Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #1

    Ist Sex von Mauerblümchen genauso schüchtern wie das äußere Erscheinungsbild?

    Habt ihr schon mal Sex mit einem Mauerblümchen gehabt, männlich oder weiblich ist hier egal? Und war diese Person im Bett genauso schüchtern, passiv, soft und konservativ?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    10 Januar 2009
    #2
    Noch nicht, aber ich wuerde ganz gern....:engel:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #3
    Naja die Bezeichnung "Mauerblümchen" wäre etwas übertrieben. Sie war eher der schüchterne Typ.... Und "stille Wasser" sind tief!:tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #4
    ...und schmutzig :grin:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2009
    #5
    Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich jemals Sex mit einem Mauerblümchen gehabt hätte. Aber ich kenne einige weibliche Mauerblümchen und weiß, dass deren Sexleben zu größten Teilen sehr normal ist. Also nicht passiver oder konservativer als das von anderen Menschen.

    Ich assoziiere mit "Mauerblümchen" aber auch nur eine sehr schüchterne Person - und Schüchternheit legen die meisten ja vor den engsten Vertrauten doch irgendwie ab. Eine wirklich konservative, verklemmte Person, wird eventuell auch konservativen, verklemmten Sex haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste