Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie ein ein Beziehungsmensch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beachbarney, 26 Juni 2010.

  1. Beachbarney
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ich(16) habe am Freitag ein Mädchen kennengelernt und habe mich noch am gleichen Tag voll in sie verliebt, sie wurde ursprünglich von meiner Schwester eingeladen ist eine gute Freundin von ihr, wir saßen zu 6 (noch 3 andere Freundinnen waren da) draußen hinterm Haus hatten ein zelt aufgebaut und lagen draußen und haben entspannt und dabei shischa geraucht.

    Am anfang war noch gar nicht viel los, trotzdem war dieses eine Mädchen (15) von anfang an die intressanteste sie kam intlligent rüber wunderschön alles einfach, ich hatte sie ab und zu voher schon gesehen. Ich dachte mir so das, dass jetzt nen ganz normaler schöner Abend wird und hab mir erstmal garnichts ausgemalt. Das ich mich an an diesem Abend noch verliebe hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe aber irgentwann germerkt das sie mir allmählich auf die pelle rückt und habe mich natürlich darüber gefreut, von mir aus hätte ich warscheinlich an diesem abend nichts mehr gemacht.

    Irgentwann wollten die anderen Mädels dann noch was unternehmen es war schon ziemlich spät, und da kam für mich dann der Beweis das sie intresse an mir hegte sie war die einzige die da bleiben wollte die gelgenheit wollte ich mir natülrich nicht entgehen lassen und habe gesagt ich bleibe auch haben usn dann fackeln angezündet und waren alleine. Haben uns Shischaküsse gegeben und ich habe gemerkt wie zärtlich sie mir die Küsse gab sie hat ganz langsam ihre lippen von meinen genommen das werde ich nie mehr im Leben vergessen. Sind dann in den armen ihr Kopf auf meiner Brust im Sand eingeschlafen ich habe ihr voher noch ein Kissen und eine deckegeholt weil ihr Kalt war es war wunderschön.

    Entschuldigung wenn ich euch jetzt ein wenig zu viel erzählt habe aber ich musste es rauslassen!

    Jetzt zu meiner Frage , ich mache mir sorgen wegen meiner schwester glaubt ihr eine solche Beziehung könnte gut gehen?
    Die sozusagen beste Freundin meiner Schwester mit ihrem bruder zusammen? Ohne das ich stress mit ihr habe?

    2te. Frage ich kenne das von meiner schwester sie holt sich fürs wochenende nen Freund macht mit ihm rum, und dann ist er wieder langweilig und sie holt sich nen neuen (ich finde dieses verhalten ziemlich scheiße von ihr) Ich bin da eher genau das Gegenteil total der Beziehungsmensch. Mein problem ist , ist SIE auch so war das ne einmalige sache wie kann ich rausfinden ob sie was ernstes anzufangen bereit wäre? ich bin ratlos und echt verzweifelt. :herz: :hmm:


    Entschuldigt die rechtschreibfehler, und danke für zuhören!

    lg
     
    #1
    Beachbarney, 26 Juni 2010
  2. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Triff dich doch einfach öfter mit dem Mädchen.. dann wirst du merken, wie sie sich dir gegenüber verhält udn was sie möchte.. man kann ja alles langsam angehen lassen. euer abend hört sich doch schön an. aber man kann halt nach dem ersten kennenlernen nei genau wissen, wie n mensch "tickt", was er möchte usw.
    Vielleicht meldet sie sich ja vons ich aus bei dir? oder sie spricht mit deiner schwester über dich? oder du siehst sie wieder wenn sie deine schwester besucht?

    Was sollte denn das Problem sein, wenn du mit der freundin deiner schwester zusammenkämst? (ich seh da kein problem) Meinst du, deine schwester stresst rum? Meinst du, sie mag es nicht, dass ihre freundin mit ihrem bruder zusammenkommt? versteht ihr beiden euch nicht so gut, also du u deine schwester?
    Es würde sich ja nichts ändern. das mädchen bleibt ja die beste freundin deiner schwester. du nimst sie ihr ja nicht weg. :smile:
    Ich würde mich da erstmal nicht um Dritte kümmern.. und schauen, was sich zwischen euch beiden entwickelt.
     
    #2
    Lenii, 26 Juni 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solange deine Schwester sich nicht von ihrer besten Freundin vernachlässigt fühlt, weil sie nur noch mit dir rumhängt, dürfte es klappen. Ruf sie an und verabrede dich wieder mit dem Mädchen.
     
    #3
    xoxo, 26 Juni 2010
  4. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    du hast ungefähr eine 23 %ige chance, dass sie ein beziehungsmensch ist

    good luck!
     
    #4
    Dark84, 26 Juni 2010
  5. Beachbarney
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Wir haben uns die ganze Zeit lag angeguckt sie hat immer den Körper und Augenkontakt gesucht mehr als ich selbst noch ich hoffe ich mache mir da keine falschen Hoffnungen aber ich hab doch etwas in Aussicht.
    Ich bin hlt nen sehr voreiliger Mensch und ich will es mir damit nicht kaputt machen ist mir schonmal passiert.

    Ich verstehe mich super mit meiner Schwester. Ich hoffe nur das sie nicht genervt ist vllt. hilfst sie mir sogar.

    Danke schonmal für die vielen Antworten!

    lg
     
    #5
    Beachbarney, 26 Juni 2010
  6. saskia17
    saskia17 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wird es deine Schwester am Anfang komisch finden, aber mehr denke ich auch nicht, jenachdem wie der Character dieses Mädchen ist.
    Wenn deine Schwester zum Beispiel weiß, wie das Mädchen im Bezug auf Jungen "tickt" und das eher negativ ist, wird sie sicherlich etwas dagegen haben, weil sie angst hätte, dass ihre freundin dann nru mit dir spielt.
    Aber kann alles möglcih sein, also schrieb ihr oder ruf sie an und frag nach einem Treffen, mehr als nein kann sie nicht sagen.,
    Die Sache mit dem vllt hilft mir ja meoine Schwester, finde ich nicht so gut , schließlich sind das Freundinnen und deine Schwester sollte vielleicht sich dann nicht in das Verhältnis ziwschen dir und ihrer Freundin einmischen. Das soltlest du lieber mal alleine machen...
     
    #6
    saskia17, 26 Juni 2010
  7. Beachbarney
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ich meine mit dem helfen auch eher : wenn ich sie frgen würde, würde sie mir helfen formulierungsfehler... ich nehme sowas auch nicht gern in Anspruch. Wollte damit eigentlich die ziemlich gute Beziehung zu meiner Schwester verdeutlichen.

    Eine gegenfrage das ich sie anschreiben soll!? Soll ich nicht lieber mal 1-2tage wrten ob sie mich von sich aus anschreibt?
     
    #7
    Beachbarney, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungsmensch
PeterF
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
10 Antworten
Liz15
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2007
3 Antworten
Test