Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #1

    ist sie einfach nur ne schlampe oder steckt da mehr dahinter ?

    Hi @all

    Also nen Freund von mir, war 20 Monate mit seiner Freundin zusammen.
    Nun letze Woche hat sie ihm gesagt, dass sie ihn zwar noch liebt aber nicht mehr mit ihm zurecht komme, sie wisse aber nicht wieso usw.

    Nun ja sie hat ihm dann versprchen das sie Freunde bleiben und sie bräusche jetzt Zeit für sich.

    So weit so gut.

    Er war traurig ohne Ende und hat viel geweint.
    Sie dagegen war voll locker und sie war echt happy (jedenfalls nach aussen).


    Nun hat er ihr nach 2 Tagen ne SMS geschickt.
    Sie meinte dann nur "lass mich in ruhe das ist belästigung noch einmal und ich rufe die Polizei". Und am nechsten Tag kam dann ne SMS vom Handy ihrer Freundin:" ich habe jetzt ne andere nummer damit du mich nicht erreischen kannst".

    Und dann gestern kam ne Mail: "ich habe jetzt nen neuen Freund er ist zwar nicht der Schönste, aber er ist nett. Und freunde können wir ertsmal auch nicht werden vieleicht auch nie ich muss jetzt erstmal zu ihm vertrauen aufbauen".


    Was soll das denn bitte.

    Wenn sie ihn noch so sehr gelibt hätte, dann hätte sie das doch nicht gemacht ?

    Warum lügt sie ihn an ? warum ist sie so gemein ?

    Bitte um eure Meinung

    cu
    Chris
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #2
    was soll man da noch sagen ..
    die frau ist psycho ...

    vergessen und neue suchen ..

    trauern und kämpfen ist zeitverschwendung ...
    mit der energie die man in sowas investiert, könnte man
    locker ne neue freundin finden ..

    also: NEXT!

    gruß
    Fire
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    18 Juni 2005
    #3
    Auf keinen Fall nachrennen, das ist sie nicht wert. Anscheinend geht sie mit Männern um wie mit Spielzeug.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #4
    Dito. Sowas ist doch reine Zeitverschwendung.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 Juni 2005
    #5
    kinderkacke!:rolleyes2
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #6
    und in ihrem chatprofiel im netzt stand 3 tzage nach trennung auch schon

    "ich bin wieder singel und suche wieder einen lieben freund, welcher tiere mag und immer für mich da ist!!!"
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #7
    dein freund hat ja nix angestellt oder so oder? also sie schlecht behandelt? den dann ist es vielleicht noch nachvollziehbar!
    ansonsten is sie einfach nur nicht ganz sauber!
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #8
    nene.
    Er war treu, er hat nur an sie gedacht, er hat alles für sie gemacht.
    Klar es gab abenzu nen kleinen Streit aber sonst nichts.
    Der Sex war gut, das küssen war schön so wie er erzählt hat.

    Sie waren oft draussen spazieren.
    Wenn sie zeitung verteilen musste, dann hat er ihr geholfen.

    Also er war echt okay zu ihr.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #9
    Ganz genau das selbe hab ich mir auch gedacht.
    Entweder sie weiß nicht, was sie will, oder sie ist ein absoluter Psycho! Bei solchen Leuten kann man halt nix machen, einfach in Ruhe lassen und am besten so schnell wie möglich vergessen.
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #10
    also sind wir alle der meinung das sie einfach scheisse im kopf ist und echt nicht weis was sie da getan hat und das sie halt machen soll was sie will wenn sie meint das es besser für sie ist ?

    der kann man echt nicht mehr helfen :-(

    Und ihr neuer "der ja nicht so schön ist aber nett" der wird es auch schwer haben.
    Denn wenn sie schon so über den redet dann...........


    ne hat kein sinn
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #11
    Richtig!
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #12
    Nur wie kann man sich so ändern.
    Von Gut zu Böse in einer Woche.
    Ich raffe es nicht.
    In so einer Situation binich froh das ich Singel bin !
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #13
    Wie alt ist denn die Gute?
    Klingt für mich ziemlich unreif.

    Dein Freund sollte froh sein, dass er sie jetzt los ist und nicht noch mehr Zeit mit ihr verschwendet hat.
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #14
    sie ist 17.
    sie war aber wie gesagt ganz anders bis klassenfahrt.
    kann es sein das sie dort gemerkt hat das sie doch lieber ne schlampe sein will und nicht mit einem freund auskommt ?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #15
    ist doch eigentlich auch total schnuppe ..
    dein freund soll sich über sowas nicht den kopf zerbrechen ...
    ist zeitverschwendung ..

    fakt ist, sie hat keinen bock mehr .. warum auch immer ..
    vllt hat sie auf klassenfahrt jeden durchgenommen und hat gefallen dran gefunden, oder hat nen stein an kopf bekommen oder wurde von außerirdischen entführt und ihr gehirn gewaschen ..

    im endeffekt ändert es absolut nix, das 'warum' zu wissen ..

    er soll sich einfach ne neue suchen ... und damit rechnen, dass wieder irgendsowas passiert ... ich mein so ist das leben ... man darf das nicht alles zu ernst nehmen ..
    spaß haben ist das wichtigste .. für nachdenkliches hinterhertrauern ist keine zeit ..

    gruß
    Fire
     
  • ImperatorBob
    0
    18 Juni 2005
    #16
    Nun letze Woche hat sie ihm gesagt, dass sie ihn zwar noch liebt aber nicht mehr mit ihm zurecht komme, sie wisse aber nicht wieso usw.

    hmm über Frauen die
    - nie etwas wissen
    - nie über ihre gefühle im klaren sind
    - eine übernatürliche undefinierbare Macht für ihr Handeln verantwortlich machen

    sind in meinen augen schizophren, anders kann ich mir diese Unwissenheit in keinster Weise erklären. Hmm vll. haben sie auch nur Alzheimer :smile:

    In beiden Fällen käme eine Beziehung für mich nicht in Frgae!

    Gedanken verschwenden? lol wozu denn!
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    18 Juni 2005
    #17
    Mann, was für eine Drecksau! Hinterher noch so Salz in die Wunde streuen. Bei solchen Weibern ist es mir manchmal echt peinlich, zum gleichen Geschlecht zu gehören... Mir fehlen die Worte...
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #18
    Ich zitiere mal ein Lied...

    "Er hat investiert, doch alles verloren
    Und wie das so ist, fühlte sie sich wie neu geboren

    Tausend driste Tage allein in seinem Zimmer
    Er vermisste sie wie immer...
    Doch sie war auf der Piste...."

    Schlampe... keine Träne Wert, auch wenn sie vielleicht welche verursacht ...

    Aber es geht weiter, immer weiter :smile:
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #19
    Netter Text, beschreibt das ganze sehr gut.

    ich denk mal, sie weiss nicht wirklich, was sie will, nur eben, dass sie etwas anderes will was sie hatte (ist doch eigentlich immer so, dass man immer dashaben will, was man nicht hat!). Und von Gefühlen hat sie genauso viel Ahnung wie ne Kuh vom Blockflöteblasen.

    Mein Tipp: Sag deinem Freund, dass er sich was fieses einfallen lassen soll, wenn sie ihn das nächste mal so anflötet. Ich würde ihr eiskalt sagen, wenn sie noch mal herkommt, bin ich derjenige, der die Polizei ruft. Dann vor ihre Füsse spucken, umdrehen und weggehen. Sollte eigentlich genügen, um nie wieder was von ihr zu hören.
    Und sollte sie sich noch mal melden, ohne Kommentar auflegen.
     
  • mugen
    mugen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2005
    #20
    also das heisst im Klartext , dass sie ihn ev. echt geliebt hat, aber jetzt echt nicht nach ihrer Liebe geht, sondern nach ihrrem Kopf der ihr sagt "da muss was neues her".

    Weil mein Kumpel macht sich sorgen, dass ie ihn nur ausgenützt hat damit sie weis wie man küsst,sex hat usw. , dan schlus macht und dann nen neuen sucht mit dem sie es besser machen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste