Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ujamba, 4 Juni 2009.

  1. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    So ich hatte hier schon nen anderen Thread, aber jetzt ein neuer, da ich gemerkt habe dass das nichts brachte...
    Also habe jetzt, weil ich mich daran erinnerte, das ich die Chance meines Lebens vergeigte, versucht, doch noch mal das aufzubessern, indem ich einen Brief an sie schickte, in dem stand dass ich meine damaligen Gefühle nicht offenbarte beziehungsweise genau das Gegenteil vermittelte. So den habe ich am Samstag losgeschickt. Sonntag kam er an. Montag lag ein Blatt im Briefkasten und ich frage mich "Ist sie das?" oder kann es sein, dass es einfach nur so jemand anderes in den Briefkasten geworfen hat. Also soetwas passiert relativ selten bis garnicht, ausser dieses eine Mal. Damit verknüpft ist die Frage:"Lohnt es sich noch einmal nachzuhaken? Ok danke fürs Lesen, danke fürs Verständnis...
     
    #1
    ujamba, 4 Juni 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hä?

    Was für ein Blatt in deinem Briefkasten? Ist sie das? Was ist sie?
     
    #2
    Subway, 4 Juni 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Könntest du bitte die Vorgeschichte kurz erläutern, dann wäre es einfach deinen Text zu verstehen :zwinker:

    Was stand denn auf dem Blatt? Gar nichts oder wie?
     
    #3
    User 66223, 4 Juni 2009
  4. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    ujamba

    Also Danke fürs Lesen...
    Also ich habe ganz vergessen, zu sagen was auf dem Blatt gemalt war und zwar eine aufgehende Sonne, ein Haus, ein Berg. Das es jemand sehr junges war schließe ich aus, weil die Strich sehr gut rund gezogen waren und es sah schon vom Stil her so aus, als ob sie es sein könnte (also ich meine das sie das Bild gezeichnet hat mit "Ist sie das?"). Die Vorgeschichte dauert lang zu erklären...
    Also ich ging in die Klinik vor 2 1/2 Jahren. Sie fragte mich gleich am ersten Tag, ob ich eine Freundin habe. Naja ich habe für sie gefühlt, auf jeden Fall und zwar relativ stark. Nur gab ich das eben nicht so zu... . Auch als sie beim Kartenspielen (Skat) mit ihrer Freundin so herumdruckste, das fand ich schon ganz bemerkenswert. Naja sie ist auch das Mädchen (oder die Frau), die ich in meinem Leben mit am bemerkenswertesten fand... Naja sie ging dann früher als ich aus der Klinik raus und ich weiss ihren Name, ihr Aussehen und dank des Telefonbuchs auch ihren Wohnort... Gut ich könnte jetzt noch viel mehr über die Geschichte von "damals" erzählen, aber das würde zuviel Text in Anspruch nehmen. Ok danke fürs Lesen...
     
    #4
    ujamba, 4 Juni 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hä? Und warum glaubst du hat sie das gemalt und vor allem was hat denn das für einen Zusammenhang mit dem Brief? :ratlos:
     
    #5
    User 66223, 4 Juni 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Und warum rufst du nicht einfach mal an?
     
    #6
    Subway, 4 Juni 2009
  7. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm

    Vielleicht, dass sie mir positiv gesonnen ist, naja viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausser das ich so schüchtern bin, dass das mit dem Anrufen schon heikel wird... Naja ist eben nur so eine Vermutung, kann auch sein dass sie nichts mehr von mir wissen will kA. Ok
     
    #7
    ujamba, 4 Juni 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde es schon etwas komisch dass gerade SIE ein Bild gemalt haben soll und es dir dann in den Briefkasten wirft ohne irgendwas...

    Vielleicht haben sich auch Kinder einfach einen Streich erlaubt und die Zeichnung in den Briefkasten geworfen...

    Wenn du dich nicht überwinden kannst dich bei ihr zu melden, wirst du nie wissen ob sie es war bzw. was sie zu dem Brief sagt.
     
