Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist Sex wenn man unbeschnitten ist viel anders

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 18 September 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Ich wurde mit 5 jahren wegen einr Vorhautverengung beschnitten.

Ich würde nun mal wissen wie sich Sex anfühlen würde, wenn ich noch ne Vorhaut hätte.

Villeicht kann mir mal den Unterschied zwischen beschnitten oder unbeschnitten mal wer erkären, der schon Se hatte bnevor er beschnitten wurde und nun beschnitten ist.

Fühlt sich das viel anders an.

Anere Leute können natpürlich auch reinposten, sollten sie was wissen

zipperhead15, 18 September 2004
  2. grinder
    Gast
    0
    Na klar fühlt es sich anders, es ist viel geiler. Es ist eben wie mit dem Fremdgehen und den One Night Stands. Es ist scharf und eigentlich hat es jeder, nur man selbst eben nicht.

Nein, mal im ernst! :zwinker: Was ich damit sagen will: Keine Sorge, der Unterschied ist schon nicht so groß. Ich habe einen Bekannten, der schon etwas älter ist und der auch einen solchen Eingriff hatte. Ich kann es nicht beurteilen, aber er sagt es sei eigentlich kaum anders, da die vorhaut ja sowieso runter muss, wenn das glied rein soll.

grinder, 18 September 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    na ja, da kann ich nur bedingt zustimmen...
    die haut auf der eichel ist viel empfindlicher, wenn du nicht beschnitten bist, weil da die vorhaut drüber ist, die sie vor kontakt schützt, wenn die eichel dann mal raus darf ist sie eben relativ "heikel"
    wenn keine vorhaut drüber ist, stumpft diese art der empfindlichkeit ab, was aber nicht heisst, dass man beim sex weniger spürt, es ist halt einfach anders. meiner meinung nach spürst du die bewegungen stärker, weil sie nicht durch "übersensibilität" überdeckt werden

afferl, 21 September 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich weiß nur, dass es bei meinem Freund manchmal beim Eindringen "zwickt". Er ist nicht beschnitten. Er sagt, dass die Vorhaut dann nicht richtig "sitzt". Und ich merke es auch...

Dreamerin, 21 September 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Dreamerin:
    Wie merkt man das als Frau?

ProxySurfer, 21 September 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    @dreamerin:

dann sollte auch er mal zum urologen gehen, vielleicht ist eine beschneidung ja besser für ihn...jedenfalls wär das zwicken weg :!:

doughboy, 22 September 2004
  7. thomas2k
    Gast
    0
    mich würd auch mal interesieren ob das für frauen anders ist? ist es geiler wenn er noch ne vorhauthat oder beschnitten ist?

thomas2k, 22 September 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... immer wenn er sagt, dass es bei ihm zwickt, zwickt es bei mir auch! Daher merk ich das.

Der hat keine Verengung oder so. Glaub ich jedenfalls.

Ich kann nicht sagen, ob es geiler ist, wenn er Vorhaut hat oder nicht. Ich hatte bisher nur einen und der hatte ne Vorhaut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Frau nen Unterschied macht. Höchstens beim blasen! :eckig:

Dreamerin, 22 September 2004
  9. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Also der Unterschied ist schon ziemlich vorhanden.

Bin vor 4 Wochen beschnitten worden und vor ein paar Tagen hatte ich das erste mal sex beschnitten.

Tatsache ist, das es beschnitten viel intensiver ist und sich einfach geiler anfühlt!!!

FreAki4u, 22 September 2004
  10. AmberLynn
    Gast
    0
    ------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 23 September 2004
  11. Mein Freund ist auch beschnitten und ich kann genug fummeln und es ist schöner ihn in den Mund zu nehmen!

Lumière de lune, 23 September 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Da bin ich ja zufrieden und muss nix vermissen!

Joe76, 23 September 2004
  13. emmac81
    Gast
    0
    ich hatte bisher schon einige beschnittene maenner. und wenn ich mal ganz ehrlich bin, sieht ein beschnittener penis viel besser aus als ein unbeschnittener. mir gefaellt es so gut, dass dann alles so glatt ist. ui, darf nicht daran denken ...

emma

emmac81, 16 Oktober 2004
  14. h0p3
    Gast
    0
    Mein Schatzi kann (da beschnitten) länger. Denn, wie schon erwähnt, ist die Empfindlichkeit der Eichel um einiges abgestumpfter als mit Vorhaut.
    Somit dauerts auch bissl länger bis er zum Orgasmus kommt als bei Männern, mit Vorhaut.
    Is' meine Erfahrung!

h0p3, 16 Oktober 2004
  15. sushi
    Gast
    0
    hmm, da wir schon dabei sind:
    (bin selber beschnitten)
    müsste die vorhaut bei den unbeschnitten nicht immer über die eichel und dann wieder zurück rutschen, wenn sie den schwanz in der vagina hin- und herbewegen?? ungefähr so wie bei sb ???

sushi, 16 Oktober 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn ich eine Erektion bekomme, dann geht die Vorhaut etwa bei Halbzeit hinter die Eichel, wo sie auch bleibt. Sie Ist dann einfach zu kurz. Also kein hin und her.

Ich kenne aber auch Jungen die noch mit der Vorhaut "spielen" können wenn sie einen Steifen haben.

simon1986, 16 Oktober 2004
  17. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    ...wie bei mir zum Beispiel. Beim "einfahren" die die Vagina geht die Vorhaut zurück und bleibt auch dort.

Bei mir zwickt es am Anfang auch etwas....

Norman Bates, 17 Oktober 2004
  18. dirty_beast
    0
    Der Sex ist anders.

dirty_beast, 17 Oktober 2004
  19. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Leider.. kann ich dirs nur aus unbeschnittener Version erklären!

Btw ich denke aber, dasss das eigl keinen unterschied macht, da hier leute Männer sind, die sagen unbeschnitten komm ich nicht so schnell und männer sagen beschnitten komm ich nicht so schnell undanders rum etc pp.
    Ich glaube letzendlich ist es egal ob beschnitten oder nicht!

surfer2312, 17 Oktober 2004
  20. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Mein Ex war auch beschnitten, mein jetziger Feund nicht...
    Im Vergleich gefallen mir beschnittene Schwänze besser, sehen irgendwie geiler aus...aber eigentlich ist mir das völlig egal..!!
    Mein Schatz hat schon ein gutes stück! :smile:

LisaMaus, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...