Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie einfach nur realistisch oder ist sie einfach unfair ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ej2racer, 18 Juli 2006.

  1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hi

    Meine Freundin meinte mal, dass ich nich ihr Traumtyp sei vom Aussehen her.
    Damit konnt ich einigermassen gut leben weil sie meinte das der Character einfach stimmt und ich auch nich scheisse aussehe...

    Nun meinte ich zu ihr, was denn wenn einer kommt besser ausseint und den gleichen Character hat wie ich.

    Und dann meinte sie direkt:
    Dann ist es halt so und ich könne es nich ändern und es könnte immer einer kommen der besser aussieht und sie vom Character her anspricht.


    Auf gut deutsch:
    Sobald sie einen kennenlernt und der hat den character wie ich aber sieht eher nach ihrern Vorstellungen aus, dann kann ich gehen.....


    Seh ich das jetzt richtig und es ist einfach scheisse von ihr und ich sollte ev nochma mit ihr drüber reden das es mich verletzt und ihr sagen, dass es dann am ende doch aufs aussehen kommt.....

    oder sehe ich das einfach zu "unrealistisch " und sie hat eigentlich recht und ich sollt das nich so äng sehen ?

    ALso ich bin ja der meinung, dass auch wenn eine andere kommt die besser als meine freundin aussieht aber der character gleich ist ich wenn ich meine freundin liebe nichts mit der anderen machen würde, da ich meine freundin nicht verletzten könnte........


    gruss
     
    #1
    ej2racer, 18 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn sie es so gesagt hat, wo in diesem Satz steht, dass sie dich dann verlässt und den anderen nimmt? Meiner Meinung nach heißt das nur, dass es dann halt jemanden gibt, der besser aussieht wie du aber das doch kein Weltuntergang ist und sie dann natürlich trotzdem mit dir zusammenbleibt :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 18 Juli 2006
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?

    Sie hat recht: das ein anderer kommt und man sich in ihn verliebt, könnte immer und in jeder Beziehung passieren. Wenn eine Beziehng jedoch erst einmal gefästigt ist, schaut man normalerweise nicht wirklich nach potentiellen neuen Partnern.

    Mach dir mal keine Gedanken darüber und warte ab, sobald ihr eine intensivere Beziehung aufgebaut habt, wirst du sicher nicht mehr darüber grübeln müssen, sondern ihr vertrauen können.

    Das klappt schon :zwinker:
     
    #3
    Tasmanian Tiger, 18 Juli 2006
  4. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey keine Angst

    sie läuft Dir schon nicht weg.

    Jeder Mensch ist anders, den Idealfall gibt selten, also keine Angst
     
    #4
    petrus1980, 18 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, da sollte man dann schon unterscheiden:
    - wenn sie dich nicht liebt, nimmt sie natürlich den mit deinem Charakter, aber dem besseren Aussehen.
    - wenn sie dich liebt, dann normalerweise nicht.

    Es laufen einem jeden Tag hübsche Menschen über den Weg, das ist nun mal so. Teilweise sicher auch welche, die besser aussehen als man selbst (aber das ist eine subjektive Geschichte)... aber beim Partner ist das meistens immer noch was anderes. Vielleicht ist der Partner optisch nicht der absolut Perfekte, hier ein kleiner Makel, dort ist etwas... aber genau das sind Sachen, die man an diesem Menschen liebt. Deswegen kommt auch niemand heran, der vielleicht eine hübschere Nase oder was auch immer hat.
     
    #5
    Kuri, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur realistisch
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test