    #8
    User 66223, 4 Juni 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du sehnst dich doch nach einer Beziehung mit ihr? Ich kann verstehen, dass man vor einem Anruf nervös ist, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso man dann dennoch nicht anruft. Wenn man sich nicht mal am Telefon für 10 Minuten was zu erzählen und zu sagen hat, wie soll das dann erst in einer Beziehung werden. Den Gedankenzug werde ich vermutlich nie kapieren. Bevor man wegen irgendeines Bildes so ein Theater macht, ruft man doch lieber an und klärt das ein für allemal.
     
    #9
    xoxo, 4 Juni 2009
  10. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    Wohnt sie denn bei dir in der Nähe, dass sie dir so einfach was in den Briefkasten schmeißen könnte? Btw. also bei mir kommt Sonntags keine Post, aber selbst wenn sie den Brief Montags bekam, könnte sie ja noch darauf reagiert haben.
    Also wenn da keine zeitlichen Ungereimtheiten entstehen, glaube ich eher schon, dass die Zeichnung von ihr ist. Ruf sie doch an und frag nach. Oder frag sie in einem Brief. du kennst sie ja besser als wir. Wäre das eine Art, wie sie einen Brief beantworten könnte?
     
    #10
    eim_mädel, 4 Juni 2009
  11. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu

    Also danke fürs Schreiben, also sie wohnt ungefähr 9 km weg also nicht weit. Also ich hab das Ding(den Brief) Samstag um halb 11 in den Briefkasten geworfen. Es könnte ihre Art sein einen Brief so zu beantworten. Also das beste was ich tun kann ist einen Brief zu schreiben.
    Ich denke ich werde in diesem Brief alles klarstellen was ich so plane, denke und wie es vor zweieinhalb Jahren war(also mehr wie ich schon geschrieben habe). Ok
     
    #11
    ujamba, 5 Juni 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Nein, der beste Weg ist einfach mal anzurufen und zu fragen, ob man sich nicht mal treffen kann.
     
    #12
    Subway, 5 Juni 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt ist das eine blöde Idee. Warum schaffst du es nicht zu ihr hin zu gehen und mit ihr zu reden? Dauernd Briefe zu schreiben ist Quatsch, außerdem hast du in deinem ersten Brief schon beschrieben was du willst usw.

    Off-Topic:
    Wie oft hast du denn bitte deinen Beitrag eingefügt? :ratlos:
     
    #13
    User 66223, 5 Juni 2009
  14. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja mal schaun

    Also dieser dumme Firefox oder die Seite hat sich net aktualisiert nachdem ich auf den Abschicken Button gedrückt habe, also sorry für alles ^^ :schuechte. Naja hingehen is ja noch schüchternintensiver wie anrufen. Ich glaube das schaff ich nicht. Naja Mal schaun vielleicht überwinde ich mich auch mal, is ja schon einiges Wert soetwas zu tun... Achja ich hoffe ich mach das diesmal mit dem Posten richtig...
     
    #14
    ujamba, 5 Juni 2009
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Überwinde doch mal deine Schüchternheit, sonst wirst du es schwer haben! Was ist schon dabei sie anzurufen oder bei ihr vorbei zu gehen? Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie dich gleich wieder verschickt bzw. das Telefon auflegt.
     
    #15
    User 66223, 5 Juni 2009
  16. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    ujamba

    Also ich hab nur irgendwie Angst das sie über mich denkt was für ein Trottel, dass der hier her kommt kann ja garnicht sein usw.....
     
    #16
    ujamba, 5 Juni 2009
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das gleiche könnte sie auch über deinen Brief denken :zwinker:

    Wenn du dich nicht traust zu ihr zu gehen dann versuch wenigstens sie anzurufen, aber das mit dem Brief würd ich lassen.
     
    #17
    User 66223, 5 Juni 2009
  18. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok

    Ja ich glaube das mit dem Anrufen werd ich wohl mal tun, das habe bei jemand anders in ner ähnlichen Situation auch geschafft. Das eigentliche Problem ist, wenn sie mir ihre Telefonnummer von sich aus gegeben hätte, hätte ich kein Problem, aber so dringe ich in ihre Privatsphäre ein...
     
    #18
    ujamba, 6 Juni 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #19
    User 20976, 6 Juni 2009
  20. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Irgendwie verstehe ich gar nichts. Du willst nicht so viel schreiben, erwartest aber, dass dir geholfen wird. Sorry, aber Gedanken lesen kann hier keiner
     
    #20
    brauche Hilfe, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten