Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie gekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Faultier, 9 März 2009.

  1. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker:

    Ich habe nicht viele Erfahrungen auf diesem Thema und mir fallen nicht die richtigen Worte ein um sie selbst zu fragen..
    Also:
    Ich habe letztens meine Freundin gefingert und die meiste Aufmerksamkeit den inneren und äußeren Schamlippen gewidmet.. Sie wurde immer wilder und begann heftiger zu atmen :grin:

    Als das dann seinen Höhepunkt erreichte wurde sie komplett ruhig und wirkte ziemlich zufrieden :grin:

    Da ich wie gesagt nich viele Erfahrungen hab wollte ich diese Frage mal an euch richten :zwinker:

    lG!
     
    #1
    The Faultier, 9 März 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Das kann dir wohl keiner Sagen außer deine Freundin. Vielleicht hat sie auch irgendwann keine Lust mehr gehabt und wurde deshalb ruhig.

    Was ist denn dabei? Frag sie einfach direkt und gerade raus, ob sie gekommen ist. Um so "größer" du so ein gespräch einleitest, umso peinlicher erscheint die situation.

    Wie findest du denn heraus, wie sie es am liebsten beim fingern hätte? Verlässt du dich da auch nur auf ihr Atmen, oder fragst du sie?
     
    #2
    User 18780, 9 März 2009
  3. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hört sich zumindest danach an, als wäre sie es.
    Kann dir aber keiner zu 100% sagen, ausser sie. Aber mir ist das auch in der Art so - stöhn da auch nicht wie ne Irre mit ner Lautstärke 100 Dezibel rum. Also die Wahrscheinlichkeit das sie einen Orgasmus hatte ist schon relativ hoch.

    Aber sei doch einfach das nächste Mal mutiger und frag sie ganz direkt ob sie gekommen ist. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen und ein bisschen über sowas reden gehört nunmal dazu, auch wenn es nicht jedem leicht fällt.
    Über deine Wortwahl würd ich mir da keine Gedanken machen, mein Freund fragt sowas auch ganz direkt.
     
    #3
    Schnattchen, 9 März 2009
  4. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also sie sagt mir wenn ihr irgendwas nicht gefällt oder ihr irgendwas gut gefallen hat.. :tongue: Nur normalerweise war sie immer etwas ruhiger und diesmal hab ich halt n bisschen schneller gemacht und das hat man dann auch an ihrer Reaktion gesehen..
     
    #4
    The Faultier, 9 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann dir nur deine Freundin definitiv sagen und ich frag mich, was an dieser Frage so schwer sein soll. :ratlos:
    Schließlich teilt ihr scheinbar euer Intimleben und wie kann das in der Praxis funktionieren, wenn ihr darüber nicht reden könnt???

    Wenn du ihre Schamlippen stimuliert hast, dann kann ich mir für meinen Teil eher nicht vorstellen, dass sie einen Orgasmus hatte, da dieser Bereich bei mir eher nicht so sehr erregbar ist, aber jede Frau ist anders und du solltest sie wirklich einfach fragen. :zwinker:
     
    #5
    krava, 9 März 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach :tongue:
     
    #6
    Hasipupsi, 9 März 2009
  7. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seit gut :grin:
    Danke, aber ich bin nich soo ein direkter Mensch und sowas direkt hinnauszubrüllen, dass ist nich so mein Ding :zwinker:
     
    #7
    The Faultier, 9 März 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Musst es ja nicht brüllen :tongue:

    Aber mal ehrlich: Du traust dich nicht, mit deiner Freundin über Sex zu reden?
    Ich meine, WIR könne dir die Frage wohl kaum beantworten, das kann einzig und allein sie. Mich wundert es, dass ihr überhaupt Sex habt, wenn ihr euch nichtmal traut, darüber zu reden :ratlos:
     
    #8
    Hasipupsi, 9 März 2009
  9. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch reden tun wir schon drüber :zwinker:
    Also Vorlieben/Abneigungen etc.
    Aber keine Ahnung.. ich find die Frage so direkt
     
    #9
    The Faultier, 9 März 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin die Frage so sehr schockt wie du dir das vorstellst.
    Es ist doch gut, wenn du die auch Gedanken darüber machst, ob sie auf ihre Kosten kommt. Das kann deine Freundin also nur begrüßen.
    Du musst sie ja nicht beim Abendessen auf einmal mit der Frage überfallen, aber du kannst andeuten, dass dir ihre Reaktion beim letzten Mal fingern eben positiv aufgefallen ist und du gerne wissen möchtest, wie gut es ihr gefallen hat. Der REst ergibt sich dann schon. :zwinker:
     
    #10
    krava, 9 März 2009
  11. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ich glaub das bekomm ich hin, klingt ganz gut :grin:

    Dankeschön :smile:
     
    #11
    The Faultier, 9 März 2009
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Weisst du, das ist immer etwas problematisch: wenn du kommst, wird das sozusagen ohne Worte klar, aber sie kann, wie du ja gesehen hast, durchaus mehrdeutige Zustände haben :zwinker:

    Mit anderen Worten: wenn sie nichts sagt, dann bleibt dir eventuell einfach gar nichts anders übrig, als mal zu fragen, ob sie jetzt gekommen sei.

    Ja, da klingt dann vielleicht etwas direkt, aber, ehrlich: das macht aus dir keinen fiesen Macho :zwinker: im Gegenteil. Wie oben schon erwähnt: *sie* hat es relativ leicht, zu bewerten, ob das, was sie gerade mit dir gemacht hat, dich zum Orgasmus gebracht hat oder nicht - du kannst das umgekehrt weniger leicht feststellen. Dass du dich erkundigst, zeigt doch nur, dass dir die Sache so wichtig ist, wie es sich gehört! Das sollte deine Freundin auch so sehen. Du fragst ja (sinngemäß) nicht: "Na Alte, hab isch disch gerade voll krass in de siebte Himmel gefingat, oda was?!" - sondern: "Habe ich gerade eine Technik entdeckt, die dich zum Orgasmus bringen kann?" - es geht dir also nicht um Bestätigung oder dirty-talk oder Lob, sondern um eine Verifizierung einer bei Bedarf zu wiederholenden, weil erfolgsversprechenden Technik :zwinker:

    Der weibliche Orgasmus ist nicht so einfach wie der männliche. Da sollte man(n) sich wenigstens trauen, nachzufragen, ob *das* ein Orgasmus war.
     
    #12
    many--, 9 März 2009
  13. The Faultier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denk da hast du wohl irgendwo recht :zwinker:
    Mir erschien die Frage so "Bist du grad gekommen?" irgendwie.. Keine Ahnung auf jeden Fall sehr direkt..Ich werds wenns passt einfach mal ansprechen :zwinker:
     
    #13
    The Faultier, 9 März 2009
  14. Armor!
    Armor! (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    du kannst vielleicht wenn du sie das nächste mal fingerst einfach mal beobachten und mit deinen fingern ein bisschen länger drin bleiben, wenn eine Frau einen Orgasmus bekommt, dann bewegt sich ihre Scheide ein klein wenig bzw. wenn du den Finger ( die Finger, die Hand :tongue: :tongue: ) in ihr hast, dann ist das wie ein leichtes drücken sie zieht sich ein wenig zusammen und wieder auseinander... musst mal beobachten!

    Greeeez :zwinker:
     
    #14
    Armor!, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten