Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sex ohne Verhütung schöner als Sex mit Verhütung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal absichtlich/unabsichtlich ohne Verhütung Sex gehabt und fande ihr diesen Sex deutlich schöner als Sex mit Verhütung?
     
    #1
    Theresamaus, 10 April 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich finde Sex ohne Kondom schöner, aber ohne Verhütung absolut nicht schön - und darum findet er bei uns nur geschützt statt.
     
    #2
    User 76250, 11 April 2009
  3. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn mit Verhütung nicht Kondom gemeint ist. Aber ohne Verhütung hätte ich zur Zeit bestimmt keine Freude am Sex. Dazu bin ich zu Jung und der Kinderwunsch noch nicht ausgeprägt genug. Wenn ich mal älter bin und Kinder möchte dann ja.
     
    #3
    Saxonette, 11 April 2009
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sex ohne Verhütung ist wunderbar und vieeel aufregender, wenn das Ergebnis davon erwünscht ist :zwinker:
     
    #4
    Numina, 11 April 2009
  5. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    "ohne" verhütung...geht einfach gar nicht, es sei denn ich will schwanger werden (was ich so schnell nicht vor habe)

    Also mit Pille & ohne Kondom finde ich viel besser...es fühlt sich einfach anders an :smile:
     
    #5
    Sunbaby, 11 April 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin schon ziemlich froh, dass ich nicht verhüten muss. Die Zeit in der ich die Pille genommen hab, hat mich schon gestresst und auf ein dünnes Stück Latex könnte ich mich dauerhaft gedanklich wohl nicht verlassen, selbst wenn ich weiß, dass es sicher ist.
     
    #6
    MsThreepwood, 11 April 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Es ist schon toll und entspannend, wenn man sich da gar keine Gedanken mehr drum machen muss.
    Das macht den Sex tatsächlich besser.

    In der Kinderwunschzeit war das aber nicht immer so, da hatte man anderen Stress.:grin: war immer ein toller Gedanke am Eisprungtag Sex zu haben, aber halt auch immer traurig 14 Tage später zu merken, dass das mal wieder nicht geklappt hat.:ratlos:
     
    #7
    User 71335, 11 April 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte noch keinen Sex ohne Verhütung.
     
    #8
    krava, 12 April 2009
  9. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Verhütung kann ein Kondom oder auch ein Hormonpräparat sein. Kondome nutze ich zu meinem Schutz vor Krankheiten.
    Wenn ich mit dem Partner Sex habe dann ist die Pille meine Verhütung. Man muss nicht aufpassen was passiert oder vorher mal eine Unterbrechung fürs Kondom überzuziehen. Das finde ich unromantisch.
     
    #9
    Chrissy^^86, 12 April 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn ich sowas absichtlich machen würde wäre ich schon ziemlich bescheuert denn ich möchte nicht schwanger werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Gefühl ohne Kondom so sehr anders sein soll als mit Kondom. Und die 3 Sekunden in denen man das Teil überzieht kann man auch sehr erotisch gestallten.
     
    #10
    Pink Bunny, 12 April 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #11
    Hasipupsi, 12 April 2009
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar noch nie komplett ungeschützen sex, aber stell mir das garnicht schön vor. zumindets nicht wenn man noch kinderlos bleiben will :ratlos:
    mit oder ohne kondom wäre ja vllt noch ein argument aber gaz ohne verhütung? nicht mit mir!
     
    #12
    Flitzi, 12 April 2009
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Du bist ja auch 'ne Frau - Dir macht es bestimmt nix aus, wenn das Teil in Dir plötzlich einen Millimeter dicker ist. Ich hingegen kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses "kleine Bisschen" Wand zwischen uns eine Menge Gefühl wegnimmt. Kurzum: Ohne Kondom komme ich relativ schwer, mit Kondom überhaupt nicht. Und es wird genau dann zum Lustkiller, sobald meine Freundin es mit Hand und Mund beenden will/soll, ich vorher aber noch 2 Minuten ins Bad muss, um mein Ding sauber zu machen, weil ihr das Spermizid nicht mundet und es auch witzlos ist, auf einem Gummi rumzulutschen. Ergo fangen wir dann wieder von vorn an, nur mit etwas mehr Milchsäure in meinen Muskeln - also müder.
     
    #13
    User 76250, 12 April 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    Ich mag Kondome nicht und merke auch den Unterschied als Frau.

    Wenn Tmaus "ohne Kondom" meint, dann kann ich das mit "ja" beantworten, wenn sie "ganz ohne Verhütung" meint, mit "nein". :zwinker:

    ohne allem gibt es erst in 3 Jahren oder so :engel: ;-)
     
    #14
    Lily87, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex ohne Verhütung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2009
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2008
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.