Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie mir fremd gegangen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oneill1986, 8 November 2006.

  1. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!!
    also ich bin jetzt schon 6 monate mit meiner freundin zusammen, wie ich mit ihr zusammen gekommen bin ist schon doof. Sie ist die ex freundin von meinem Cousin.
    die erste woche wo wir zusammen waren hat sie einen anderen Jungen geküsst ich kenn ihn nicht und sie und er wussten noch nicht so wirklich das wir zusammen wahren. die erste woche war auch ein hin undd her weil keiner von uns beiden wusste ob wir zusammen sind oder nicht naja sie hat es mir gestanden mit tränen in den augen und dem versprechen das sie es nie wieder macht. ich sagte ok.
    Vor gut 1-2 monaten war sie auf abschlußfahrt auf malta, wir haben jeden tag telefoniert und sie sagte mir das sie in dem zimmer von zwei jungs schlafen muss mit noch einer freundin weil ein pärchen in ihr zimmer wollte. Gut ich habe mir gedacht, du kannst ihr vertrauen. gestern erfuhr ich das sie mit einem von den beiden geschlafen hat. ich habe es von meinem cousin erfahren. kann ich ihm glauben??? meine eltern sagten : nein kannst du nicht der hat sie nicht mehr alle. ich habe welche aus ihrer klasse gefragt die auch mit in malta waren und die meinten sie haben nichts gehört und nichts gesehen aber sie melden sich wenn sie was mitbekommen. ein kumpel von mir der mit ihrer besten freundin zusammen ist meinte jetzt auf einmal auch das sie da was gesagt hätte. ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe dieses mädchen so sehr!!!! es tut weh so etwas zu hören. ich sprach sie drauf an und sie meinte es sei ein gerücht ich soll nicht immer so ein ärger machen da war nichts sie habe nur in seinem zimmer geschlafen die betten waren zusammen geschoben aber es war da nichts weil er auch eine freundin hat. es gab dann noch ein bisschen mehr ärger mit ihr weil ich noch weiter gebohrt habe was nicht so gut ist denke ich.
    was soll ich machen ???
    was kann ich machen um raus zufinden ob es wirklich so ist???
    der kumpel der es mir auch bestätigen wollte ist auch so einer der erzählt viel wenn der tag lang ist.

    was soll ich nur tun???
    Bitte um Antwort:cry:
     
    #1
    oneill1986, 8 November 2006
  2. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    wenn sie sagt da war nix dann glaubst du ihr entweder oder nicht.

    Auf deinen Cousin würd ich mich nich unbedingt verlassen
     
    #2
    Andi(sic), 8 November 2006
  3. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr glauben, denn schließlich hat sie es schonmal gemacht und da hat sie es dir ja auch gestanden und da wart ihr ja noch nicht mal "richtig" zusammne, ich denke sie würde es dir jetzt auch erzählen wenn es so wäre. Allerdings würde ich nochmal in ruhe mit ihr reden und ihr deine Gefühle schildern. Ein klärendes Gespräch eben, kein Vorwürfe. Sag ihr das es dir momentan scheiße geht und das du sie liebst aber momentan einfach nicht weiß was du glauben sollst.
     
    #3
    Cindarella*, 8 November 2006
  4. downandout
    downandout (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann ich kenne und hasse diese Situation.
    Diese Unsicherheit macht einen wahnsinnig.

    Trotzdem solltest du erstmal deiner Freundin glauben und nicht deinem Cousin.
    Das ist nicht besonders leicht, aber vertrau ihr.
    Sobald diese Anschuldigungen auch noch von anderen Personen kommen und nicht nur von deinem Cousin, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
     
    #4
    downandout, 8 November 2006
  5. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie steht es denn mit deiner persönlichen Sicht auf das Ganze? Ja klar du bist ein bissel hin und her gerissen und weißt nicht wem du glauben sollst.
    Aber wenn du mal alle anderen wegdenkst und nur dich, sie und eure Beziehung siehst. Gäbe es irgendeinen Grund ihr nicht zu vertrauen, wenn sie dir sagt da war nichts? Also ich meine gab es vielleicht schon mal eine andere Situation in eurer Beziehung wo sie dein Vertrauen auf die Probe gestellt hat? Oder weißt du dass sie vielleicht in vorhergehenden Beziehungen schon mal fremdgegangen ist?

    Wenn du das alles mit "nein" beantworten kannst is die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie dich belügt.

    Deinem Cousin würde ich aber auf keinen Fall allzu großen Glauben schenken, denn er war mal mit ihr zusammen, hat vielleicht auch noch Gefühle für sie oder gönnt euch einfach keine glückliche Beziehung und hat das Ganze vielleicht angestachelt. Kennt er die Leute, die ihm zustimmen in der Sache das deine Freundin fremdgegangen ist? Oder behaupten die Personen das unabhängig voneinander?

    Ich würde nochmal ganz in Ruhe mit deiner Freundin reden, sagen dass du ihr eigentlich vertraust und glaubst (is doch so oder?), aber das sie auch verstehen muss das dich das ganze erstmal aus der Bahn geworfen hat. Wenn sie sich da nicht irgendwie komisch verhält, rumdruckst oder so ..... hat sie dir die Wahrheit gesagt denk ich.....

    Hmmm war das hilfreich? :ratlos:
     
    #5
    may, 8 November 2006
  6. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal für die vielen antworten.
    wo sie mein vertrauen schon mal auf die probe gestellt hat war, sie hat noch kontakt zu meinem cousin und ich mein ich habe auch nichts dagegen. Verbieten kann ich es nicht. sie hatte sich mal mit ihm getroffen das war auch zu anfangszeit von unserer beziehnung und ich habe das rausgefunden. ja mein cousin will sie noch aber er beneint es. er ist mal sturtz betrunken zu ihr gefahren weil bei ihr im dorf zeltdisco war, ich konnte dort leider nicht hin ich hatte da krebs(ist aber wieder geheilt). sie ollte ihn dann nicht mehr heim lassen weil er so betrunken war das hat sie mir auch noch in der nacht erzählt. er hat bei ihr im bett geshclafen ich habe sie gefragt und war etwas sauer weil sie meinte zu mir er schläft im gäste zimmer. nur da war angeblich kein platz.
    Thema krebs es war eine richtig harte zeit die leider auch noch nicht rum ist aber das krankenhaus wo ich war war 76km entfernt und sie war so gut wie jeden tag bei mir und hat mir unterstützung geschenkt. deswegen sage ich mir immer sie liebt mich und macht so was nicht. anderer seits gibt es auch wieder ein paar leute bei mir in der stadt die meinen das man ihr nicht trauen kann.
    ich weiß einfach nichts mehr ich will sie nicht verlieren!!! dafür liebe ich sie zu sehr gerade weil wir schon so viel durch gemacht haben.
     
    #6
    oneill1986, 8 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Och Mensch, für mich ist die Situation klar: Der Cousin ist eifersüchtig und jederzeit bereit, das Schlimmste von ihr zu glauben. Deshalb glaubt er auch das Gerücht, dass sie dich betrogen hat. Ich glaub ihr, dass das Gerücht nur durch dieses in einem Zimmer schlafen entstanden ist. Ich meine, eine Frau, die jeden Tag 80km fährt, um ihren Freund im Krankenhaus zu besuchen, die muss ihn ziemlich lieben. Warum sollte sie dann alles aufs Spiel setzen?

    Was sein kann, ist, dass sie es durchaus genossen hat, im Urlaub mal nicht ständig gesorgt um dich sein zu müssen.

    Wahrscheinlich ist es mehr die Angst, sie durch die Krankheit irgendwann zu verlieren, die aus dir spricht, kann das sein? Und vielleicht solltet ihr darüber mal reden. Dann musst du ihr auch keine Vorwürfe machen.

    Wenn du ihr einfach erzählst, dass du dich während der Krankenhauszeit trotz ihrer Besuche außen vor fühlst, dass du gern an ihrem Leben und am gesunden, normalen Leben mehr teilhaben möchtest, und dass du in den einsamen Stunden im Krankenhaus manchmal solche Befürchtungen hast, dann hat sie ja auch die Möglichkeit, dich in den Arm zu nehmen, zu trösten und deine Befürchtungen zu zerstreuen. Dann kann sie dir auf deine Ängste mit ihrer Liebe antworten und muss nicht auf Vorwürfe feindselig reagieren.
     
    #7
    Shiny Flame, 8 November 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Man liest ja aus deinen Beiträgen raus, dass du ihr sehr viel bedeutest. Deswegen würde ich eher ihr glauben.
    Dein Cousin klingt irgendwie nicht sehr glaubwürdig.
     
    #8
    AshtrayGirl, 8 November 2006
  9. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    mal ehrlich, ich kann solche gefühle/gedanken nicht so richtig verstehen :kopfschue
    wenn du ihr nicht vertraust/glaubst dann mach schluss ... denn dieses ewige rätzelraten um die wahrheit belastet nur noch mehr eure Beziehung und bringt nix, bin ich der meinung :zwinker:
     
    #9
    beacher, 8 November 2006
  10. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein das ist ja jetzt (finde ich) kein grund zum schluß machen ich mach mir halt auch so meine gedanken wenn ich so etwas höre. Ich denke mal das kann ich auch wenn jemand behauptet von jemanden aus ihrer klasse gesagt bekomm zu haben das meine freundin mit einem anderen sex hatte. oder???? oder überreagier ich???
     
    #10
    oneill1986, 8 November 2006
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hat das jetzt ihr Ex oder jemand aus ihrer Klasse gesagt?

    Und bist du immer noch im KH? Da hat man nämlich leider viel zu viel Zeit zum Grübeln und wird mit der Zeit richtig depressiv...
     
    #11
    Shiny Flame, 8 November 2006
  12. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    angeblich hat es ein klassenkammerad meinem cousin erzählt. ka wer er will keinen namen nennen. er hat auch gesagt wenn ich meiner freundin erzähle das ich das von ihm habe bin ich meine fast zurück gewonnene gesundheit wieder los habe einen kieferbruch und keine freundin mehr ich habe keine ahnugn ob er es wirklich mach.
    ne ich bin immoment wieder zuhause muss aber evtl. in 2 wochen noch mal 15 tage hin
     
    #12
    oneill1986, 8 November 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    dieser Cousin lügt. Er will euch auseinanderbringen. Das ist sicher. Was ist das denn für ein Stil? Spätestens in dem Moment, in dem er dir gedroht hat, hat er ja wohl zugegeben, zu lügen. Sonst müsste er die Konfrontation mit deiner Freundin ja nicht scheuen. Und wer mit Kieferbruch und womöglich sogar Mord an der Freundin droht, verliert dadurch doch wohl jede Glaubwürdigkeit, oder?

    Und dieses "einer aus ihrer Klasse, aber ich darf nicht sagen, welcher" wirkt auch seeeeehr dubios! Gerade, wenn er wohl noch auf deine Freundin steht aber es selbst nicht zugibt!
     
    #13
    Shiny Flame, 8 November 2006
  14. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schon allein die Kette über soviele Leute kann die Wahrheit ganz schön verfälschen. Wer weiß über wieviele andere Leute der jemand aus ihrer Klasse das wiederum erfahren hat. Und jeder dichtet was dazu.

    Naja was heißt überreagieren? Ich wär sicher auch erstmal ein bissel aus der Bahn geworfen und würde das ein oder andere in Erwägung ziehen. Aber da du ja auch geschrieben hast, das sie dir ihren einen Fehltritt (welcher ja durch die ganzen Umstände das es am Anfang der Beziehung war bzw. ihr euch noch gar nicht sicher wart ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht auch nicht so ganz zu werten ist) offen und ehrlich gestanden hat, denke ich, dass sie dich auch jetzt NICHT belügt.

    Auf der Fahrt waren, wie du geschrieben hast noch 3 (?) andere Personen mit im Zimmer und als dein Cousin bei ihr übernachtet hat war er sturzbetrunken also was soll da bitte noch groß gelaufen sein :ratlos:

    Aber bevor du nicht nochmal in Ruhe mit ihr geredet hast, wälzt du deine Gedanken eh nur hin und her.
    Also los ausloggen und zu ihr fahren :zwinker:
     
    #14
    may, 8 November 2006
  15. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ok

    also:
    1.) deinen cousin was zu glauben ist wohl eher dumm, zumindest nachdem du geschildert hast wie der drauf ist
    2.) deine freundin ist seltsam, ich hätte an ihrer stelle mit verwunderung reagiert und gefragt wer so einen schwachsinn verbreitet. aber nach deinen erzählungen klingt das eher nach abblocken usw.
    3.) hat der freund ihrer besten freundin das von seiner freundin gehört oder auch nur das "gerücht" mitbekommen?
     
    #15
    reincarnation, 8 November 2006
  16. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde das sagt alles :ratlos: ...... glaub deiner Freundin :!_alt:
     
    #16
    may, 8 November 2006
  17. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *ggg* danke für die vielen antworten *gg* sie kommt gleich zu mir sie hat mich gerade angerufen und mir auch eine sms geschreiben in der stand: " Hey schatz , ich komme dann heute zu dir. ich liebe dich. freu mich schon auf dich"
    und das hat sie auch am telefon gesagt und es war einfach alles so als wär nichts gewesen von dem tag gestern gutes oder schlechtes zeichen eigendlich gutes oder???


    er hat sich die geschichte angehört bzw. hat das gelesen was mein cousin geschrieben hat und hat dann gemeint er hätte da auch schon was gehört von seiner freundin oder von wem da habe ich keine ahnung. wobei ich auch sagen muss das der typ auch ein sau guter kumpel von meinem cousin ist.
     
    #17
    oneill1986, 8 November 2006
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Gutes auf jeden Fall. Natürlich hat sie sich gewundert, wie du gestern drauf warst (vor allem, wenn du ihr gar nicht erzählt hast, dass dein Cousin so ne Scheiße geredet hat), aber sie denkt, dass du einfach schlecht drauf war und hofft, dich jetzt gleich besser drauf zu treffen. Ich würds ihr einfach ganz erzählen, oder mir mit ihr einen schönen Abend frei von Misstrauen machen.

    Wie böse manche Leute doch sein können, um ihrem Ex das Glück zu vermiesen...
     
    #18
    Shiny Flame, 8 November 2006
  19. oneill1986
    oneill1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jop das stimmt allerdings. vielen dank euch allen. Ich glaube ihr und nicht meinem cousin das ist klar danke für die zahlreichen antworten.

    Ich verbring heute einen schönen abend mit ihr und rede mit ihr ganz normal und beschreibe ihr einfach was ich für sie empfinde ohne das ich irgend etwas von dem urlaub sage.

    Vielen Dank:smile:
     
    #19
    oneill1986, 8 November 2006
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dann sei doch so lieb und erzähl morgen noch mal, wie es gelaufen ist!

    Freut mich aber, wenn es jetzt so glimpflich gegangen ist.
     
    #20
    Shiny Flame, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir fremd gegangen
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten
Test