimme(n)
    1,4%
  3. W: ich HASSE Sex

    3 Stimme(n)
    2,0%
  4. M: JA absolut!

    69 Stimme(n)
    46,6%
  5. M: mir ist Sex EGAL

    3 Stimme(n)
    2,0%
  6. M: ich HASSE Sex

    2 Stimme(n)
    1,4%
  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Postings sind glaub ich nur von denen interessant, die die Frage mit NEIN / EGAL beantworten.

    lg, gamati.
     
    #1
    gamati, 19 Januar 2006
  2. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist das denn für ne komische Frage:ratlos:
     
    #2
    Snegge, 19 Januar 2006
  3. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist einfach interessant, welche Ergebnisse rauskommen, Snegge! Außerdem versuche ich irgendwie dahinter zu kommen, warum meine Freundin nie Sex gemocht hat, und ihn noch immer nicht mag. Nicht vor und nicht nach mir...

    lg, gamati.
     
    #3
    gamati, 19 Januar 2006
  4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehme an das ist eine rhetorische Frage...
     
    #4
    instigater, 19 Januar 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich geb sicher nicht die Standardantwort "JA".

    Bei mir ist es wie Heißhunger haben. Wenn ich geil bin, will ich sofort Sex. Bei Heißhunger will ich eben sofort Schokolade oder Spaghetti Napoli oder Pommes oder sonst was...

    Es ist eben ein Trieb, der befriedigt werden will. Der Sex ist wichtig und schön und verbindet 2 Menschen miteinander. Er ist schon geil... aber mehr isses Befriedigung.

    Aber ich sage nicht, dass ich Sex wichtiger finde als alles andere und dass es nix Schöneres gibt. Ich würde manchmal lieber essen, als Sex zu haben. Und ich bin auch mal zu müde für Sex! Und ich würde im Moment Sex eintauschen gegen einen wunderschönen Sommertag, an dem ich von morgens bis abends mit meinem Freund am See bin.

    Hab ich das einigermaßen gut erklärt?

    Sex ist meistens geil.
    Und Sex ist immer was, was einfach "sein muss".
     
    #5
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
     
    #6
    Chocolate, 19 Januar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was heißt: sie mag ihn nicht?
     
    #7
    starshine85, 19 Januar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Das heißt wohl, dass sie zu wenig Lust drauf hatte...

    Tja... vielleicht hat sie eben nicht den Trieb?
    Es hat ja auch nicht jeder Heißhunger auf Schokolade.
     
    #8
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  9. Ja, Sex ist schön und geil :smile:
     
    #9
    Perfect Gentleman, 19 Januar 2006
  10. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es affengeil!!

    :grin:
    bin vernart danach!:zwinker:
     
    #10
    Sarah112, 19 Januar 2006
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Drei Männer die Sex hassen, wie kommts dazu?!
     
    #11
    Jou, 19 Januar 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Evtl hatten sie noch keinen??? :tongue:


    :drool: :herz: :herz: ich finds super!!!! :herz: :herz: :drool:
     
    #12
    User 48246, 19 Januar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Aber sicher ist Sex geil!

    "Ich liebe es":tongue:
     
    #13
    Ambergray, 19 Januar 2006
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich LIEBS :herz: :grin:
     
    #14
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Frauen, die Sex nicht mögen...ich kenne sogar ein paar davon - die sehen es als eine Art Pflichtakt an, um den Mann ruhig zu stellen...
    Ich persönlich finde das wirklich schade, denn ich sehe Sex als etwas Großartiges an :smile: Natürlich ist es nicht immer geil, es gibt auch hin und wieder Momente, da will ich eigentlich gar nicht so recht, lasse mich dann aber doch überzeugen und mache eben so halbherzig irgendwie mit...
    Aber das ist Gott sei Dank eher selten der Fall...Meistens: LIEBE ICH SEX :drool:
     
    #15
    Kexi, 19 Januar 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich muss sagen, dass ich mehr ans Essen denk als an Sex :schuechte
    Lieg wohl auch daran, dass ich höllisch aufpassen muss, was ich ess´.
     
    #16
    Dreamerin, 19 Januar 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Manche Umfragen kann, darf und muss man einfach nur so begegnen.
     
    #17
    desh2003, 19 Januar 2006
  18. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es interessant, dass es auch männer gibt, die keinen esex mögen. es ist einfach interessant. hätte gere gehört, warum das so ist... ich persönlich gehöre zu denen, die sex sehr gerne am tagesplan sehen. na gut, das soll jetzt nicht wort wörtlich genommen werden, aber in der woche 1mal ist schon wichtig...

    lg, gamati

    und das scheint bei meiner genau so zu sein. kein heißhunger auf ihr bärli. nur warum ist das so? ich dachte schon daran, dass möglicher weise schlechte erfahrungen daran schuld sein können, aber wir haben wirklich schon über alles geredet, und es ist einfach nichts, was sie vor mir verbirgt.

    es ist sehr schade, dass das so ist, weil ich möchte mit ihr nicht sex haben, einfach nur, damit sie mich befriedigt, das ist einfach so elend, dann komm ich mir vor, als ob ich sie nur als sexobjekt benützen würde, was ja nicht der fall sein soll und auch nicht ist. ich möchte, dass sie auf ihre kosten kommt, dass sie glücklich ist mit dem!!! mir mir. mit dem sex.

    ja, sie kommt auch, und tatsächlich, nicht einfach nur vorgespielt, (klitoral), aber das mag sie nicht, weil ich ja dann angeblich nicht auf meine kosten komme...

    es ist eifnach so kompliziert....

    lg, gamati.
     
    #18
    gamati, 19 Januar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich finde sex toll,...!
     
    #19
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich liebe sex!!!!
    Sex ist Geil!:drool:
     
    #20
    Sess-Lady, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex geil
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Debodebby
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2014
33 Antworten