• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist Sex mit vielen verschiedenen Männern als Frau okay?

Ms Jackson
Benutzer135887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
ich hatte schon lange keinen festen Freund mehr, was mich aber nicht stört. Ich schlafe gerne und oft mit verschiedenen Männern. Nun hört man ja oft dass dieses 'Rumvögeln' bei Frauen nicht so gern gesehen wird, bei Männern jedoch kein Problem ist.
Ich finde meine sexuelle Situation aber eigentlich ganz gut, bin auch ziemlich zufrieden.
Aber ich höre auch von Freunden, dass ich das lieber lassen sollte. Ich will das aber eigentlich nicht, ich will nur nicht als Schlampe dastehen.
Ist ja auch nicht so, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe, aber wenn ich einen Freund aus dem Freundeskreis meiner Freunde kennenlerne und ich sofort merke, dass da eine sexuelle Spannung zwischen uns ist, schlafe ich auch mit ihm.
Ich hatte auch mit vielen meiner besten Freunde Sex, jedoch bevor die Freundschaft fester wurde. Das ist jetzt zwischen uns kein Problem, die Freundschaft ist stabil.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ihr so dazu steht, wenn Frauen viele und auch wiederholte one-night-stands haben.

Liebe Grüße
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Vom Aspekt Schlampe oder nicht sehe ich das so wie bei Maennern. Wer es mag soll es machen. Was allerdings insbesonders die Frauen in Deinem Umfeld dazu sagen weiss ich nicht. (solches Gelaester geht meist von euch Frauen aus)
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wir haben in unserer "Clique" auch eine 16 jährige die Mitlerweile mit mehr als 30 Männern in der Kiste war. Mir ist das ziemlich egal, jedoch sehen das gut die hälfte meiner Kumpels als unangebracht und unmöglich an, allerdings ist da auch nur ein Typ bei der mehr Verschiedene Frauen als 3 und auch ohne eine Beziehung in der Kiste hatte.

Wie Zengu schon sagt ist es jedem selbst überlassen allerdings würde ich dich deshalb nicht als Schlampe o.ä. bezeichnen.

Trotzdem muss ich jedoch so ehrlich sein und zugeben das ich so jemanden nicht gerne als Freundin haben wollte.
 
Ms Jackson
Benutzer135887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja 16 ist aber auch noch was anderes als 19^^

aber was genau würde dich denn stören? Es würde dich ja nicht betreffen. In meinem Fall schlafe ich ja auch nich mit den Jungs aus meiner Clique.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo zusammen,
ich hatte schon lange keinen festen Freund mehr, was mich aber nicht stört. Ich schlafe gerne und oft mit verschiedenen Männern. Nun hört man ja oft dass dieses 'Rumvögeln' bei Frauen nicht so gern gesehen wird, bei Männern jedoch kein Problem ist.
Ich finde meine sexuelle Situation aber eigentlich ganz gut, bin auch ziemlich zufrieden.
Aber ich höre auch von Freunden, dass ich das lieber lassen sollte. Ich will das aber eigentlich nicht, ich will nur nicht als Schlampe dastehen.
Ist ja auch nicht so, dass ich mit jedem sofort ins Bett springe, aber wenn ich einen Freund aus dem Freundeskreis meiner Freunde kennenlerne und ich sofort merke, dass da eine sexuelle Spannung zwischen uns ist, schlafe ich auch mit ihm.
Ich hatte auch mit vielen meiner besten Freunde Sex, jedoch bevor die Freundschaft fester wurde. Das ist jetzt zwischen uns kein Problem, die Freundschaft ist stabil.
Ich würde jetzt gerne wissen wie ihr so dazu steht, wenn Frauen viele und auch wiederholte one-night-stands haben.

Liebe Grüße
Ich stehe so dazu, dass ich denke, dass es dann keine one night stands sind :zwinker:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #6
naja 16 ist aber auch noch was anderes als 19^^

Wir wussten ja nicht wie jung du bist :zwinker:

Wenn ich jetzt mal genauer darüber nachdenke kann ich dir eigentlich gar nicht wirklich sagen was mich genau daran stören würde.
Vielleicht ist es einfach nur das Wissen mit vielen Typen du schon hattest und die Angst mit denen verglichen zu werden.

Allerdings wie gesagt stört es mich bei EINER Freundin überhaupt nicht nur halt bei MEINER Freundin würde es mich etwas stören.

Ich Freue mich aber natürlich auch immer umso mehr wenn ich mich mit eienr "potenziellen Freundin" unterhalte und die hatte so wenige Typen wie möglich.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Es ist "okay" solange es für dich okay ist :zwinker:
Da gibt es keine Norm, hauptsache du bist zufrieden mit deinem Leben.
Sehe das übrigens wie Zengu: ich mache keine Unterschiede zwischen Mann und Frau, wenn es darum gehen sollte jemanden wegen seinem Sexualleben zu beurteilen... also nichts da Master Key und billiges Schloss :tongue:
Ist doch schön, wenn du dich auslebst und die Freundschaften wo es früher zu Sex kam immer noch bestehen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken was andere denken könnten - es ist dein Leben. Und wenn jemand was zu meckern haben will, dann findet er auch was anderes als deine Sexualpartner... zumal ich sowieso annehme, dass du das nicht über all an die große Glocke hängst.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe das Pech völlig uninterssant für Frauen zu sein. Vielleicht würde die Sache anders liegen, wenn ich aussehen würde wie ein junger Gott, aber ich glaube selbst dann käme für mich ständig Sex mit anderen leuten nicht in Frage. Sex ist für mich etwas besonders, das ich nur mit der Frau teilen möchte, die ich auch mag bzw liebe. Alles andere ist für mich bedeutungsloser austausch von Flüssigkeiten.

Wenn es dir in deiner jetzigen Lage Spaß macht und du dich mit "nur" Sex zufrieden geben kannst, ist das doch völlig in Ordnung. Und was andere immer ständig blubbern, dass das "schlampig" wäre, liegt wohl eher daran das besagte Personen nur neidisch sind.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Um es kurz zu machen:
Finde das vollkommen ok! :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Das ist doch völlig egal. Man muss ja nicht jedem gleich auf die Nase binden, mit wem man schon alles gevögelt hat.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist keine Sache von Mann oder Frau sondern von der Art des Zukünftigen Partners. Wie kommt der damit zurecht. Da gibt es welche die stört es gar nicht und andere die stört es sehrwohl. Das ist aber von Mensch zu Mensch und Beziehung zu Beziehung unterschiedlich.

Ansonsten kommt es auch auf einen selbst an. Man kann auch den Übergang in eine Beziehung erschweren wenn man zuviele Partner hatte, sei es weil man den Respekt vor dem anderen Geschlecht verliert, oder weil man sich denkt zu einfach wieder an eine Beziehung zu kommen. Das muss so nicht sein, aber viele Jungs die viele wechselnde Partner haben reden nicht unbedingt gut von Frauen und sehen sie nicht als gleichwertig an. Auch das muss nicht so sein, aber es kann.

Wichtig ist wie du damit klarkommst, und ob du so zufrieden bist.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #12
Solange du ordentlich verhütest und aufpasst, dass du dich nicht sonst in irgendeiner Weise mit Krankheiten ansteckst, sehe ich nichts Verwerfliches an deinem Verhalten. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass du durch solch eine Vergangenheit nichts für mich wärst. Und nein, ich schlafe nicht mit vielen Frauen und verweigere das Gleiche für Frauen. Jeder sollte so leben, wie er möchte.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #13
Für mich wäre das ja nichts, aber du kannst tun und lassen was du willst. Immer den Typen nen Gummi drüber ziehen lassen und gut ist. Aber ein Tipp noch: Binde es nicht jeden auf die Nase, denn das nervt ungemein (und so kriegst du auch deinen Ruf als "Schlampe")
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich sehe darin kein Problem. Warum auch? Du weisst was dir Spass machst und lebst das aus. Ich denke mal, du verhütest da auch entsprechend.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
Solange du net ohne Gummi vögelst und dir selbst ne Wahlnöglichkeit zustehst (im Siinne von: nicht mit jedem, der sich "anbietet", sondern nur mit denen, mit denen, auf die du bock hast) ist da nix schlampiges dran.
Würd deinen Freunden aber nicht jeden ONS oder so erzählen, erst recht nicht, wenn die eh schon meinen, du wärst schlampig. Vlt auch nicht mit jedem der vorgestllten Freunde was anfangen... (Tratschgefahr - Wenn du mit A hast, wird er wohl auch recht wahrscheinlichmit B, der ihn dir vorgestellt hat, drüber reden...).
Falls du aufm Dorf wohnst und nicht in ner größeren Stadt ist der Ruf da noch schneller ruiniert, Stichwort: Dorf/Stadt-Matratze.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #184
Naja ich persönlich finde das keinesfalls erstrebenswert und finde es recht "billig". Sorry das soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein, aber ich finde das weder bei Frauen noch bei Männern akzeptabel wenn die Partner ständig gewechselt werden. Will hier nicht die Moralkeule schwingen, aber ich finde es einfach nicht gut.
Andererseits tu ich mich auch schwer, dir nur aus dem Grund davon abzuraten, weil anderen Leuten das nicht gefällt. Schließlich ist es DEIN Leben und wenn du meinst, dass es für dich richtig ist nunja dann ist das halt so :zwinker: Reden werden die Leute immer und das es manchen dann halt missfällt, damit musst du wohl leben...
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #185
ach ja ich möchte noch hinzufügen,dass ichs verdammt traurig finde,dass ernsthaft jemand 2014 (!) eine solche frage stellt.wie kommt man überhaupt darauf,dass viele sexpartner haben überhaupt irgendwas schlechtes sein soll,das man nicht tun sollte?!solang man niemanden betrügt und gescheit verhütet,gibt es doch da gar nichts,das aus ethischer sicht daran falsch sein sollte;weil man damit ja sowieso niemandem schadet.
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #186
OK, eindeutig Wand.
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #187
OK, eindeutig Wand.

