Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie doch interessiert??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 5 September 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi leute!
    wie ein paar von euch wissen habe ich vor ner zeit mal wieder pech gehabt mit nem mädel, sie hatte schon nen freund... naja ich habe ihr dann das geschrieben:




    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi, ich wollte nur nochmal schreiben... naja wie schon gesagt habe ich mich in dich verliebt, ich hätte es dir auch lieber persönlich gesagt aber es wollte ja einfach nicht klappen, aber geändert hätte es ja sowieso nich viel.... oder? tja, warum hast du mir eigentlich nie von deinem freund erzählt? (KEIN VORWURF!!)
    --------------------------------------------------------------------------------

    und das hat sie geantwortet

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    hey ......, tut mir leid das ich nie von meinem freund geredet hab aber was hätte ich dir auch über ihn erzählen sollen??? Ich weiß nicht, aber wir haben uns in Kroatien so gut verstanden und warum sollte ich dich den dann nicht mal besuchen kommen? Ich will trotzdem nicht den Kontakt zu dir abbrechen und ich hoffe das du mir jetzt auch nicht irgendwie "böse" bist- war ja keine Absicht! Tja, was machen wir jetzt? Komm mir ziemlich bekloppt vor! Aber...was findest du an mir so toll??? Liebe Grüße (auch an die anderen) Katharina
    --------------------------------------------------------------------------------




    naja was mich persönlich jetzt irritiert ist die Frage was ich an ihr so toll finde?`will sie vll erstmal feststellen ob ich es überhaupt mir ihr ernst meine und dieser Freund existiert garnicht? oder spinne ich mir wieder mal meine Wunschträume zusammen??
    also was meint ihr? kann ich mir noch hoffnungen machen, ich werde jetzt erstmal wieder versuchen auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zusammenzusein und dann halt mal schauen, oder was würdet ihr mir raten?

    danke für alle antworten die da kommen mögen
     
    #1
    nedla, 5 September 2003
  2. Vydor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn sie Dich fragt, was Du an ihr so toll findst, dann solltest Du Dir das vielleicht einmal überlegen und ihr dann sagen oder auch schreiben....

    Ich denke sie hat diese Frage geschrieben, weil sie nicht sicher ist, was zwischen Euch sein könnte. Wie war denn Eure Freundschaft bisher? Wie lange und wie gut kennt Ihr Euch schon?
     
    #2
    Vydor, 5 September 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Für mich hört sich das nach einer klaren Absage an, sie ist sich allerdings etwas unsicher, wie sie das formulieren soll, weil sie Angst hat, dass du auf sie sauer sein könntest.
    Sie schreibt, warum sie dich nicht "trotzdem" besuchen kommen sollte und trotzdem einen freundschaftlichen Kontakt halten sollte, also trotz der Tatsache, dass sie keine Beziehung mit dir eingehen will & kann, dich aber als Freund haben möchte.
    Sie fragt dich, was du an ihr so toll findest wohl auch nur, weil sie möchte, dass du dir noch mal klar machst, dass an ihr eigentlich gar nichts besonderes ist.
    Ich würde mir ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen machen!
     
    #3
    manager, 5 September 2003
  4. marco17358
    Gast
    0
    Teile managers Aussage...klingt nach einer Absage; es schmeichelt ihr, dass du sich in sie verliebt hast und jetzt will sie was hören, was ihrem Ego gut tut!
    Jetzt will sie hören wie gut sie aussieht und was sie so liebenswert macht!
    Tse...
    Also ich würde ihr den Gefallen net tun und ihr unheimlich schmeicheln!
    Bleib dezent und auf freundschaftlicher Basis oder lass es ganz!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #4
    marco17358, 5 September 2003
  5. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    tja unsere Freundschaft war bisher eigentlich sehr schön, ich konnte soger mit ihr small talk führen (was für mich eigentlich ein absolut rotes tuch ist) naja ich habe schon vorher (also bevor ich diesen Beitrag gesendet habe dieses hier geantwortet.....

    naja, ich willa ber noch sagen dass sie eigentlich, so wie ich sie kenne nicht der typ für so ego-geprotze is..., naja ich führ die freundschgaft halt mal weiter und dann mal sehen
     
    #5
    nedla, 5 September 2003
  6. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Die Geschichte ist aus der Ferne ziemlich schwierig zu beurteilen! Merkwürdig an der Sache finde ich, dass "deine" Katharina anscheinend nicht, oder nicht oft ihren Freund bei eurer Konversation erwähnt hat. Ob es diese Person in ihrem Leben wirklich gibt!? Vielleicht solltest du eine deiner Fragen sie betreffend in Zukunft so geschickt formulieren, dass du herausbekommst ob diese Person wirklich existiert, oder nur ein Vorwand ist.
    Viel Glück dabei!
     
    #6
    Josh, 5 September 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sehe ihre SMS / mail oder was auch immer das war als eine definitive Absage. Das einzige was sie sich vorstellen könnte, ist eine Freundschaft.
    Und die Frage, was du an ihr toll findet hat sie entweder gestellt, weil sie Komplimente hören will, oder ganz einfach aus Interesse, weil sie wissen wollte wie sie von anderen Menschen eingeschätzt wird und wie sie auf andere wirkt.
    Ich denke nicht, dass sie jetzt erfunden hat, dass sie einen Freund hat. Wahrscheinlich hatte es ihr im Urlaub gefallen zu werden und sie hatte Angst das kaputtzumachen, indem sie sagt, dass sie vergeben ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre...
     
    #7
    User 7157, 6 September 2003
  8. LENIA
    Gast
    0
    warum eröffnest du 2 threads mit genau dem gleichen text und gibst dem allem nur eine andere überschrift???
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    LENIA, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten
Test