Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie bereit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Crocket, 21 Januar 2006.

  1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Bin jetzt seid dem 1. Dezember 2005 mit meiner Freundin zusammen und wir haben bisher eine super Beziehung. Am 22.12. hatten wir das erste mal Petting. Dabei habe ich sie mit der Hand befriedigt. Weiter wollte sie nicht gehen weil sie sagte sie hätte einmal vergessen die Pille zu nehmen und es sei ihr zu unsicher, auch mit Kondom. Habe sie gefragt ob ihr das alles zu schnell geht, sie hat gesagt nein, aber wir müssten noch einen Monat warten damit sie sicher gehen kann.
    Nunja, nun ist ein Monat um, ich bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich bereit ist, weil ich denke das das Kondom doch heute eine sehr sichere Verhütungsmethode ist. Ausserdem ging die Initiative beim Petting immer von mir aus. Immer hab ich den ersten Schritt beim Entkleiden getan und befriedigt hab auch nur ich sie, nicht sie mich. Möchte sie auf gar keinen Fall unter Druck setzen. Was würdet ihr davon halten?

    MFG Crocket
     
    #1
    Crocket, 21 Januar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du zählst ja richtig die Tage :grin:
    Warte doch einfach mal ab, das wird sich an einem Abend einfach ergeben, du kannst ja mal etwas zurückschrauben und ihr die Initiative überlassen, dann wirst du schon merken, ob sie möchte oder nicht!
     
    #2
    User 37284, 21 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Puhh...... :eek:
    Und was war am 26.12.2005 um 17:23 ? :tongue:

    Das ist ja echt ned schlecht. Du führst ja richtig Buch darüber. Das einzige was ich bei uns weiß, ist, wann unser Jahrestag ist.
    Der Rest hat sich von selbst ergeben. :cool1:

    Wie wärs mal wenn du dir deinen Steuerknuppel schnappst und einen Gang zurückschaltest, sonst wirst einmal geblitzt. :tongue:
    Aber vorher Kupplung betätigen, sonst gibts nen Getriebekiller :tongue: :grin: .

    Travis :bandit_alt:
     
    #3
    Travis85, 21 Januar 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    du musst ihr mehr zeit lassen .. wichtig ist auch darüber zu sprechen ...

    ich hab meine freundin die ersten male auch befriedigt (sie fands schön und hatte auch einen orgasmus)
    naja und irgentwann hat sie eben auch lust bekommen es bei mir zu versuchen ^^
    auch wenns nich immer geklappt hat ...
    mit oralvekehr musst du ihr noch mehr zeit geben weil das is sehr sehr vertrauensabhängig ...

    und nahc meiner meinung nach ist die chance das du ne frau erwischt die bei dir oral wird sehr gering ...
    naja ich würd ihr einfach zeit lassen

    mfg:engel:
     
    #4
    yneorg, 23 Januar 2006
  5. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm... also ich mein jedem das seine aber meine freundin und ich brauchten ca 4 monate bis wir miteinander schliefen. andere machen es am 1. abend - wieder andere brauchen 2 jahre (hab ich auch schon gehört). und ja ... überall kommt was dabei zustande oder auch nicht. lass ihr einfach zeit und setz sie nicht unter druck. sonst bekommst nur das gegenteil von dem was du willst...
     
    #5
    quatschmaul, 23 Januar 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich denke, sie wollte dich einfach nicht enttäuschen. lass ihr noch zeit, es drängt euch ja auch nichts dazu. Sprich mit ihr darüber, wie weit sie gehen möchte und was für sie noch ehr so tabu ist. Wenn sie dann richtig "bereit" dazu ist, dann sendet sie eindeutige signale aus.
     
    #6
    kessy88, 29 Januar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich glaube auch, dass sie noch nicht bereit ist, denn ansonsten würde das sicher anders aussehen. Ich wollte meinen Freund auch erst mal besser kennen lernen, sowohl von der Persönlichkeit als auch von seinem Körper, weil man sich dann einfach auch besser auf einen einlassen könnte...Ich als Mädel wollte dann shcon wissen, was in mich reinkommt, also:grin: Na ja, gut lassen wir das, zurück zu deinem Problem: Lass ihr einfach die Zeit die sie möchte, denn so lange seit ihr ja schließlich auch noch nicht zusammen. :zwinker: Wenn sie bereit ist, sich an die "zu schaffen zu machen" wirst du das ja merken und mit der Zeit wird sie sich dann immer mehr trauen und dann werdet ihr auch sicher euer erstes Mal miteinander haben. Aber dräng sie da auf gar keinen Fall, das bringt nur Frust!
     
    #7
    User 52152, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bereit
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
Ich_habe_da_ne_Frage
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
8 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
4 April 2015
20 Antworten