Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist Sex mit einem sportlichen Partner schöner als mit einem Sportmuff?

  1. Ja, ein sportlicher Partner hat einfach mehr Ausdauer im Bett.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Ja, ein sportlicher Partner beherrscht seinen Körper besser als ein Sportmuff.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ja, ein sportlicher Partner kann härteren Sex was geiler ist.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Ja, ein sportlicher Partner ist kommunikativer und geht besser auf meine Wünsche ein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich stelle keinen Unterschied beim Sex zwischen sportichen und unsportlichen Personen fest.

    6 Stimme(n)
    54,5%
  6. Nein, ein unsportlicher Partner legt mehr Wert auf Zärtlichkeit auf als Akrobatik.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  7. Nein, mit einem unsportlichen Partner ist es nicht so anstrengend.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  8. Nein, ein unsportlicher Partner ist anspruchsloser und ich bin gut genug für ihn.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  9. Nein, ein unsportlicher Partner macht mehr Kuschelsex, was ich angenehmer finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Nein, bei einem unsportlichen Partner habe ich keine Komplexe.

    3 Stimme(n)
    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #1

    Ist Sex mit einem sportlichen Partner schöner als mit einem Sportmuff?

    Wenn ihr Sex mit einem spotlichen Partner und einem Sportmuff miteinander vergleicht, würdet ihr sagen, dass der Sex mit einem sportlichen Partner schöner ist?:karate-ki
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 April 2008
    #2
    Off-Topic:
    Was ist denn ein Sportmuff?
    Das, was aus alten Turnschuhen emporsteigt?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2008
    #3
    :ratlos: Ich wollte Sportmuffel schreiben. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 April 2008
    #4
    ich hab jetz auch eher an ein kleidungsstück gedacht. :hmm:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2008
    #5
    :grin: :grin: :grin:


    Also. Er muss ja kein Spitzensportler sein, aber bissel sportlich ist schon nett, schon alleine wegen der Kondition:zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #6
    mir fehlt leider die vergleichsmöglichkeit...hatte bisher nur sportler :tongue:
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #7
    jaja...davon müssen wir ja eh mehr haben, wenn man schon alleine von der mit Abstand meist gewählten Lieblingsstellung der Deutschen ausgeht! :tongue: :zwinker:

    Bei IHR ist da eher Gelenkigkeit gefragt....:drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    29 April 2008
    #8
    Mein Schatz spielt Fussball:tongue:

    Früher hätte ich Komplexe gekriegt
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 April 2008
    #9
    Da meine bisherigen Sexpartner alle ein Bäuchlein hatten bzw haben kann ich dazu leider nicht viel sagen, aber auch die mit Bäuchlein haben ein gutes Durchhaltevermögen. :drool:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    30 April 2008
    #10
    geht mir auch so:smile: bin uach selbst sportler..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste