Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sex ohne Kondom schöner? @Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sylver, 4 Februar 2002.

Stichworte:
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @all Mädels
    Die selbe Frage wurde ja nun schon den Boys gestellt. Interessiert mich aber auch, wie die Mädels dabei fühlen. Ob es ohne Kondom viel schöner, Gefühlsechter ist oder obs da kein Unterschied gibt, ob mit oder ohne, dass ihr das weniger merkt.... :rolleyes2

:zwinker:

Sylver, 4 Februar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv ohne:smile:

Mit finde ich irgendwie lästig und abtörnend...

Würde ich häufig meinen Partner wechseln oder ähnlich würde ich jedoch auch nicht drauf verzichten...

Alyson, 4 Februar 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Stimme Alyson zu!
    Mag es auch am liebsten ohne, weil sonst immer diese bescheuerte Pause mit dem Überziehen kommt und die mehr als abtörnt! Zwar kann man das auch im Vorspiel einbeziehen, aber ist irgendwie nichts für mich/uns

Schlumpfin, 4 Februar 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön, dass ihr antwortet und dazu was sagt. Nur meinte ich eher, wie das Gefühl für euch bei dem eigentlichen "Akt" ist!?

Sylver, 4 Februar 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ist eigentlich nicht anders mit oder ohne, außer das ich durch das Kondom unten herum schneller "austrockne"!

Schlumpfin, 4 Februar 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich persönlich finde schon, dass es "ohne" viel intensiver ist. Ich mein, man spürt einfach viel mehr als mit so 'nem Ding.

User 1539, 5 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Erstens hab ich ne leichte Latexallergie und zweitens find ich den Geruch und den Nachgeschmack, der überall haftet, wo das Kondom dran war ziemlich ekelhaft (mutet fast an wie Gummihandschuhe zum Abwaschen *graus*)

Alsoooo: OHNE :smile:

Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  8. Mystica
    Gast
    0
    Also ich finde es ohne kondom immer noch am schönsten!
    Vom gefühl her, meine ich, währe es nicht der alzu grosse unterschiet.
    Aber wie die andern es schon geschrieben haben das lästige drüber stülpen kann oft sehr abtörnend sein.

Der geschmak oder der geruch, finde ich persöhnlich nicht so schlimm.
    Es gibt ja auch schlisslich, kondome mit verschidenen gescmäckern oder gerüchen :zwinker:

Mystica, 5 Februar 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn man mich fragt: egal wonach diese Dinger laut Packung riechen oder schmecken sollen, ich krieg den Gummigeruch und Geschmack immer noch ein bisserl mit *ggg*. Ich glaub, meine Geschmacksnerven sind zu empfindlich.... und das beste is: ich darf die nächsten 3 Wochen nur mit Kondom, weil ich Darmgrippe hab/hatte und häufiger nett erbrochen hab - dh, Pille kann ich mir an den Hut kleben *lautvormichhingrummel*.

Teufelsbraut, 6 Februar 2002
  10. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Teufelsbraut...Gummigeschmack? Bläst Du Deinem Freund etwa auch einen mit Kondom?

Also ich weiss net ich würd meinem Freund nie einen mit Kondom blasen wollen, wär mir zu langweilig, so ne Gummischicht abzulecken *lol* Also Blasen uff jeden Fall ohne Gummi

Und der eigentliche Sex ist auch ohne Gummi viel schöner, da dann sein bestes Stück nicht von meinem durch so ne Gummihaut getrennt iss, und ich ihn nicht nur in mir spüre, sondern ihn wirklich HAUTNAH in mir spüre *gg* :grin:

So gut es geht ohne Gummi, ausser hab die Pille vergessen, dann muss ichs mir nen Zyklus mit antun...was red ich da, iss ja auch schön, nur ich mags lieber ohne - er auch :grin::drool:

Bloody-Lady, 15 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Bloody: ne, tu ich net (auf sowas würd ich von selbst net mal kommen *ggg*). Es ist aber so, dass wenn voher ein Kondom über dem Penis war, es gut und gerne geschehen kann, dass dann die Haut diesen Geruch und Geschmack annimmt - und wenn ich dann blas, krieg ichs mit.
    Ist wie mit Gummihandschuhen - greift man die an, riecht man nach Gummihandschuh *wäh*

Teufelsbraut, 15 April 2002
  12. knuffel
    Gast
    0
    ohne fühlt sich besser an, da verflüchtigt sich die feuchtigkeit nich so schnell.
    is vielleicht auch nur ein psyschologischer effekt, weil man dann halt nicht mehr durch nen gummi getrennt is :zwinker:

knuffel, 15 April 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch...also ohne und aus den o.g. schon genannten gründen (was soll ich hier alles wiederholen??)

Beastie, 15 April 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    generell spür ich persönlich keine unterschied, darum gings ja eigentlich..

generell is es ohne aber besser, weil praktischer. stört net beim stellungswechsel.. und der angesprochene gummi-geruch *uah* entfällt

MooonLight, 18 April 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm....eigentlich würden wir es ohne gerne ausprobieren, zumal ich als Beschnittener mit Kondom fast nix spüre. Aber wir oder zumindest ich hab WAHNSINNIGE Angst wegen der Sicherheit. Natürlich nimmt sie die Pille, aber bei mir würde immer im Kopf der gedanke rumschwirren "Scheiße, hoffentlich stimmt da unten jetzt alles und der Pillenschutz wirkt wirklich" und das wär der absolute Liebestöter. Ich denk mir, dass Sicherheit beim Sex am wichtigsten ist und dass wenn man die höchste Sicherheit haben kann (Pille UND Kondom), sie auch erreichen sollte für mich jetzt. Trotzdem wär's sicher toller.....Ach, die Fruchtbarkeit ist gemein *gg*

Das arme Würstchen

Würstchen, 19 April 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß, dat is jetze vielleicht gemein, aber ich muss doch ma fragen:
    was machsu, wenn das kondom reißt, platzt etc?? dan mussu dich ja doch auf die pille verlassen....@ würstchen

Beastie, 21 April 2002
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das ist ein ziemlich blödes Argument, beastie. Klar, WENN es soweit ist, muss ich mich auf die Pille verlassen, aber wann platzt ein Kondom bitte schon?? Seltener!!Vorher hab ich mit Pille UND Kondom auch immer doppelte sicherheit gehabt.

Genauso könnte man bei den Leuten sagen, die sich auf die Pille verlassen, dass da mal was schiefgegangen ist oder das Mädel Durchfall hat und nicht aufgepasst hat. Wenn bei mir das Kondom kaputt geht, bleibt noch die pille, aber was ist mit den Pillen-Leuten, wenn diese mal versagt?? Ziemlich gearscht......

Würstchen, 21 April 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es sollte auch kein argument sein, sondern einfach nur eine frage..denn so wie es geschrieben hast, hörte es sich so an, als ob du /ihr der pille generell nich vertraut...ich finds auch gut, dass du/ihr euch da so viele gedanken drum macht
    ich nehm die pille seit ca. 8 jahren und es is noch nie was passiert...wenn ich manchma mit kondom verhütet hab (sol ja auch ma vorkommen, dass man eine vergisst *gg* oder beim ons) is allerdings scho ma das kondom steckengeblieben...
    und geplatzte oder gerissene kommen öfter vor als du denkst

Beastie, 21 April 2002
  19. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist alles in Ordnung :grin: *g*

Würstchen

Würstchen, 21 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten