Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie auch an mir interessiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2189, 31 Juli 2009.

1. Tom2189
    Gast
    0
    hallo,

ich kenne ein mädchen aus dem internet,sie ist die beste freundin von einer guten freundin von mir.Wir gehen halt öfters gegenseitig auf unser profil,haben auch schon ein oder zweimal geschrieben.

denkt ihr sie hat freundschaftlich an mir interesse?

Tom2189, 31 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen ? Du könntest ihre und deine Freundin fragen, wobei selbst die nichts wissen muss und genau wie wir Vermutungen anstellst. Willst du denn freundschaftliches Interesse oder eher sexuelles Interesse ?

xoxo, 31 Juli 2009
  3. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch das mit 'ner Instantmessenger zu erfahren

hunkarcelebi, 31 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Am Arsch!

Ob sie Intresse an dir hat ist erstmal völlig nebensächlich. Wichtiger ist, ob du Intresse an ihr hast. Ich geh mal davon aus, weil sonst deine Frage keinen Sinn ergäbe.

Wenn du willst, das das mit euch was wird, musst du sie treffen. Im echten Leben.
    Schreib ihr und frag sie ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen. Frag besser aber nicht ob sie nur lust hat, sondern schlag direkt direkt was vor.
    Wenn sie Intresse hat, wird sie zusagen. Wenn nicht, dann hast du auch nichts verloren.
    Aber in jedem Fall sparst du dir so deine Nerven, nächtelang über MSN oder ICQ zu chatten.

ThirdKing

ThirdKing, 31 Juli 2009
  5. hunkarcelebi
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fınd das gar nicht so arschig :smile: Es ist eben eine grössere Hürde gleich am Anfang nach einer Date zufragen, mit Messenger meinte ich eben diese Hürde zu verkleinern...

hunkarcelebi, 1 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und die Chance, dass sie nein sagt, vergrößern.

xoxo, 1 August 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Erstmal, geb ich xoxo recht. Die Wahrscheinlichkeit für eine Abfihr ist größer, wenn du versuchst online eine Date auszumachen.

Genau da liegt das Problem. aus ihrer Sicht bist du dann nicht "du", sondern nur einer von vielen, mit denen sie schreibt. Es ist eine andere Form der Wahrnehmung. Das, was ihr an dir gefällt, gefällt ihr eben nur im "echten Leben".

ThirdKing

ThirdKing, 1 August 2009
  8. Tom2189
    Gast
    0
    hallo,

ich liebe sie ja gar nicht,weil sie schon einen freund hat.Ich würde sie nur gern freundschaftlich kennen lernen.

denkt ihr das sie vielleicht interesse an mir haben könnte?

weil wir haben uns schon mal in echt gesehen,am bahnhof und haben und immer kurz angeschaut.

Tom2189, 1 August 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Is jetzt nich dein ernst oder?
    Wenn du sie nur freundschaftlich kennenlernen willst, ist das Vorgehen trotzdem das gleiche. Mach ein Treffen aus und schau was sich ergibt.

ThirdKing

ThirdKing, 1 August 2009
  10. Tom2189
    Gast
    0
    ich will ja nur wissen ob es möglich ist das sie mich mag?

weil wir ja gegenseitig immer unser profil anschauen

Tom2189, 1 August 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Möglich ist das. Aber ich würde nicht zu viel darauf geben. Ferner bin ich nicht der Meinung, dass es irgendwie nachteilhaft oder schlecht für dich wäre, sie über das Netz zu kontaktieren.

Fuchs, 1 August 2009
  12. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Egal auf welche Art du sie jetzt magst oder wie sie dich mag. Triff sie persönlich und dann kannst du ja sehen was passiert. Über Chat ist es immer anders.

Niemand12, 1 August 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wenn es nur um Freundschaft geht - was machst du für einen Staataskt daraus?
    Man kann online ein wenig nett schreiben / chatten etc., und wenn dir was nettes einfällt was ihr mal zusammen unternehmen könnt, frag sie ganz ungezwungen.

und...
    Hää? Du hast freundschaftlich Interesse an ihr, dann quatsch doch einfach mit ihr! Frag sie, wie es ihr geht usw., ist doch kein Problem!

BrooklynBridge, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...