Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ist sie bereit" oder "Hab ich was falsch gemacht ?!"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hackerspider, 7 Januar 2009.

  1. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle.

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 wochen zusammen. wir beiden sind Jungfrau und wissen es auch beide ;-)

    Jetzt war ich gestern bei Ihr und wir haben schön gekuschelt und rumgeknutscht :grin:
    Während dessen zog sie mir mein T-Shirt aus und küsste sich von oben nach unten. (die hose blieb aber an :engel: )
    Dann küsste ich sie zärtlich und küsste immer tiefer (mund, hals, brust)
    Nach kurzem "Brust aus dem BH fummeln" :tongue: Massierte ich zärtlich ihre Brüste und spielte Säugling :smile:
    Dann küssten wir uns wieder innig und ich wollte eigentlich mit der Hand noch tiefer (um ihr langsam die Hose auszuziehen) aber sie nahm meine Hand und drückte sie wieder an ihre Brüste.

    Jetzt die eigentliche Frage: Gehe ich recht in der annahme das sie nur noch nicht so weit ist ? (mit ihrer letzten aktion)

    Ich habs nicht eilig mit sex. Das habe ich ihr auch gesagt...

    Ich habe ihr (als ich wieder zu hause war, weil ich leider gehen musste) gesagt das ich sehr unsicher war was ich machen sollte. Sie zeigte verständnis und meinte: Es war doch gut...

    Hoffe ihr versteht mein Problem :ratlos:


    Grüße

    Peter
     
    #1
    Hackerspider, 7 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr denn?
    Ja, mit dem Handgriff wollte sie dir zeigen, dass sie noch nicht will, dass du ihren Intimbereich anfasst.
    Und das nächste Mal zieh ihr doch einfach den BH aus. ^^
    Brüste da rausfummeln kann auf Dauer unangenehm für sie werden.
    Sowas hebt man sich für 'nen Quickie auf. :zwinker:
     
    #2
    xoxo, 7 Januar 2009
  3. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17 und sie 15... (sie ist etwas molliger ^^)

    Mal ganz abgesehen davon das sie meine erste freundin ist und ich noch nie einer den BH ausgezogen hab :schuechte :tongue:
     
    #3
    Hackerspider, 7 Januar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Am besten fragst du sie, ob sie dir da hilft. Dann geht das ganz fix :smile: Und ihr seid ja noch ganz frisch zusammen, da haste noch genug Zeit um zu lernen, wie man die verflixten BH-Verschlüsse in Windeseile aufmacht.
     
    #4
    MsThreepwood, 7 Januar 2009
  5. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ^^
    Ja, darüber mache ich mir keine sorgen.

    Ich hab sie auch (als ich wieder zuhause war) gefragt ob es in ordnung war oder ob ich zu weit gegangen wäre...
    Sie meinte nur: "Wieso denn ? Es war schön."

    Ich war halt ein bisschen verunsichert, daher wollte ich mir ein bisschen Rat von erfahrenen holen :zwinker:

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    Eine frage noch: Woran erkenne ich wenn sie "so weit" ist ?
    Ich denke nicht das sie auf mich zugehen wird und einfach sagen: "SEX" :tongue:

    Gruß
     
    #5
    Hackerspider, 7 Januar 2009
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nein, direkt auf dich zugehen wird sie wohl nicht, aber ich denke, wenn ihr bereit für Sex seid, seid ihr auch bereit darüber zu reden! VORHER!!!
    Ich mein, wär ja doch auch für euch ganz schön zu wissen, wie ihr das mit der Verhütung machen wollt und so.
    Ich denke ihr solltet euch da noch Zeit lassen! Ihr seid grade 2 Wochen zusammen, da hätte ich noch nicht mal im Traum an Sex gedacht^^ (in dem Alter zu mindest)
    Lernt eure Körper erst mal kennen. Und lernt auch über solch intime Dinge zu sprechen.
     
    #6
    2Moro, 7 Januar 2009
  7. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, danke...

    Gummis hab ich schon daheim in der sockenschublade :zwinker:

    wie gesagt: Ich habe es nicht eilig mit sex... Ich richte mich da ganz nach Ihr.

    Vielen dank für die Tipps.

    Grüße

    Peter:grin: :engel:
     
    #7
    Hackerspider, 7 Januar 2009
  8. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich weiss halt nicht wie deine Freundin so drauf ist, aber ich musste auch mal zu meinem Glück gezwungen werden. Aber nach zwei Wochen schon unter die Hose ist vielleicht etwas früh. Vorallem wenn du sagst, dass sie noch etwas schüchtern ist. Lass ihr Zeit sich an die intimen Berührungen zu gewöhnen. Vorallem als molliges Mädchen hat sie wahrscheinlich noch einige Komplexe und muss sich erst noch vergewissern, dass sie dir so gefällt, wie sie ist.
    Dass sie dich abgewiesen hat, darfst du nicht persönlich nehmen. Sie wird es trotzdem absolut schön gefunden haben.
     