Freie Meinung und so?
Dass du es nicht ok findest, ist deine Meinung und inwiefern du dann dein Liebesleben handhabst ebenso.
Es gibt aber auch Menschen, die es ok finden und sich nichts draus machen - und ehrlich gesagt: wenn jeder Dinge tun oder lassen würden, weil es irgendjemand so erwartet und die Leute sich sonst das Maul zerreißen wäre das Leben stinklangweilig.

In diesem Sinne: Leben und leben lassen :zwinker:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #188
Also für mich ist das ok..
Jeder kann schlieslich machen und tuen was er will.
Und wenn sie damit glücklich ist mit vielen Männern zu schlafen soll sie es doch machen.
Dem Glück sollte man nicht selbst im Weg stehen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #189
OK, eindeutig Wand.
:grin: das schreibst ausgerechnet du?!du hast doch deine mMn seltsamen ansichten hier geäußert und verallgemeinert und nicht mal ein einziges logisches argument genannt,um deine aussage zu begründen.^^
und nein,ich zb hatte schon relativ viele sexpartner-und habe nicht gelitten.mit der männerwelt läuft es seit einer weile besser dennje bei mir;und die männer,die meinen ansprüche genügen,sind selbstverständlich keine sexisten oder chauvinisten.und die mögen frauen mit viel erfahrung.
soviel zur "wand";denn wenn ich so einen unsinn wie von dir lese,reagiere ich eher so :kopfwand:
 
Hitachi
Benutzer148000  (25) Benutzer gesperrt
  • #190
Ich definiere Schlampe eher als eine Frau die mit den Gefühlen von Männern spielt.
Nur Sex ohne Gefühle, naja auch wenn es viele sind ist es halt überdurchschnittlich.

Schlampe (Frau)==Arschloch (Mann)

Ich denke so kann man es formulieren.
 
S
Benutzer147333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #191
Jeder darf seine Sexualität frei ausleben. Männer und Frauen die jemanden als Schlampe bezeichnen haben meiner Meinung nach einfach ein Problem mit sich selber.
Es ist nichts falsch daran, regelmäßig wechselnde Kerle zu haben, solange mit dennen nicht gespielt wird.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #192
Auf der anderen Seite strahlen die meisten keuschen Frauen diese Keuschheit ebenfalls aus und ziehen damit Männer mit entsprechenden Madonna-Ambitionen an.


Das würde ich persönlich als Frau ja als Nachteil empfinden.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #193
konkret: Wenn man mit vielen Leuten aus seinem Bekanntenkreis schon geschlafen hat und sich dann für Jemanden interessiert, der diese Leute auch kennt, hat man gelitten.
Vielleicht liegt da der Fehler: ich trenne die Männer, mit denen ich schlafe strikt von meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Und ich nenne keine Namen oder die Anzahl der Männer, mit denen ich im Bett war. Problem gelöst. Und nun?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #194
ich finde es bei frauen nicht besser oder schlechter als bei männern und solange es nur bekannte sind... ok, kann durchaus sein dass ich die person dann mal nen bisschen damit aufziehe :grin: aber auf eine nette weise, und ich habe kein problem damit.

bei dem eigenen partner schwindet die begeisterung dann schon sehr stark, ganz einfach deshalb weil eine hohe anzahl verschiedener sexpartner für mich ein gewisse wahllosigkeit bedeutet. das dürfte daran liegen dass ich selber nur sehr selten menschen begegne bei denen auch nur der ansatz einer sexuellen spannung aufkommt, insofern müsste ich - um auf eine hohe anzahl sexpartner zu kommen - eben wirklich wahllos alles halbwegs fickbare annehmen.
ich kann mir einfach schwer vorstellen dass man mit vorhandenen ansprüchen so viele findet, insofern neige ich dann dazu das auch auf andere zu übertragen und von dem eigenen partner hätte ichs halt schon gern wenn er eher anspruchsvoll als wahllos ist. für mich ist es eben auch ein großes kompliment wenn ich ihn geil finde und mit ihm vögeln will (umgekehrt sehe ichs genauso), das verliert aber durch wahllosigkeit zunehmend an wert.

was anderes ist es noch wenn diese phase länger zurück liegt (wie bei meinem partner) - also etliche jahre und im besten fall noch eine längere monogame vergangene beziehung dazwischen ist. so freut mich das zwar nicht grade, aber es bereitet mir auch keine probleme.
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #195
Vielleicht liegt da der Fehler: ich trenne die Männer, mit denen ich schlafe strikt von meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Und ich nenne keine Namen oder die Anzahl der Männer, mit denen ich im Bett war. Problem gelöst. Und nun?
So wird's gemacht :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #196
So wird's gemacht :smile:
naja bei mir nicht.ich schließ aber freunde generell als sexpartner auch nicht aus,im gegenteil.ich mags grad weil man sich schon sehr vertraut ist und sich sehr gut kennt.
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #197
Das ist sehr schön für dich :love:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #198
Ich schließe mich der Meinung an, die Anzahl der Sexpartner ist eine private Sache und keiner darf sie beurteilen. Nur diese Doppelmoral ist mMn viel komplexer, da ich eine andere Seite von der erlebt habe.

So habe ich die Männer, mit denen ich etwas hatte, immer außerhalb meines Bekanntenkreises kennengelernt und über meine Vergangenheit haben sie nur das gewusst, was ich selbst erzählt habe (bin keine Plaudertasche :tongue:). Das Problem mit den Gerüchten hatte ich eigentlich nie gehabt. Jedoch extrapoliert man(n) in diesem Bereich einfach sehr gerne. So habe ich von vielen beziehungsorientierten 25-35jährigen Männern die Einstellung mitbekommen, sie hätten sich eine Frau mit 2-3-4 Festbeziehungen bzw. Sexpartner im Hintergrund als Traumpartnerin gewünscht. Solche Anamnese wäre für sie ein Zeichen davon, dass die Frau überhaupt beziehungsfähig ist, auf Dauer mit einem Mann zusammen sein kann und zwar sexuell erfahren, aber nicht too much ist. Sagt eine gleichaltrige Frau, sie sei z. B. auf Dauer solo, teilt man sie höchstwahrscheinlich in eine von zwei Schubladen ein: entweder ist sie nicht populär/etwas stimmt mit ihr nicht oder sie vögelt nur gerne rum und kann nicht aufhören. Man(n) zieht die anderen möglichen Grunde meistens gar nicht in Betracht. Geht diese Dauersingle-Frau zudem mit dem Sex souverän um, wird sie bestimmt in die zweite Schublade eingeteilt und als Beziehungsmaterial nicht mehr so gerne wie davor betrachtet

Ich persönlich kämpfe mit dieser Moral nicht, da wenn man sie schon hat, bringen jegliche logische Erklärungen und Diskussionen eh nichts - sie ist einfach schon tief im Gehirn.
Ich vermeide daher persönliche Kontakte mir den Leuten, die generell eine starke Neigung dazu haben, sich mit den anderen zu vergleichen, moralistisch anstatt von etisch sind, die Anderen und ihre Taten gerne bewerten usw. Solche Eigenschaften sind für mich nicht nur im Bezug auf Sex Abturner und dabei gehört der Madonna–whore complex in diesen Fällen ja meistens einfach dazu.
 
Es gibt 168 weitere Beiträge im Thema "Ist Sex mit vielen verschiedenen Männern als Frau okay?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren