Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sex mit 30 oder 35 schlecher als mit 15,20,25 ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 6 Juli 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ja, die Frage steht schon im Betreff und ist natürlich vor allem an "Ältere" gerichtet (also älter als ich).

    Würde gerne mal wissen, ob ich mir da Sorgen machen muss ! :link:
     
    #1
    jOoh, 6 Juli 2004
  2. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Denn mit der Zeit lernt man ja dazu. So wird der nicht schlechter im Gegenteil so gar noch besser. Mann muss nur immer neues ausbrobieren, die Fantasie freien lauf lasen und eine Partner haben dem man voll vetrauen kann. Dan wir Sex 100% nicht schlechter.

    Viel Glück!!!
     
    #2
    apfel, 6 Juli 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. mit der entsprechenden partnerin (da zum sex nun mal zwei gehören) wird der sex immer besser. also keine panik... :bier:
     
    #3
    unsterblich, 6 Juli 2004
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ne brauchst dir keine sorgen zu machen!
    der "betreute" sex steht dir nicht ins haus.
    bei sämtlichen bekannten in meiner altersklasse wird es eher noch besser im Alter.
    du weisst wo du die frau(en) berühren musst. hast deinen eigenen körper unter kontrolle. hast einfach mehr erfahrung.

    das einzige was dich hin und wieder ereilen wird ist die körperliche unlust. soll heissen das MANN auch mal froh ist wenn die frau "nein" sagt weil MANN einfach kaputt ist. :grin:

    aber sonst kann ich nicht klagen.

    lg
    kerl

    ps.
    was etwas nachgelassen hat sind quickis. wenn sex dann immer öfters lang und ausdauernd.

    pps.
    was natürlich nachlässt ist die kraft.
    früher brauchte ich nur eine hand um "ihn" runter zu drücken.
    heute brauch ich zwei. :grin:
     
    #4
    kerl, 6 Juli 2004
  5. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Frauen werden mit jedem Jahr besser. Sie gleichen dem Rotwein.
     
    #5
    Rolfus, 6 Juli 2004
  6. ohne namen
    Gast
    0
    wird eindeutig besser

    ich schliesse mich an!
    dachte "früher" auch immer nur die jungen leute sind "versaut" und ständig geil.
    stimmt aber überhaupt nicht. meine lust ist immer noch so gross wie mit 18.
    brauche mir und meiner partnerin nix mehr beweisen und kann meine kraft besser einteilen (wie beim fussball, unnötige wege läuft man nicht)...
    :smile:
     
    #6
    ohne namen, 6 Juli 2004
  7. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kann behaupten, das ich gerade jetzt den sex richtig genießen kann.
    ich kann mich fallen lassen und weiß vor allem mit dem männlichem geschöpf umzugehen :zwinker:
    mit 20 wußte ich doch noch gar nicht was ich will :schuechte

    naja, und seit 1 1/2 jahren, also seit dem ich mit meinem partner zusammen bin, habe ich häufiger sex als all die jahre zuvor (und die initiative geht meist von mir aus).

    kann mich also diesbezüglich rolfus anschließen :zwinker:
     
    #7
    the_Mistress, 6 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Je älter ich wurde, desto besser. Die Geilheit ist nicht weniger geworden. Mehr Durchhaltevermögen, mehr Erfahrung, mehr Gelassenheit, mehr Spass.
     
    #8
    Joe76, 6 Juli 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich würde sagen, der Sex wird mit den Jahren besser. Man weiss mit der Zeit einfach, was einem gefällt und was nicht. Man lernt seinen Körper besser kennen, weiss an welchen Stellen und durch welche Berührungen/Bewegungen man erregt wird.
    Ich habe festgestellt, dass ich mich dadurch auch besser fallenlassen kann und meinem Partner besser zeigen kann, was mir gefällt.
     
    #9
    madison, 7 Juli 2004
  10. Tomcat25
    Gast
    0
    Ja, Sex wird immer Besser. Als Teenager kennt man seinen Körper noch nicht so gut und durch die vielen Hormone ist es dann auch schneller vorbei. Die Zeiten in denen man 3-4 mal an einem Abend kommt sind zwar vorbei aber dafür ist es auch um so intensiver.
    Aber es sind gerade die Frauen, die es besser machen. Sie kennen einfach ihren Körper besser, haben die Verhütung im Griff (auch mit Kondom), zeigen selbstbewust was sie wollen und was nicht. Ich hatte noch sie so guten und so viel Sex wie jetzt. :anbeten: :drool:
    Hoffe, dass das noch ein paar Jahre so weiter geht und man(n) das ein oder andere noch lehrnt :zwinker:
     
    #10
    Tomcat25, 7 Juli 2004
  11. Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Der Sex wird immer besser!

    zumindest bei mir ist es so. Ich glaube, mit den Jahren wird der Sex irgendwie ungehemmter (aber nicht hemmungsloser!!!). Man ist bereit, mehr zu geben, und auch mal mehr zu nehmen. Das heisst aber nicht, das der Sex immer wilder oder perverser wird, nur immer - intensiver.

    Also freu dich auf deine 30er! :bier:
     
    #11
    Träumefänger, 7 Juli 2004
  12. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Sicherlich nicht !

    Natürlich ist jeder, der glaubt sein eigener Hintern wäre wie französischer Rotwein und würde im Alter besser auf dem Holzweg, aber darauf kommt es nicht an.

    Wenn man einmal über die Phase hinaus ist, in der man sich ( und auch dem Partner ) ständing beweisen muß, wie toll man doch ist und wesentlich größeren Wert auf sein als auf schein legt, dann kann man Sex sicherlich besser genießen. Hinzu kommt natürlich auch das Wissen, das man im laufe der Jahre über sich selbst und seinen Partner sammelt. Es fehlt einem dann auch der Leistungsdruck, ständig Sex haben zu MÜSSEN, weil ja sonst irgendwas nicht stimmen würde.

    Alles in allem brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen - das wird nicht schlechter, sondern eher besser !!!!!!!!!

    Außerdem ist es eine alte Bauernregel : "Je älter der Bulle, desto härter das Horn" :smile:
     
    #12
    Deacon Blues, 8 Juli 2004
  13. schorsch66
    Gast
    0
    Ich bin 38 und habe seit über 20 Jahren Sex. Eigentlich wirds immer schöner und befriedigender, ich könnte auch nicht behaupten, dass ich schon jemals Unlust gespürt hätte. Momentan habe ich mehr Sex als je zuvor. So kann's gerne bleiben.
     
    #13
    schorsch66, 19 Juli 2004
  14. Vince
    Gast
    0
    Hängt viel vom Partner ab. Hatte ein paar Jahre eine Freundin wo es keine Rolle mehr spielte und dachte auch schon daran, ob es am Alter liegt. Mit meiner neuen Flamme kann ich ganz klar sagen, der beste Sex den ich je hatte und ich halte mich da für kein unschuldiges Ding. Wir sind beide gleichalt und hätten wohl so nicht mehr mit gerechnet, allein schon nach dem Motto: alles gesehen, alles erlebt, was soll da noch aufregend sein.

    Ist aber nicht so, im Gegenteil. Es ist alles bewußter, sensibler und viel gelassener.

    Vieles wird durch Erfahrung natürlich krass leichter. Sei es das offene Reden, sei es das Wissen was man mag und was nicht.

    Sorgen würde ich mir nur dahingehend machen, es dauert noch Jahre bis Du da bist *fg*.
    Finde es auch erstaunlich, würde fast allen Kommentaren bedenkenlos zustimmen. :zwinker:
     
    #14
    Vince, 19 Juli 2004
  15. Skipper
    Skipper (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    kann mich allen nur anschliessen --> es wird immer besser
     
    #15
    Skipper, 20 Juli 2004
  16. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hallöchen.....

    Eindeutig besser..............und viele 18 Jährige Mädels wissen ganz genau, warum sie sich mit Männern einlassen,die meist 10-15 Jahre älter sind.

    Ich möchte da mal Harald Schmidt zitieren : "Ich habe jeden Tag Sex......seitdem ich 30 bin, bin ich dabei viel seltener alleine !! "

    Gruß an alle "Alten Säcke" über 30.......
     
    #16
    Mr.Eierhals, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex schlecher
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:04
37 Antworten
Test