Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie gekommen? Wieso komme ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mic, 25 Oktober 2004.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab noch fast gar keine Erfahrungen gemacht und meine Freundin auch eher wenig. Bei unserem 3. Mal Sex (ich oben) ist sie deutlich lauter geworden. So nach nen paar Minuten hat sie zu stöhnen, brüllen, ins Kissen schreien, heftig zu Atmen, mir den Rücken zerkratzen, die Beine um mich schlingen angefangen. Das wurde immer heftiger. Wenn ich mal ne Pause gemacht hab, ging es danach fast wieder genauso heftig weiter, wie es aufgehört hat. Nach ungefähr (wer kuckt schon dabei genau auf die uhr) ner halben Stunde war ich schweißnass und konnte auch nicht kommen, egal, wie ich mich angestrengt habe. "er" wurde dann auch eher schlaff und wir haben dann aufgehört.

Ist meine Freundin nun gekommen, oder nicht? Ich hab sie gefragt und sie meinte sie wüsste es nicht.....?

Wieso bin ich nicht gekommen, was kann da schuld sein. Kann es sein, dass ich zu aufgeregt, verkrampft (bin ich oft) und von der "Anstrengen" zu fertig war? Ich bin nämlich auch schonmal zu früh gekommen und Erektionsproblem hab ich net...

Mic, 25 Oktober 2004
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin immer der Ansicht, wenn eine Frau sagt, sie weiß nicht, ob sie gekommen ist, dann ist sie sicherlich nicht gekommen.

Die Reaktionen deiner Freundin sind allerdings schon ziemlich krass gewesen - vielleicht ist sie aber auch einfach ziemlich extrovertiert beim Sex und läßt ihren Gefühlen freien Lauf. Kann auch sein, denn ihr hattet ja erst zum 3. mal Sex und vielleicht kann sie sich erst jetzt ihren Gefühlen ganz hingeben. Dazu mal herzlichen Glückwunsch (außer das mit dem Rücken zerkratzen :grin: )