Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie "Lustlos"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 14 November 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hall liebes Forum, ich habe ne Befürchtung: meine Freundin ist nie rihtig geil auf mich, also nich so das sie es unbedingt will! Sie kommt auch selten zum Orgasmus wenn wir es dann mal tun, das macht mir alles Sorgen!! fänds sooo geil wenn sie mal über mich her herfallen würde!! Weiß auch nich hab dann manchmal das Gefühl das sie einfah nich so der Lustvolle Mensch wie ich bin oder so, was meint ihr???

Was meint hr Mädels, bringt es was sie mal zappeln zu lassen bis sie dann wirklich anfängt mich fast aufzufressen oder bringt das bei euch Frauen nichts......wie könnt ich sie aus der Reserve locken ?? :ratlos:

Danke

Soul_Reaver, 14 November 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....bitte habt ihr denn keine Ideen !?!? Bitte schreibt mal was!! :engel:

3. Shinigami
    Gast
    0
    nimmt sie die Pille? kann dann evtl daran liegen.

zu der sache mit dem zappeln lassen: wenn sie keinen bock hat, dann kannst du sie nich zappeln lassen, weil sie will ja sowieso nich... :zwinker:

Shinigami, 14 November 2005
  4. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie nimmt die Pille, hoffe nicht das es darna liegt! Aber ganz und komplett Lustlos ist sie ja auch nicht! Aber was kann ich den tun um sie mal in Schwung zu bringen, ist denn 1-2 Mal sex in der Woche zu viel für sie ?????

5. Airbate
    Gast
    0
    War bei meiner Freundin bis vor wenigen Wochen genauso! :zwinker:
    Da musste ICH immer den Anfang machen. Ab da liefs dann aber auch rund! ^^

Ich hab mit ihr darüber gesprochen. Hab ihr einfach gesagt dass SIE mal öfter in die Initiative übergehen soll, da ich eh immer kann! *g* Und hab ab da auch seltener was von mir aus gemacht!

Und naja, seit da ab ergreift sie jetz häufig die Initiative! :smile:

Airbate, 14 November 2005
  6. ~>Sandy<~
    Gast
    0
    Hey, ich würde dir raten sie echt mal zappeln zu lassen ,damit du überhaupt merkst ob ihr was daran liegt es zu tun.wenn nicht,weisst du ja bescheid,dann würde ich echt mal mit ihr darüber reden dass du es nciht so ganz toll findest immer bei ihr anzukommen.btw bei mir ist es so dass ich bei meinen freund immer ankomme,und er eigentlich selten mal die initiative ergreifft,nur mal ab und zu :rolleyes2 hab es ihma uch schon gesagt und er meinte dass er ja sowieso immer das meiste macht letztendlich :grrr:

Ciao Sandy

~>Sandy<~, 14 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, lass sie zappeln! und wenn das nicht wirkt, dann versuchs doch mal so, dass du sie streichels und küsst wo sie es mag, bis sie richtig "liebesbedürftig" wird und danach gehst du von ihr weg und hältst abstand oder gehst nach hause, was weiß ich. dann wird sie schon von selbst kommen :zwinker:

softcream, 14 November 2005
  8. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..hey alles so tips die ich hören will, habt ihr noch andere Ideen oder Strategien :eckig: !!!! Mann braucht ja auch irgendwo das Gefühl das man sexuell "gebraucht" wird !!

9. alex83
    Gast
    0
    ich kann dich sehr gut verstehen aber ich hab die erfahrung gemacht das zappeln lassen bei solch zurückhaltenden frauen rein garnichts bringt.
    du iwrst dich dran gewöhnen müßen das du der aktivere part bist.

aber wenn du sie mal überrascht oder überfällst kommt sie vll. eher auf den geschmack und probiert es dann dannach auch mal. ich würd tippen das sie vll auch einfach ein bißchen unsicher ist und garnicht weiß was sie will und wer nicht weiß was er will kann nicht aktiv sein ..

alex83, 14 November 2005
  10. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

Bankwaermer00, 14 November 2005
  11. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Vergiss' das mit dem Zappeln lassen.

Ich habs mal getan und was ist passiert? Nichts (wörtlich), einfach nichts.

Also lieber selbst anfangen :smile:

Dreamworld, 14 November 2005
  12. Onkel
    Gast
    0
    Schau auch mal ob sie grundsätzlich so ist im Leben... Kenne viele die keine Leidenschaften haben, sich für nichts begeistern können, vor jeder "Schwiergkeit" zurückscheuen, usw. Wenn sie so ist ist das nicht ganz leicht.

Aus einer zurückhaltenden Person kann man kein Monster machen...

Onkel, 15 November 2005
  13. Soul_Reaver
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah getsern Abend, hat sie mich aus heiterem Himmel verführt, hat sogar meine Lieblingsunterwäsche angehabt! Ob das nur einmalig war weil ich mit ihr darüber geredet habe oder .....ich weiß auch nicht !! Was haltet ihr davon ???

Soul_Reaver, 15 November 2005
  14. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    -----

Bankwaermer00, 15 November 2005
  15. Evilbeat
    Gast
    0
    gute frage ......*gegendiepilleis*

Evilbeat, 15 November 2005
  16. alex83
    Gast
    0
    ne was für ein glücksfall .. jetzt mußt du nur alles und zwar jede kleinigkeit die dir daran gefallen hat in den himmel loben und wie toll sie das doch gemacht hat aber bitte ehrlich und glaubhaft bleiben .. ego aufbaun is immer gut :smile: viel spaß noch .

alex83, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...