Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie genug feucht?Geil?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von david007, 31 August 2005.

  1. david007
    david007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fgfd
     
    #1
    david007, 31 August 2005
  2. Bombastic
    Gast
    0
    ich schmeiss mich wech :tongue:

    naja kommt auf die frau an aber ich würde mal sagen wenn sie echt geil ist dann saut sie sich komplett ein :grin: :grin: :grin:

    ich kann nur aus erfahrung sagen das meine hand/gesicht/kingkong immer klatschnass waren/sind...
     
    #2
    Bombastic, 31 August 2005
  3. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    *grins* Wie hast du denn gemerkt, dass sie gekommen ist????
     
    #3
    geilsein, 31 August 2005
  4. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal ist das von Frau zu so unterschiedlich wie sonstwas und zweitens kommt es auch drauf an wieviel man/frau sich bewegt etc pp. ... also ich vermute mal das sie nich sooo Feucht wird wie andere und es wohl sich dann auch nich so sehr verteilt hat... ich kenn das aber auch ... sie is zwar klitsche nass, außen aber recht trocken ...
     
    #4
    BigDing, 31 August 2005
  5. Bombastic
    Gast
    0
    :grin:

    das würd mich auch interessieren :zwinker:

    also ich bin von einer frau aufgeklärt worden wie man das nachvollziehen kann aber hätts selber ned erraten :zwinker: frauen sind gute schauspieler wenn sie ihre ruhe wollen :tongue:
     
    #5
    Bombastic, 31 August 2005
  6. david007
    david007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie gekommen ist merkte ich erstens: daran dass sie anfing zu atmen wie eine herde Pferde
    2. daran dass sie anfing zu zittern
    3. daran dass sies mir sagte

    Grins zurück, war ja bloss ne frage. Frag mich ob du wirklich schon mal nasse Hände hattest?
     
    #6
    david007, 31 August 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich geh mal dazwischen und sag dir, dass ich schonmal nasse Hände hatte und nen nassen Mund (mit Gesicht)
     
    #7
    Frossy, 31 August 2005
  8. david007
    david007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sorry klar, war ne aggressive überreaktion von mier. Bin ja erst fünfzehn, das wird schon noch mit den nassen körperteilen. Wir sehen uns ja bald wieder :zwinker:

    würde mich weiterhin über viele beiträge freuen . gerade noch ein paar frauestimmen würden mich interessieren.
     
    #8
    david007, 31 August 2005
  9. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also wenn ich wirklich erregt bin, werd ich seeeehr feucht :zwinker: und dann ist der Partner, wenn er fingert mit Sicherheit auch an der Hand recht nass :zwinker:

    Und was das kommen angeht...das kann man vorspielen :zwinker: wenn du ihr aber glaubst, ok, dann ist sie vllt wirklich eine von den Frauen, die nicht so feucht werden.
     
    #9
    User 30029, 31 August 2005
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    kommt auf die Frau drauf an...
     
    #10
    HAY-Deez, 31 August 2005
  11. Christkind
    Gast
    0
    das ist echt ganz unterschiedlich..feucht muss auch nicht gleich geil bedeuten. bin manchmal zum bsp. super feucht, obwohl ich gar nicht so "geil" bin. außerdem ist es innendrin ja sowieso immer feucht. ist abe rnicht nur von frau zu frau verschieden, sondern auch so sehr unterschiedlich. kann auch schon mal vorkommen, dass frau vor geilheit quasi ausläuft*g* dann ist's nicht nur innen nass:zwinker:
     
    #11
    Christkind, 31 August 2005
  12. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denk mal auch das das von Frau zu Frau verschieden ist. Ich kann nur sagen als ich mit meiner Freundin im Urlaub war mussten wir zwischendurch Unterwäsche waschen gehen *gg* - und das obwohl wir schon extra-viel mitgenommen hatten!

    mfg
     
    #12
    hillbilly, 31 August 2005
  13. david007
    david007 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen,vielen dank für eure beiträge. so langsam bekom ich das gefühl: probieren geht über studieren. ich leg mich einfach voll ins zeug irgendwann wirds schon richtig flutschen. :bier:
     
    #13
    david007, 31 August 2005
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Das kommt auch irgendwie immer auf die Umstände an.. ...und ist jedesmal unterschiedlich. Manchmal bedarf es bei mir nur einem heißen Kuss und da unten ist Land unter, und manchmal kann er sich noch so viel Mühe geben und über "normal feucht" gehts nicht hinaus, da muss ich dann halt selber nachhelfen..

    Soweit ich weiß variiert das auch innerhalb des Zyklus. Heißt, die hormonellen Schwankungen haben da was mitzureden. Wenn man also mal nicht ganz so nass ist heißt das nicht das man nicht unglaublich geil ist! :link:
     
    #14
    User 39498, 31 August 2005
  15. Bombastic
    Gast
    0
    naja wenn effektiv wissen willst ob sie gekommen ist musst ihr halt ne hand aufs herz legen oder mal hinhören (aufs herz) :zwinker:

    denn das ist der ort der einem mann wirklich verrät ob sie kam oder ned :grin:

    und ja es gibt auch frauen die nicht derart feucht werden dann wiederum hats welche die rutschen einem fast von der hand/döngel/zunge etc...
     
    #15
    Bombastic, 1 September 2005
  16. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wieder eine Einweihung in die Geheimnisse der Weiblichkeit :zwinker:

    Die "Feuchtigkeitsproduktion" ist auch zyklusabhängig. Je nach Zyklusstand gib es Frauen die schier "auslaufen" auch ohne jede Erregung. Mal zu recherchieren unter dem Stichwort: zervix.

    Mach dir da mal nicht so einen Kopp drum. Hauptsache deiner Freundin gefällt es, was du tust :smile:
     
    #16
    Sie, 1 September 2005
  17. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich wirklich erregt bin, werd ich sehr feucht und dann ist der Partner, wenn er fingert mit Sicherheit auch an der Hand recht nass :zwinker: :zwinker:
    Is doch total geil wenn alles flutschig ist.
     
    #17
    Ponny, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test