Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie Interessiert ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jimmy89, 1 Februar 2009.

  1. Jimmy89
    Jimmy89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Ich habe da ein "Problem" mit einer Freundin von mir.
    Ich liebe sie jetz schon einige Zeit, aber sie macht mir das nicht grade leicht.
    Wir kommen echt gut miteinander klar, chatten viel usw.
    Das Problem ist, dass immer wenn ich versuche ihr näher zukommen blockt sie ab und der Kontakt kommt zum erliegen.
    Das geht jetz schon einige Zeit so...
    Vor ein paar Wochen habe ich als der Kontakt wieder gut war, nach einem Treffen gefragt.
    Anfangs war sie auch dafür doch plötzlich meinte sie wir sollen es doch lieber verschieben (was bei ihr eh nix wird).
    Und von dem Tag an hat sie wieder total Abgeblockt.
    Sie ist auch total schüchtern und ich will sie jetz auch nicht nerven wenn ich sie andauernd Anschreibe/nach einem Treffen frage.
    Was meint ihr dazu ?
     
    #1
    Jimmy89, 1 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    schwieriger Fall - könnte schon sein das sie das Treffen aus Schüchternheit abgesagt hat etc. Könnte aber auch sein das sie gemerkt hat das von deiner Seite aus das Interesse an einer Beziehung besteht und sie das Treffen deshalb abgesagt hat um dir keine falschen Hoffnungen zu machen.:ratlos:

    Das abblocken von körperlichen Kontakten hört sich ebenfalls nicht so positiv an könnte aber wie gesagt auch auf die Schüchternheit zurückzufürhen sein wenn sie extrem ist.

    An deiner Stelle würde ich mich vorerst weiterbemühen ohne sie gleichzeitig zu bedrängen. Gib ihr das Gefühl von Geborgenheit, das sie dir vertrauen kann. Versuch sie aus ihrer Schüchternheit herauszulocken.

    Du magst sie - aber "Liebe" ist ein großes Wort und hier deswegen definitiv unangebracht.

    Versuche herauszufinden ob ihr was an dir liegt. Die Tendenzen sprechen dagegen aber als Außenstehender seh ich noch Chancen aufgrund der Tatsache das ihr Verhalten evtl. auf ihre Schüchternheit zurückzuführen ist.

    Wie alt ist sie? Wie lange kennt ihr euch bereits? Hatte sie schon Beziehungen?:ratlos:
     
    #2
    brainforce, 1 Februar 2009
  3. Jimmy89
    Jimmy89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Mit dem "näher" kommen meinte ich nicht körperlich sonder auf Emotionaler Ebene.
    Wir sind beide 17 und gehen seit ca. 3 Jahren in eine Klasse.
    Soweit ich weiß hatte sie schon Beziehungen..die letzte dauerte
    1 1/2 Jahre.
    Sie ist richtig schüchtern, nicht nur mir gegenüber.
    Sie würde nie Themen wie Liebe oder Sex ansprechen.
    Und sie ist nicht durchschaubar...
    Man kan ihr nich ansehen ob sie in einem "mehr als einen freund" oder nur einen kumpel sieht.
    Das sagen auch alle anderen die sie kennen.
     
    #3
    Jimmy89, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Interessiert
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
akihauser
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
5 Antworten