Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sie es wert weiter dranzubleiben ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RenamedUser, 25 Juni 2006.

  1. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hmm..okay,das ist zwar nicht wirklich irgendwie ein problem,aber ich wollte mal so die meinung haben..

    Ich fang am besten mal an..

    Also es gibt da son Mädchen,mit welchen ich vor.. 1 1/2 jahren mal "was" hatte [damals war ich 14]

    nunja,ein Paar wurden wir aus dem grund nicht,weil ich zu dem zeitpunkt mit ihrer früheren besten freundin zusammen war[gut,ich habe sie nach 2 tagen verlassen,da ich sie nicht geliebt habe] und weil ein freund von mir in sie verknallt war und ich halt nicht als "kameradenschwein" bezeichnet werden wollte.

    Nunja,wir hatten über 1 1/2 jahre sms kontakt..bis letzten donnerstag [nicht diesen donnerstag sondern letzten] .. da ich sie & andere freunde bei ihrer schule besucht hab [sie ist realschule,ich gymnasium - hatte zu dem zeitpunkt abiturferien]

    naja gut..am freitag war dann halt ein "treffen"..aber irgendwie haben da annäherungsversuche nicht geklappt da 1) der bruder immer in der nähe war 2)die mutter

    Gut,dachte ich mir,halt bei dem nächsten mal..

    Nunja,habe ich sie halt am dienstag getroffen , mit ihr fußball gesehen auf einem öffentlichen platz..wieder kam es nicht zu annäherungen da 1) ihre freunde da waren 2) es halt öffentlichkeit war,und ich halt ne gewisse privatsphäre haben will..[hatte halt noch andere bekannte in der nähe]

    nunja,sie scheint nicht abgeneigt zu sein,da sie mir echt einige süße sms schreibt und interesse zeigt..

    gut,also hatte ich heute [bzw gestern -samstag] noch ein treffen mit ihr hatte - "babysitten" nur irgendwie hat mir das kleine mädchen da einen strich durch die rechnung gemacht,dass ich wieder keine annäherungsmöglichkeiten hatte..

    allmählich hab ich es nämlich n "bisschen" satt ,dass sie mich zappeln lässt.

    Deswegen die frage : Sollte ich sie vergessen und mir eine neue suchen oder weiter dranbleiben ?

    allmählich , wenn ich erlich bin , hab ich es nämlich echt satt einsam zu sein..

    Wäre nett , wenn ihr irgendwelche vorschläge etc. hättet

    mfg

    Suizid gefährdet
     
    #1
    RenamedUser, 25 Juni 2006
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Wieso schiebst du jetzt eigentlich die Schuld automatisch auf das Mädchen?

    Wenn ich alles richtig gelesen habe, hast du genauso wenig einen Annäherungsversuch unternommen :zwinker:

    Das ist wirklich nicht das Beste. Aber dein Mädchen hat doch sicherlich ein eigenes Zimmer, wo du dich mit ihr hättest unterhalten können, oder?


    Wenn du dich mit ihr sowieso schon zum Fussballgucken verabredet habt, können dir die Reaktionen der Anderen doch völlig egal sein; sie werden sich sowieso ihren Teil denken.
    Und wenn du lieber mit ihr alleine gewesen wärst, hättest du sie ja fragen können, ob sie mit dir noch was trinken oder ein Eis essen gehen will.


    Aber Vergangenes kann man ja sowieso nicht mehr ändern - verabrede dich nochmal mit ihr; diesmal an einem Ort wo ihr "ungestört" seid :smile:
     
    #2
    Sydoni, 25 Juni 2006
  3. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Naja das mit dem "trinken" ist auch so ein ding für sich,da ihre mutter ziemlich streng ist hinsichtlich alkoholkonsum.

    Das würde halt nur beim Vater gehen und dafür müsste ich halt immer geld für zug bezahlen [ist zwar nicht viel,aber in dem dorf in dem sie wohnt , gibt es glaube ich auch gar keine kneipe]
     
    #3
    RenamedUser, 25 Juni 2006
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mit was trinken gehen ist nicht zwangsläufig alkohol gemeint
     
    #4
    stryk, 25 Juni 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Richtig, das hab ich nicht zwangsläufig gemeint :zwinker:

    Und wenn ihr euch nach der Schule verabredet?
     
    #5
    Sydoni, 25 Juni 2006
  6. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    auch so ne sache für sich .. da ich meistens bis 14 uhr schule habe und sie halt meistens nur bis 12-13 uhr..
     
    #6
    RenamedUser, 25 Juni 2006
  7. Sahne
    Sahne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    überleg dir ob du sie wirklich magst und nicht nur was mit ihr anfangen willst weil du es satt hast "allein zu sein". denn wenn nicht, dann lass es lieber bleiben, am sonsten.. wieso schreibst du ihr nicht per sms das du dich mal irgendwo mit ihr treffen möchtest, und möglichst irgendwo, wo mann normalerweise keine freunde mitnimmt..., kaffee (oder ein beliebiges anderes getränk) trinken genhen wäre in dieser hinsicht keine allzuüble idee, oder überleg dir vielleicht noch was originelles.
    Sonst kannst du sie ja auch fragen ob du kurz mit ihr allein sprechen kannst und ihr einen kleinen spaziergang unternehmt, bei dem du ihr dann halt etwas näher kommen kannst.
     
    #7
    Sahne, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wert dranzubleiben
C-Thight
Flirt & Dating Forum
1 Mai 2010
12 Antworten
Test