    #8
    Matahari, 8 Januar 2009
  9. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe jetzt mit ihr darüber mal gesprochen. Sie meint so weit sei es in ordnung. Aber noch will sie nicht weiter gehen.

    Ich habe ihr gesagt das ich nichts übers knie brechen will und der sex für mich nur zweidrangig ist. mir ging es mehr um die Gefühle zueinander, das man dem anderen alles erzählen kann, etc.

    Sie hat gesagt sie wäre froh das ich genau so denke. :grin:



    Also immerhin ein anfang, oder ? :herz:

    Gruß
     
    #9
    Hackerspider, 9 Januar 2009
  10. Zomboid
    Zomboid (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr einfach Zeit, um sich an deinen (und auch ihren eigenen) Körper zu gewöhnen. Eventuell kannst du das mit Massagen vereinfachen (natürlich nur obenherum ;P). Irgendwann ist die Hose ganz von selbst verschwunden, wie der BH :smile:

    Dränge nicht darauf, aber versuch es ruhig, wenn ihr beide gerade geil seid. In ein paar Wochen klappt das schon.

    lg Zomboid
     
    #10
    Zomboid, 12 Januar 2009
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bitte??? das können auch wesentlich ältere männliche Exemplare nicht! Vorallem wenn der Verschluss durch die unsanfte Behandlung der Waschmaschiene etwas klemmt


    Ja ich denke ihr redet schon sehr viel miteinander und das ist gut. Na also dann lasst es mal langsam angehen, ist auch sehr schön wenn man sich erstmal langsam kennen lernt und rantastet!
     
    #11
    Tinkerbellw, 15 Januar 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Naja, dann liegt das vielleicht an männlicher Ungeschicktheit :grin: Meine Dame hier hats (obwohl sie logischerweise selbst BHs trägt) anfangs auch nciht hinbekommen und braucht jetzt nur noch 2 bis 3 Sekunden. :smile:
     
    #12
    MsThreepwood, 15 Januar 2009
  13. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das BH öffnen wird ja das geringste Problem sein, oder ? :grin: :engel:

    Gruß

    Peter
     
    #13
    Hackerspider, 16 Januar 2009
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also BHs öffnen ist ja wohl kein problem, dazu braucht man nichtmal zwei hände :engel:



    lass ihr einfach zeit. meine situation war damals in etwa die gleiche wie deine jetzt (auch das Alter war gleich).
    wir haben uns in kleinen schritten vorgetastet, und oft war es sie, die auch mal nen schritt weitergeangen ist. wenn deine freundin beim fummeln etc richig heiß ist, wird sie selbst auch gern weitere schritte unternehmen wollen, und da kannst ja vorsichtige schritte in diese richtung wagen:
    - mit den fingern über ihren gnazen körper kreisen, und z.b. den übergang ihrer hose zum bauch nachfahren
    - die innenseite der schenkel steicheln


    vor dem ersten sex sollte die frage der Verhütung aber auf jeden fall angesprochen sein, selbst wenn du schon kondome bunkerst.
     
    #14
    User 18780, 21 Januar 2009
  15. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, ein herzliches moin Moin an alle interressierten.

    Die letzten tage habe wir uns ein bisschen vorgetastet und heute sind wir schon ziemlich weit gekommen...

    Ich "durfte" schon die unteren gefilde erkunden (nur mit der Hand) :engel:
    Und sie hat mir einen runter geholt und auch ne minute lang mit viel gefühl versucht ihn in den Mund zu nehmen...

    Laut ihrer auskunft hats ihr gefallen... :grin: (mir natürlich auch !)



    Und sie meinte (da ich in 2 wochen geburtstag habe) hätte sie da ein super geschenk... was das wohl sein mag :drool: :engel: :smile:


    Vielen dank an alle für die Tipps...

    Grüße

    Euer Peter
     
    #15
    Hackerspider, 22 Januar 2009
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kannst ja in zwei wochen mal ein update geben :zwinker:
     
    #16
    User 18780, 22 Januar 2009
  17. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unbedingt!^^:zwinker:
     
    #17
    boonkelz, 23 Januar 2009
  18. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja bitte update. kann mir auch schon gut vorstellen was es sein wird. ich denke mal kein Tag im Baumarkt oder Legoland:cool1:
     
    #18
    cool max, 26 Januar 2009
  19. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na los! :cool1:
     
    #19
    boonkelz, 26 Januar 2009
  20. Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, also gestern war es nun so weit...

    "leider" alles beim Alten... trotz der tatsache das ich von meinen eltern gummis gekriegt hab :engel:

    Sie hat mir was schönes gekocht, wir haben noch einen Film geschaut und sind dann ins Bett... (man muss dazu sagen das wir absolut sturmfrei hatten !)
    Allerdings sind wir nicht weiter als bis zum Petting gekommen... (weiter wollte sie auch nicht)

    Naja, ich möchte ja nichts was sie nicht auch will. Also abwarten...

    Grüße

    Peter
     
    #20
    Hackerspider, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereit Hab falsch
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
Ich_habe_da_ne_Frage
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
8 Antworten