Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie die Richtige für mich...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 10 Mai 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    also ich bin 16 Jahre alt und ich habe jezt ein Mädchen kennen gelernt mit der ich seit kurzem viel mache...... Wir schreiben auch viel SMS.....

    Nach unserem ersten Treffen hat sie mir auch per SMS geschrieben das sie es sehr schön fand den Tag mit mir zu verbringen und das sie mich gerne näher kennen lernen möchte.......

    ich denke da könnte sich was raus entwickeln..:zwinker:

    Ich finde sie auch sehr attraktiv nur jezt zu meinen Problem....


    Sie hat sehr viele .. ja ich sag mal assoziale Freunde die Kiffen sich jeden Tag besaufen und sooo.... sie ist nicht sooo... aber halt die Leute mit denen sie zu tun hat.....

    Mit sowas kann ich absolut nichts anfangen und habe deshalb bedenken wenn wir zusammen kommen das ich damit nicht umgehn kann.....

    ICh steh eher auf auf den anderen Typ von Mädchen die keine shice baun ...wissen was sie tun und so....

    so war meine erste Freundinn zum Beispiel....

    ich würd gern mal eure Meinung dazu hören......

    Mit freundlichen Grüßen

    David
     
    #1
    David21, 10 Mai 2009
  2. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Lerne sie erstmal kennen und beurteile sie nicht nach ihren Freunden:smile:. Du wirst sicher bald rausfinden, ob sie die Richtige für dich ist, da würde ich mich ganz auf mein Gefühl verlassen. Wir können dir hier das virtuell nicht beurteilen ;-).
     
    #2
    Evelina, 10 Mai 2009
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, es KÖNNTE schon ein Hinweis drauf sein, dass sie auch kifft oder ähnlliches, muss aber nicht sein. Halte die Augen offen, wenn du sie näher kennenlernst, mehr kann man da nicht raten. Was ihre Freunde angeht, die müssen ja nicht zwangsläufig auch deine werden, das sehe ich jetzt nicht so problematisch.
     
    #3
    Britt, 10 Mai 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Du solltest SIE kennenlernen, nicht ihre Freunde. Ich hab viele Freunde, die Gothics sind, halte selbst davon aber gar nichts.
    Mein Freund hat viele Bekannte, die rechts sind, dass sind aber einfach alte Freunde, er selbst ist keineswegs rechts und ich würde ihn auch nie auf dieser Grundlage beurteilen.
    Man kann ganz viele verschiedene Freunde haben, ohne alles mit ihnen zu teilen...
     
    #4
    NikeGirl, 10 Mai 2009
  5. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Okay danke für eure Tipps ....:smile2:

    Hab mich heute wieder mit ihr getroffen und wir ham auch rumgeknutscht und so....:grin:

    ich weiss nur nicht ob sie eine Beziehung möchte...... oder nur so Spaß haben... weil das bei uns im Freundeskreis mittlerweile sehr "modern" geworden ist das jeder mit jedem rum macht aber ohne Beziehung.......
     
    #5
    David21, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige mich
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten