Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derBall
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    ist sie gekommen?

    hi!
    ich hab da mal nen prob und hoffe, dass ihr mir helfen könnt....
    lag mit meiner freundin im bett,haben uns geküsst und so weiter...
    naja den hab ich erst ihre oberschenkel massiert ( den oberen/inneren teil:zwinker: ) und danach mich an ihrem bauch zu schaffen gemacht! heisst so viel wie geküsst und geleckt... dabei hatte ich meine hand weiter zwichen ihren beinen und habe etwas druck immer ausgeübt!
    und sie hat denn irgendwie hefitger geatmet und ab uns zu gezittert...
    nun weiß ich ( als anfänger) nich wie weit es mit ihr war...und da ich zu blöd bin sie zu fragen, müsst ihr mir helfen :cry:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #2
    entweder ist sie tatsächlich gekommen
    oder sie hat es vorgetäuscht (nicht böse gemeint, kann ja sein)
    oder sie war kurz vorm orgasmus.
    im dritten fall wäre es für sie recht unangenehm wenn du aufgehört hast... :schuechte
    warum willst du mit ihr nicht darüber reden? :grrr: ich persönlich finde dass man in einer beziehung über alles reden sollte.
    also frag sie einfach oder frag sie z.b. nächstes mal beim petting so was wie "schatzi, kannst du so kommen?" ist ja absolut ned peinlich!
     
  • derBall
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    jaja ich weiß :rolleyes2
    obwohl ich nich das gefühl hatte, dass sie vorgetäuscht hat...
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #4
    Aber sie wirds schon geil gefunden haben..

    vielleicht fragst du sie einfach ob sie da das letzte mal gekommen ist :smile:
    dann weisst du es genau
     
  • derBall
    Gast
    0
    29 August 2004
    #5
    werd ich wohl machen müssen:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #6
    ja doll, dann bezieht sie das eventuell auf SB, wenn sie alleine war und er is immer noch net wirklich schlauer...

    Das zittern usw. sind im "normalfall" schon Anzeichen auf einen Orgasmus.. wie sie sich genau bei ihrem Orgasmus verhält, ist wieder ne andere Sache.. zu den verschiedenen Verhaltensweisen gab es ja auch schon mal ein paar Threads :grin: mach einfach weiter so, schlecht fand sie es sicher net :zwinker:

    vana
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #7
    Ob sie gekommen ist?
    Woher sollen wir das wissen, wenn Du es nicht weißt?
    Klar könntest Du sie fragen ... aber ich denke, sowas spürt man(n). Du musst einfach "lernen" und dann wirst Du auch ein "Gefühl" dafür entwickeln ob sie "kommt" oder nicht.
    Aber ich denke mal, Du warst auf dem richtigen "Weg" ... :grin:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 August 2004
    #8
    also bei mir ises so, wenn ich richtig zitter hab ich nen orgasmus, oder bin kurz davor. aber ich kann das zittern nich vortäuschen, deswegen könnt mein freund ja theoretisch immer drauf achten ob ich zitter oder "nur" stöhn. aber ich glaub darauf achtet er nich :engel:
    muss aba nich sein dass das bei jedem mädchen so is
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #9
    ich kann dazu auch nur sagen das wenn ich komme, ich anfange zu zittern und das kann ich nicht vortäuschen...
     
  • darkvampiré
    0
    29 August 2004
    #10
    also ich denk mal verkehrt gemacht haste schon mal nix und es war sicherlich schön fü sie. ob sie gekommen ist, weiß nur sie allein. das heißt entweder fragen, oder das ganze mal anders probieren und dann ihre reaktion testen.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    29 August 2004
    #11
    Hmm, hat sie zwischendurch kurz aufgehört?
    Bei meiner Freundin ist es immer so, dass sie nach einem Orgasmus kurz ruhig ist und nach 10 - 20 Sekunden erneut anfängt schwerer zu atmen
     
  • DarkPredator
    0
    29 August 2004
    #12
    Ich denke du solltest sie fragen!!
     
  • unbeschwert_w
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #13
    bei den meisten frauen kann man nen orgasmus auch daran erkennen,dass sich die scheide(der innere teil) bzw der kitzler zusammen ziehen..so müsstest du es auf jeden fall merken,wenn deine freundin nen orgasmus hat,wenn deine finger eh schon am ort des geschehns sind :zwinker:
    ich find jedes mal danach fragen auch doof..
     
  • derBall
    Gast
    0
    30 August 2004
    #14
    erstmal danke für die ganzen antworten...
    also wir waren ja beide noch voll bekleidet:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste