Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie interessiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noir91m, 23 August 2007.

  1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #1
    noir91m, 23 August 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: in die AUGEN?!?! Sie will mit dir auf eine Reittour gehen :-D.

    Spass bei Seite, das was passiert ist kann alles heissen oder gar nichts, WAS es ist weiss nur sie.
    Ich geb dir den Rat: du hast noch nichts gewonnen und nichts verlohren, also mach weiter, frag sie mal später wieder ob sie lust hat, wenn sie keine Zeit hat dann frag sie WANN sie denn Zeit hätte.
    Übrigens versuche nicht immer Zeichen zu finden, sonst findest du welche die es nicht gibt und du machst dich damit selbst verrückt.
     
    #2
    lost Romance, 23 August 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist schonmal gut.

    Also hier der Tip aller Tips: Du hältst mit ihr ab jetzt nur noch Kontakt über Medien, die nonverbale Kommunikation erlauben -> Telefon, Webcam, aber vorzugsweise das wahre Leben.

    D.h. erst mal muss dieser MySpace-Krams aufhören. Dann telefonierst du mit ihr und machst nen Treffen mit ihr aus... so nach dem Motto "ich bin Morgen abend da und dort und würd mich freuen, wenn du mich begleitest".

    Naja, zu der Antwort... hau dir das aus dem Kopf, ob das irgendwas zu bedeuten hat. Schriftliche Antworten kannst du eh knicken.
    Wenn sie an Termin X nicht kann, dann triffst du dich halt an Termin Y mit ihr. Aus 2 Gründen musst du sowas am Telefon regeln:

    - Anhand der Intonation und der Reaktion allgemein kannst du heraushören, ob sie sich wirklich mit dir treffen will oder dir nur keinen Korb geben will.
    - Du kannst sofort einen Alternativ-Termin ausmachen.
    - Du hörst ihre Stimme und sie deine.

    KEINE SCHRIFTLICHE KOMMUNIKATION!
     
    #3
    Razzepar, 23 August 2007
  4. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich... nur ich will nicht zu aufdringlich sein. Nach ihrer Telefonnummer zu fragen, wär das nicht n bisschen zu früh, oder unangebracht? nachdem ich sie per myspace gefragt habe?
     
    #4
    noir91m, 23 August 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa:
    :anbeten:

    gute Idee, oder grad persönlich machen wenn du sie wieder siehst (fals du ihre Nummer nicht hast oder anrufen teuer wird...)

    äääähm... scheiss egal?
    Warum zu früh? Man kann auch nach der Nummer fragen wenn man nichts von einer Frau will. Wenn sie denkt du möchtest mehr von ihr soll sie doch, so falsch würde sie nicht mal liegen.

    Wenn du aufdringlich wirst sagt sie es dir schon, dann kannst du dich entschuldigen und sie für eine Weile in Ruhe lassen.

    p.s. wäre es eine von deinen ersten Freundinnen? irgendwie machst du dir ähnliche Gedanken wie ich vor 1-2 jahren.
     
    #5
    lost Romance, 23 August 2007
  6. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Oke, mhh dann werd ich sie bei der nächsten Gelegenheit persöhnlich fragen... ich hätt sie gleich auf da Straße fragen solln... ach :flennen:

    Ja meistens mache ich es so, ich mach mir was aus mit einem Mädchen und dann tauschen wir erst die Nummern aus.. falls man sich nicht findet oder so :tongue: .


    Haben noch n paar Mädchen was dazu zu sagen?
     
    #6
    noir91m, 23 August 2007
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Das war sicher nicht die letzte Chance, mach dir keinen Kopf.
    2. :zwinker: gute Taktik, hat sich auch bei mir bewährt.
    3. Geschlechtsdiskriminierung? :tongue: Was haben die was wir nicht haben? Ja ok, aber abgesehen von dem was du denkst? Eine Frau/Mädchen würde wahrscheinlich nicht viel anders sagen.
     
    #7
    lost Romance, 23 August 2007
  8. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, aba mich würds interessiern wie eine Frau denken könnte wenn ich sie schon gefragt habe ob sie mal was machen will und ich im nachinein noch reinwerfe das ich ihre Nummer will... das hätt ich vorher machen müssen... verdammt...
     
    #8
    noir91m, 23 August 2007
  9. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmals: **Ohrfeige gib**

    Es ist noch nichts passiert, wenn sie so zimperlich ist wenn ein Typ den sie schon ein paar Mal gesehen hat mal nach der Handynummer fragt... sonst machst du es geschickt, sag ihr dass du gerne mit ihr was unternehmen willst und weil du unter dem Handy besser erreichbar bist könntet ihr doch Nummern austauschen. Irgendwie so und dann glaube ich nicht dass sie sich bedrängt fühlt.
    Übrigens können auch Frauen direkt "nein" zu was sagen, das tuhen die wirklich!
     
    #9
    lost Romance, 23 August 2007
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    :tongue: Wo ist denn das Problem?
    Möglicherweise hatte sie halt wirklich keine Zeit als du sie gefragt hast, kann ja sein! Ich würd erst mal abwarten und noch mal nach nem Treffen fragen. Und dann gleich auch ma mit dem Nummern-Wunsch rausrücken. Was hast du schon zu verlieren?
     
    #10
    LiLaLotta, 24 August 2007
  11. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    das wort "podest" in verbindung mit "frau" bitte aus dem gedächtnis streichen, damit machst du dich
    a.) uninteressant
    b.) unglücklich

    jede gutaussehende frau weiß um ihr aussehen. wenn sie merkt, dass du vor ihrem äußeren "kniest" wars das für dich. dann bist der kleine flocki der's steckerl holt wenn's das frauli wirft...

    schließe mich übrigens der oben genannten meinung an: keine SMS, kein myspace - evtl. skype/telefon.
    NLP tipp: "wann hast du diese woche NICHT zeit?"
    somit bleiben genug termine über...

    "etwas trinken gehen" ist übrigens suuuuper langweilig, das macht sie mit ihren freundinnen oder ihren freunden auch, damit hebst du dich nicht von der menge ab.

    du bist aus wien, du gehst ins MQ. warst du schonmal in einem museum dort? geh ins mumok und fahr mit dem aufzug in den untersteten stock. wiener aktionskunst - das wird sie NICHT vergessen!

    nachdem ihr euch dann angewidert aus den säälen es schreckens verabschiedet habt, geht ihr ins café leopold dann DOCH was trinken - dort könnt ihr dann mal das erlebte durchkauen...

    tipp: der film "zerreissprobe" von günter brus (google), wird dort in endlosschleife gespielt, hab ihn mir noch nie zu ende angesehen, is mir zu irre.

    lg
    -RR-
     
    #11
    rough_rider, 24 August 2007
  12. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe gute Idee.... :grin:
    Ich kenn das garnicht, ich war da noch nie, gibts doch nicht ^^.. das klingt aba sehr nach Date... mhh naja, warum nicht ^^ bis jez hab ichs meistens falsch gemacht, ich bin offen für neues... Weil normalerweise frag ich ned ob sie ins museum oder so gehen wolln.. weil die meisten echt sogarnicht daran interessiert sind... naja, ich will sie ja kennenlernen...
     
    #12
    noir91m, 24 August 2007
  13. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    "los, lass uns mal ins MUMOK gehen, da war ich noch nie"

    sie *augenverdreh* "ins museeeuuumm??"

    "ach was, jetzt sein nicht so langweilig, das is doch mal was anderes. immer kino, cocktails usw. - muss doch nen grund haben, warum die da millionen und abermillionen in moderne museen investiert haben. bin gespannt, ob wir den sinn hinter diesen modernen werken verstehen - ach was solls, ich lad dich ein, dieser bildungsauftrag ist mir einfach wichtig!"

    lass dir was einfallen!
     
    #13
    rough_rider, 24 August 2007
  14. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt ^^... ich werd das scho irgendwie hinkriegen :smile: ich bin auf ihre Reaktion gespannt :grin:
     
    #14
    noir91m, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten
Test