Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie in mich verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jayjay003, 19 November 2005.

  1. jayjay003
    Gast
    0
    Ich (24) habe seit 2 Monaten eine neue arbeitskollegin (20). Am Anfang hatten wir nicht viel mit einander zu tun. Doch seit ein paar wochen machen wir wirklich nur noch scherze und verarschen uns gegenseitig usw. beim arbeiten. Seit dem macht das arbeiten auch wieder spaß. :zwinker: Zu den anderen Kollegen und Kolleginen verhält sie sich dagegen ganz normal.

    Nun mein Problem:
    Gestern haben mich Kollegen angesprochen und haben mich gefragt, ob wir zusammen sind. Weil man sagt ja immer was sich neckt das liebt sich.

    Kann das sein das sie in mich verliebt ist??
     
    #1
    jayjay003, 19 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das necken ist auf jeden fall eine gute vorraussetzung. ich kenn das :zwinker:

    würde das aber trotzdem noch etwas ausbauen bzw. fixieren.
     
    #2
    Kerowyn, 19 November 2005
  3. Ius
    Ius
    Gast
    0
    warst du schon mal verliebt oder hattest eine Beziehung???
    das muesste man mit 24 doch wissen, wenn sich jemand auffaellig verhaelt.

    mfg ius
     
    #3
    Ius, 19 November 2005
  4. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob sie verliebt ist lässt sich von hieraus wohl schlecht beurteilen :zwinker:
    Aber es ist auf alle Fälle große Sympathie von ihr aus, dir gegenüber, zu erkennen.
    Anscheinend hat sie dich wirklich (sehr) gern ...

    Aus der Sicht einer Frau kann ich sagen, dass ich grundsätzlich mit Typen, die mir nicht sympathisch sind, auch keine Scherze mache. :zwinker:

    Wie siehts denn mir dir aus?
    Magst du sie auch? Oder eben etwas mehr? :grin:
    Oder wie würdest du darauf reagieren, falls sie wirklich auf mehr raus ist?

    Nicht unbedingt. Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche Menschen sind von Natur aus vielen gegenüber offen(er) als andere. Das lässt sich also nicht nur an auffälligem Verhalten festlegen.

    Aber da sie den anderen gegenüber zurückhaltender zu sein scheint, schätz ich mal, dass es in diesem Fall zutrifft. :smile:
     
    #4
    l*étoile, 19 November 2005
  5. jayjay003
    Gast
    0
    Ja, ich habe schon 2 beziehungen hinter mir.
    Also wenn ich ehrlich bin mag ich sie sehr gerne, ich wäre nicht abgeneigt wenn mehr draus werden würde. :herz:
    Aber wie bekomme ich raus ob sie mehr will, weil von alleine wird sie es nicht zugeben.
     
    #5
    jayjay003, 19 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnt auch sein dass sie dich als sehr guten (besten?) Freund sieht. Hab sowas nämlich auch schon oft erlebt und bei mir wars dann halt der Fall.

    Wie du es herausbekommst..hmmm..man könnte ja mal fragen? :zwinker:
     
    #6
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  7. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben

    Hmm...wie wärs wenn du sie einfach mal unverbindlich einlädst? So demnähst (wird ja wieder Zeit für sowas) auf ne Eisbahn ... irgendwohin, wo zumindest Spaß auf freundschaftlicher Basis schonmal garantiert ist...
    Wenn auch sie auf mehr hinaus ist, wird sich das beim Treffen bestimmt irgendwie zeigen.
    Und mit der Einladung an sich zeigst du ihr ja auch schon, dass du Interesse an ihr hast...vll. kommt sie dann auch eher aus sich heraus. :smile:

    Viel Glück !
     
    #7
    l*étoile, 19 November 2005
  8. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Puuh sehr schwer... mich lächelt in der Uni auch eine Frau andauernd an, sonst niemanden..ich sie auch... Handynummer bekommen, einmal geschrieben, recht emotionslose SMS zurücklbekomme... Ich denk, dass sie dich mag, aber ob das mehr werden kann..da sag ich 50:50... und selbst wenn sie weggeht..immer noch abwarten... Frauen können leider schnell ihre Meinung ändern, bzw. sich gern "falsch ausdrücken"
     
    #8
    ITALIA, 19 November 2005
  9. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist die Chance in diesen Punkten nicht immer 50:50? :confused:
     
    #9
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  10. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, generell schon, ich meinte das eher so, dass selbst wenn die Zeichen positiv stehen... es 50:50 steht. Normalerweise sag ich 50:50, wenn ich z.B jemand fremden in der Disco anspreche...hab wohl das ein wenig falsch ausgedrückt..
     
    #10
    ITALIA, 19 November 2005
  11. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    hi jayjay003,
    ich kann deine situation gut nachvollziehen. hatte mich dieses jahr auch in eine arbeitskollegin verknallt. ich hoffe, bei dir ist es noch nicht soweit (wobei du zumindest wohl nah dran bist). sonst könnte das alles noch in sehr viel stress für dich ausarten und dich sehr verletzen.

    triff dich mit ihr! am besten schön auf einen kaffee - zu zweit. geh alles ganz easy an! wenn sie sich mit dir auch privat trifft, lenke das gespräch auf beziehungen, etc. wenn sie mehr will, wird sie es dir dann auf jedenfall zeigen. und wenn du glück hast und alles super läuft, dann ran an sie!

    aber sei bloss vorsichtig. frauen können auch so nett zu einem sein beziehungsweise einen necken, ohne andere absichten zu haben (wobei sie ja meist selbst nicht wissen, was sie wollen :flennen: :grin:). viel glück!
     
    #11
    dream-like, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten