Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist Sex in einer Berghütte anstrengender wegen dünner Luft?

  1. Ich war noch nie auf einem Berg.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich habe noch nie in einer Berghütte übernachtet.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich hatte noch nie Sex in einer Berghütte, wo ich übernachtet habe.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nöö. Ich fand den Sex gar nicht anstrengender als unten.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ja. :geknickt: Puuuh. Das war anstrengend. Das lag wohl an der dünnen Luft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #1

    Ist Sex in einer Berghütte anstrengender wegen dünner Luft?

    Auf einem hohen Berg ist die Luft dünner und man atmet häufiger oder man kommt leichter aus der Puste :geknickt: Habt ihr schon mal in einer Berghütte auf einem Berg Sex gehabt und dabei gemerkt wie körperlich anstrengend der Sex ist? :cry:
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    4 Februar 2008
    #2
    *g* Nein :zwinker: ...hier an der Ostsee kommt das auch nicht in Frage :zwinker:

    Koennte mir jedoch vorstellen dass es ab einer gewissen Hoehe, recht anstrengend werden kann.

    Wieso fragst du?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2008
    #3
    Ich frage alles mögliche :engel:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    4 Februar 2008
    #4
    Ich hatte zwar noch nie Sex in einer Berghütte, obwohl ich schon öfters in Berghütten übernachtet habe.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich Sex dort oben anstrengender finde, als im Tal...
    Auch auf etwas über 3000m Höhe habe ich bei sportlicher Betätigung (Skifahren) noch nie gemerkt, dass es anstrengender wäre.
    Ich vertrage die Höhe wohl ziemlich gut.

    Allerdings kenne ich andere Leute, die in solchen Höhen schon ihre Probleme haben.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    4 Februar 2008
    #5
    Kommt auf einen Versuch an, dann weiss man es. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste