Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie interessiert ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 87sascha87, 1 September 2004.

1. 87sascha87
    Gast
    0
    Ich habe ein problem :

sehe fast jeden tag ein girl am bahnhof das ich total süß finde. Ich bin aber sehr schüchtern und so wie es aussieht sie auch !! Blickkontakt hatte ich noch nicht direkt mit ihr !! naja wenn ich sie sehe versuche ich immer mal wieder unaufällig rüberzugucken und habe dabei auch schon öfters gemerkt das sie in meine richtung schaut !! auch wenn ihr bus auf dem weg zu meiner schule an mir vorbei fährt schaut sie meist in meine richtung !!! das geht jetzt schon seit über einem viertel jahr so aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
    Sascha

87sascha87, 1 September 2004
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, kommt jetzt bißchen scheiße, aber ansprechen musste sie schon selber! Da können wir Dir nicht helfen!

FrankTheZander, 1 September 2004
  3. 87sascha87
    Gast
    0
    jaja das ist mir auch klar !! habe mir jetzt eher ein paar Tipps erhofft wie ich das machen kann und eine bewertung von euch ob sie interessier ist oder ob ich mir das nur einbilde

87sascha87, 1 September 2004
  4. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Mr.Nutty, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test