Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sie auch verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobi79, 26 Oktober 2006.

  1. tobi79
    tobi79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Zusammen,
    benötige dringend Euren Rat.
    Erstmal erzähl ich mal wie es dazu gekommen ist. Ich habe auf der Hochzeit von einem Freund, die Freundin von seiner Frau kennengelernt. Dazu muss ich sagen, meinem Freund seine Frau kommt aus Russland. Am Anfang haben wir uns mal kurz unterhalten, auf Englisch, da sie aber nicht so gut Englisch konnte war es nur ein sehr einfaches Gespräch. Später kamen wir zufällig bei einem lustigen Spiel wieder zusammen. Da mussten wir uns verkleiden und Bilder machen. DAbei hat es bei mir sozusagen "Klick" gemacht, da das sehr lustig war und sie sehr süß ist.Habe es dann aber den Rest vom Abend nicht geschafft und war "zu Blöd" nochmal mit ihr zu reden. Am nächsten Tag hatte ich dann dieses Bauchgefühl was nicht mehr verschwunden ist. Habe meinen Freund darauf angesprochen. Seine Frau gab mir dann ihre email und sagte das sie sich sehr freuen würde, wenn ichg ihr schreibe.Nun schreiben wir uns jeden tag, habe ihr auch schon geschrieben das ich sie mag. sie schreibt so sachen wie, bitte schreibe mir ich kann es nicht erwarten von dir zu hören. oder sie denkt oft an mich. sie will nun auch deutsch lernen. nun hat mich die frau von meinem freund gefragt ob ich lust habe, dass wir zu viert in urlaub gehen.
    nun wie wird das jetzt sein, wenn sie kommt? ist es ok für sie das wir in einem doppelzimmer untergebracht sind? denkt sie hgenauso wie ich? will sie eine Beziehung probieren? wie soll ich mich verhalten wenn sie kommt? erstmal rantasten?
    ich denke das anzeichen von ihrer seite dafür da sind eine beziehung einzugehn. bin mir aber unsicher. Bitte helft mir?
     
    #1
    tobi79, 26 Oktober 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo Tobi!

    Ob sie eine Beziehung mit dir eingehen möchte, das kann nur sie dir sagen. Warum fragst du sie nicht einfach? Ihr habt Emal-Kontakt, da kannst du sie mal fragen, ob sie schon was vom geplanten Urlaub weiß.

    Also ein gemeinsames Doppelzimmer finde ich schon hart, das würde ich nicht machen. Ihr kennt euch doch gar nicht. Und mit einem fremden Mann in einem Zimmer...? :kopfschue Ihr könnt doch auch ein Einzelzimmer nehmen und dann immer noch zum anderen ins Bettchen huschen. :zwinker:

    Warum will sie denn jetzt Deutsch lernen? Nur für dich?

    Von ihren Reaktionen würde ich sagen, dass du ihr nicht egal bist. Aber da sie sich kaum mit dir verständigen kann, weiß ich nicht, ob man das wirklich so interpretieren kann.

    Warte einfach mal ab. Wann soll der Urlaub denn starten?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 26 Oktober 2006
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. naja, so wie du das geschildert hast, habt ihr ja scheinbar schon ziemlich viel Kontakt, oder nicht?

    Dann wäre es doch am einfachsten, würdest du sie all die Fragen, die du hast, in deiner nächsten E-Mail fragen:zwinker:

    Da ist immer noch eine Barriere und Sicherheit (der Computer :zwinker: ) dazwischen und es ist einfacher, zu fragen als direkt.

    Aber mal ganz ehrlich.. Für mich hört sich das nicht an, als würde sie auf keinen Fall ja sagen..
     
    #3
    PavedParadise, 26 Oktober 2006
  4. tobi79
    tobi79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    So erstmal danke für die ersten antworten.

    Ja, sie weiß schon von dem gemeinsamen Urlaub und hat mir geschrieben, dass sie sich sehr darauf freut.
    Ich denke mal, dass die beiden Mädels (Frau von meinem Freund, und sie) das schon so besprochen haben.
    Zu viert im Winterurlaub. Er bringt seiner Frau das Boarden bei, und ich bringe ihr skifahren bei. und wenn wir eine Wohnung buchen sollten (wir Männer) dann müsste klar sein, das dort meistens zwei Doppelbetten stehen.
    Da sie bevor wir in Urlaub fahren nach Deutschland fliegt, und erst später wieder zurück, muss sie ja auch irgendwo schlafen.
    Ich habe Ihr gestern geschrieben, dass ich sie vom Flughafen abhole. Interpretiere ich daraus, dass sie die Ankunftsuhrzeit geschrieben hat, dass sie will das ich sie abhole und nicht die freundin. Die wusste das gestern abend nicht.
    Und dann habe ich sie eingeladen bei mir zu wohnen. Ist das zu forsch?!
    Mit der Kommunikation auf Englisch klappts mittlerweile relativ gut und ist auch ein bissle Witz dabei.
    Sie schickt mir auch jede Woche Bilder von sich und als sie einmal nicht antworten konnte. hat sie mir später ne ganz süsse email postkarte geschickt um sich zu entschuldigen.
    und ganz fremd sind wir uns ja nicht, wir haben uns ja schon live gesehen und ein wenig miteinander gesprochen.
    würde sie das machen, gesehen auf die weite entfernung, wenn sie nicht ernsthaft interessiert wäre?
    Bei mir weiß ich das, ich machs nur weils mir Ernst ist.

    Schonmal Danke
    Gruß
     
    #4
    tobi79, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten