Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie an mir interessiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von W0m847, 7 Juni 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Tja das ganze ist etwas kompliziert und der Text wird daher auch etwas länger ab ich versuch s mal...

    Also : vor fast 2 Wochen hat meine Ex Schluss gemacht weil sie mich (angeblich) von heut auf morgen nicht mehr geliebt hat.
    Mitlerweile ist sie die Oberschl**** überhaupt , hat sich mit all ihren Freunden gestritten , weil sie sich anscheinend durch die Gegend f**** (das haben mir ein paar ihrer Freundinnen erzählt...).Sie hat also quasi keine Freunde mehr , weil sie sich aufführt wie sonst wer...

    Naja ich hab mich jetz allerdigs in ein Mädel verknallt des auch mal mit ihr befreundet war (sehr gut befreundet war).

    Ich habe darüber auch oft mit ner sehr guten Freundin von mir geredet die ebenfalls Kontakt zu meiner Ex (hatte) und zu besagtem Mädel hat (Freundschaft halt)... Diese Freundin von mir meinte sie fragt sie mal n bissl aus was sie denn so über mich denkt usw.

    Naja und gestern Abend hab ich dem Mädel dann gestanden , dass ich mich in sie verknallt hab... Naja sie blockte ab und meinte erst das ginge nicht weil sie mit meiner Ex gut befreundet war und nicht will , dass diese ihr das vielleicht übel nehmen könnte...
    Später (wir haben n bissl länger drüber geredet) sagte sie mir dann auch , dass sie nicht so werden wolle wie meine Ex , die ihr erstes Mal mit mir hatte und dann so abgedreht ist.Als ich ihr dann gesagt hab , dass ich da herzlich wenig dafür kann , dass meine Ex so geworden ist kam so ne Bemerkung in der Art von "Ja da bin ich mir nicht so sicher"...

    Wir haben dann noch bissl weiter geredet und plötzlich is sie dann in ihrer Argumentation umgeschwenkt und meinte sie würde sich nicht für mich interessieren...

    Sie hat mir auch während des ganzen Gesprächs gesagt wie leid es ihr tut und war auch äusserst freundlich...

    Ich hab das dann erstmal so hingenommen und bin heimgefahren nachdem ich sie zur S-Bahn gebracht hab.Später hab ich dann mit der guten Freundin von mir telefoniert und hab ihr dann erzählt wie s so gelaufen ist...

    Und da erfahr ich von ihr , dass des Mädel zu ihr gesagt hätte , dass sie mich voll lieb findet usw...
    Desweiteren hat die Freundin von mir dann gemeint , sie könne es sich gut vorstellen , dass meine Ex dem Mädel durchaus auch Müll verzapft haben könnte um wenigstens vor ihr noch einigermassen gut dazustehen...
    Ausserdem meinte sie noch , dass des Mädel evtl. auch Angst haben könnte , weil sie eben noch nie jemanden geküsst hat (geschweige denn Sex)...

    Ich fände das sehr traurig , weil ich das Mädel wirklich unheimlich süss finde...

    naja ich hab halt jetz keine Ahnung was ich glauben soll - wie gesagt hat sie während des Gesprächs ihre Argumentation plötzlich völlig auf den Kopf gestellt und hat mir erzählt , dass sie sich nicht für mich interessiert.Wenn sie das von Anfang an gesagt hätte, wäre das für mich überhaupt kein Problem.Aber sie hat halt zu Beginn erst gesagt , dass es mit meiner Ex zu tun hätte.Erst als ich ihr klar gemacht hab , dass ich des nich so ganz verstehe , da ja meine Ex Schluss gemacht hat und sich sowieso so aufführt ist sie dann mit dem anderen Zeug gekommen.

    Zu bemerken ist auch noch , dass sie etwas angetrunken war ( Frühlingsfest) - und soweit ich weiss sagen betrunkene die Wahrheit (kenne das von mir , weil ich einfach keinerlei Zusammenhänge mehr herstellen kann).Ich kann mir also auch noch vorstellen , dass sie erst gesagt hat was Sache ist (sie will nur wegen meiner Ex nicht) und hat erst nach ner Weile wie sie s gerafft hat (Alkohol) , dass des n bissl komisch is , was sie mir da erzählt , erzählt , dass sie sich nich für mich interessiert....

    eure Meinung dazu könnte mir echt helfen... wenn sie wirklich nix von mir will is das OK aber sie wegen dem Mist mit einer Ex einfach laufen zu lassen ... ne...
     
    #1
    W0m847, 7 Juni 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo du

    Deine Frage, ob sie wirklich was von dir will oder nicht, ist nicht so ganz leicht zu beantworten. Aber da sie ja nicht von Anfang an abgeblockt hat und du von wem anders erfahren hat, dass sie dich mag, seh ich da schon Chancen.
    Scheinbar hat nur deine Ex Dinge erzählt, die sie zurückschrecken lassen, denn da deine Angebetete nicht mehr mit deiner Ex befreundet ist, sollte sie es nicht stören, was sie Böses danach sagen könnte.
    Fakt ist, sie scheint nicht abgeneigt zu sein, aber sie braucht auch noch ne Menge Zeit, besonders, wenn es stimmt, dass sie noch nie mit jemandem zusammen war.
    Deswegen würd ich dir raten, unternimm einfach was mit ihr, ohne große Annäherungsversuche zu machen.
    Wenn sie wirklich was von dir will, dann merkst du das sicher und dann kommt alles von alleine. Auch wenn keiner diese Antwort mag.:eckig:
    Also, lass ihr Zeit, sich an dich und den Gedanken, dich eventuell als Freund zu haben, zu gewöhnen.
    Viel Glück

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 7 Juni 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    ich glaube nicht dass sie an dir interessiert ist! aber wenn sie dich nett findet dann treff dich doch mal öfters mit ihr und vielleicht kannst du ja gefühle in ihr wecken.. ansonsten: pech
     
    #3
    Woohoo, 7 Juni 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Also die "STORY" hört sich ein wie eine schöne liebesgeschichte die noch auf ein happyend wartet. :gluecklich:

    Also ich würde mal einfach auf deiner sehr gute freundin hören (also ihr glauben das sie was von dir will (dich lieb hat)).
    Musste eben wie Die Kleine(biste echt so klein) schon gesagt hat
    bissel warten und hoffen und bissel eigeniniziative zeigen.
    Und wenn deine EX wirklich scheiße über dich erzählt haben sollte
    würde ich n treffen mit ihr(der ex) dem mädel und dir arrangieren
    und sie zur rede stellen, und falls sie immer noch mist über dich erzählt, obwohl du dabei bist, hm, dann würd ich gucken was sie erzählt und vieleicht leute suchen die das wiederlegen können, doer selber irgendwie wiederlegen,...

    Ich hasse menschen die wenn sie auf jemanden sauer sind SCHEIßE über ihm erzählen.

    MFG Elbi.

    Edit: Ps:Mir fällt gerade auf,...
    ..., das ist mein 100ster post. *FROI*
     
    #4
    Elbi, 7 Juni 2003
  5. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    das hört sich fast so wie bei mir an. bei mir war es ähnlich wo ich damals meinen verlobten kennen gelernt hatte. er fante mich von anfangan schon süß. er wollte mich näher kennen lernen und ich hatte es abgelehn und sagte zu ihm das wenn wir zusammen kommen wirden ,wirden wir uns nur streiten (was eigendlich nicht stimmte) suchte nur nach eine ausrede weil es mir zu schnell ging und er auch mein erster freund war. er hatte es akzeptiert meine entscheidung also blieben wir erstmal gute kumpels bis ich mich , nach einem halben jahr, entlich getraut habe ihm zu sagen das ich ihm liebe. und jetzt sind wir schon 3 jahre zusammen. was ich damit sagen will ist laß ihr zeit und versuche sie als kumpel zugewinnen und vielleicht klappt es dann nach einer weile mit euch beiden.

    ich drücke dir die daumen und wünsche dir viel glück das es mit ihr klappt
     
    #5
    Babyjane, 7 Juni 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    So hallo ihr....

    was ich kurz sagen wollte : meine Ex hat keinen grund auf mich sauer zu sein weil sie ja schluss gemacht hat (btw: trotzdem hab ich nie schlecht über sie geredet und hab sie auch nach der Trennung gegen Leuts verteidigt die sie als Schl**** bezeichnet haben) ... meine gute Freundin hat halt gemeint , sie könnte die Tatsachen etwas verdrehen um wenigstens vor meiner Angebeteten noch gut da zu stehen.....

    naja - ich werd mir jetz einfach Zeit damit lassen -es wird ja schliesslich auch Mädels geben die nicht nur auf n bissl Spass aus sind... hab das auch generell schon gemerkt , dass in meiner Altersklasse alle nur auf n Mädel zum f***** aus sind und damit keinerlei Probleme haben - tja und ich will n nettes Mädel und bin damit bei meiner Ex gewaltig auf s Maul gefallen .... naja wenigstens war auf m Frühlingsfest ne geile Stimmung - ich bin stockblau und es hat einfach Spass gemacht (endlich mal wieder) ...

    ok danke für eure Antowrten - vielleicht wird des mit dem Mädel ja doch nmoch was ... wenn s was wird sag schreib ich auf jeden fall was ... ansonsten : danke trotzdem .... euer stockbesoffener W0m847
     
    #6
    W0m847, 8 Juni 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    achja ... jetz wo ich das ganze nochmal lese : sie meinte eben auch , dass sie will , dass wir freunde werden....

    naja dann lass ich mich mal überraschen...
     
    #7
    W0m847, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten
Test