Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie gekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hitman78, 9 März 2007.

  1. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage insb. an die Mädels hier:

    Ich hatte neulich das erste mal Sex mit einer neuen Partnerin. Dabei habe ich sie geleckt und gleichzeitig gefingert. Sie wurde zeimlich feucht dabei und nach einer Weile begann sie ihren Körper bzw. ihr Becken heftig zu bewegen.:drool: Nach einer Weile flüsterte sie, dass sie gleich kommen würde. Was mich stutzig macht ist, dass ich kaum was spürte (war ja mit dem Finger in ihr). Sie hatte zwar wenige Kontraktionen, aber die waren sehr schwach. Wie soll ich das jetzt deuten?:ratlos: Ist sie überhaupt gekommen? Wenn ja, war ihr Orgasmus nur sehr schwach?

    Da es unser erstes Mal zusammen war, wollte ich nicht gleich nachfragen.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß,
    H.:zwinker:
     
    #1
    Hitman78, 9 März 2007
  2. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Hey,
    wenn du es nicht plump anstellst, und vielleicht auch nicht direkt vor Ihren Eltern (oder ähnlich unpassende Situationen), dann ist es sicherlich kein Problem sie zu fragen.

    Also frag sie einfach. Alles andere wäre mehr oder weniger Spekulation.

    Die Stärke der Kontraktion ist meines Wissens nach aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Darüber brauchst du dir also Null Gedanken machen.
     
    #2
    TraumfängerMuc, 9 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Kontraktionen sind bei mir auch nicht immer gleich. Kann durchaus sein, dass deine Freundin gekommen ist, wenn sie es dir schon angekündigt hat.
    Du kannst sie ja vielleicht noch mal fragen, wenn es dich interessiert.
     
    #3
    krava, 9 März 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich würd auch sagn: fragen ^^
     
    #4
    Larissa333, 9 März 2007
  5. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Kann man von der Stärke der Kontraktionen darauf schließen, ob der Orgasmus intensiv war? Gibt es da Unterschiede?
     
    #5
    Hitman78, 9 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also einen unintensiven Orgasmus hatte ich noch nie, intensiv ist jeder. Wovon die Kontraktionen genau abhängen, kann ich schwer sagen... Ich denke mal, auch von der Art der Stimulation und auch davon, wie lange der letzte her ist, wie geil man einfach ist.
     
    #6
    krava, 9 März 2007
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du denn auch mal auf ihr Stöhnen gehört oder in ihr Gesicht geschaut?? Ich glaub, dass sagt mehr aus als irgendwelche Kontaktionen ...
     
    #7
    Wunny, 9 März 2007
  8. loligo
    Gast
    0
    also cih finde man merkt es hab schonr ichtige kratzer wo sie sich dann fest hält in dem momanet ist sie ganz angespannt und hält die luft, an^^
     
    #8
    loligo, 9 März 2007
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Gestöhnt hat sie schon aber das muss ja nicht unbedingt heißen, dass sie gekommen ist. In ihr Gesicht konnte ich leider nicht schauen:geknickt:
     
    #9
    Hitman78, 9 März 2007
  10. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist (vor allem am Anfang einer Beziehung) schwierig zu erkennen , ob Frau gekommen ist oder nicht.
    Am einfachsten wäre es, sie zu fragen. Andererseits wird hier oft gemogelt seiten der Frauen. Wenn Frau nicht kommt und Mann fragt sie nach dem Sex, ob sie gekommen ist, sagen die meisten Frauen, auch wenn sie keinen Orgasmus hatten "ja". Das macht sie aus dem Grund, weil Frau Angst hat, dass du dann enttäuscht bist.
    Wenn man natürlich mal lange mit jemanden zusammen ist, dann wird man (aber auch nicht alle) mit der Zeit ehrlicher zueinander.

    Wenn mich mein Freund fragt, ob ich gekommen bin, dann gibts ne ehrliche Antwort, weil ich eben weiß, dass er mich mag, egal ob ich komm oder nicht.

    Wenn Mann ein ziemliches "Trara" macht, wenn Frau nicht kommt wird sie auf einmal immer kommen, weil sie es nicht mehr riskieren wird, dass mann enttäuscht ist.
     
    #10
    mystica87, 9 März 2007
  11. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Also ich an deiner Stelle würde sie frage, aber bitte nicht zu plump, sonst könnte es peinlich werden.

    Mußte grade über deine ausführungen schmunzeln, wäre ich deine Freundin gewesen, hättest du dir diese frage hier sparen können, bei mir ist es eindeutig zu spüren! Mein Mann meckert immer, ich würde seinem besten Stück die Luft abstellen!:schuechte
     
    #11
    Sasmoela, 9 März 2007
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    mein freund hat das anfang's auch nie gemerkt... :grin: aber er hat immer nachgefragt und ich bin da dann auch immer ehrlich.
    einmal meinte er "du bist eben doch nicht gekommen oder?" und ich musste lachen und meinte "so zwei drei mal" :tongue: hat ihn etwas geärgert, dass er es nie gemerkt hat und ich dachte immer, er hätte es gemerkt, weil er direkt danach meist aufgehört hat.
    aber irgendwann spielt sich das ein, denke ich. dann weißt du's auch so. war ja auch das erste mal, also frag doch beim nächsten mal nach (auch noch rückwirkend fürs mal davor) :zwinker:
     
    #12
    MarSara, 9 März 2007
  13. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Das ist am Anfang wirklich etwas schwer zu merken finde ich ... besonders auch dann, wenn man nicht mit den Fingern die Kontraktionen spüren kann. Was es natürlich am einfachsten zu erkennen macht, wäre eine Ejakulation :drool: aber ich merke die nicht immer ... weder beim lecken noch beim Sex. Also frage ich dann halt mal. Kost ja nix und wenn ich die Antwort dann höre, bin ich in der Regel zufrieden :zwinker:
     
    #13
    TuningLever, 10 März 2007
  14. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach. Mich würde es nicht stören, wenn mein Freund mich frägt, aber bei mir kann man es eigentlich gar nicht nicht merken :schuechte glaube ich...ich stöhne mehr als davor und meine Muschi zuckt stark und meine Oberschenkel und Beine zittern. Aber das ist bei jedem Mädchen anders, aber verschieden intensiv. Also frag sie!
     
    #14
    sonne91, 10 März 2007
  15. succubi
    Gast
    0
    das halte ich für unsinn. ich bin jahrelang überhaupt nicht gekommen, egal durch welche stimulation - und ich hab nie behauptet das ich gekommen bin.
    wenn er deswegen enttäuscht is und ein trara macht kann ich ihm auch nicht helfen... eigentlich sollte dann ICH ein trara machen, nicht ER.

    und die behauptung das die meisten das tun halte ich auch aus der luft gegriffen. ich halte das eher für eine unreife handlungsweise einen orgasmus vorzutäuschen.
    es bringt mir nichts da was vorzutäuschen... da wird das ja nie was mit dem orgasmus, wenn man sich nicht aufeinander einspielt und er nicht lernt was ich will und durch was ich komme...



    zum thread selbst:
    frag sie nächstes mal.
    jeder verhält sich anders beim orgasmus. und die kontraktionen werden auch unterschiedlich sein. ich könnte dir nicht mal sagen ob ich starke kontraktionen hab oder nicht.

    aber wenn sie schon gesagt hat, das sie gleich kommen wird und du leichte kontraktionen gespürt hast, dann wird es schon so gewesen sein...
     
    #15
    succubi, 10 März 2007
  16. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ist sie. Hat sie mir gesagt.


    Man man man, woher sollen wir das wissen? ^^
     
    #16
    someforme, 11 März 2007
  17. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Es ging mir nicht um "Wissen", sondern um eine Einschätzung.
     
    #17
    Hitman78, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten