Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie mir wirklich fremdgegangen(Bitte helfen ;-( )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Theo112, 26 April 2006.

  1. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi@all

    Ich hab da ein sehr sehr sehr sehr großes Problem...:cry: :cry: :cry:

    Ich hab jetzt seit genau 2 Monaten und 1 Tag meine Traumfrau gefunden..... Gut, sie ist 15, ich 19... anfangs gabs wegen dem Alter ein paar Probleme aber das hat sich erledigt..

    Sie ist total anders als ich... Hört Hip hop, Hat einé andere Vorstellung vom leben, und und und...

    Es hab schon ein paar situationen wo ich Grund hatte, mächtig eifersüchtig zu sein, warum auch nicht, wenn man irgentwo lang geht und sie einem erzählt: Schau mal, der wollte ne Orgie mit mir, der wollte ne Orgie mit mir, der wollte was von mir... usw.... und das täglich,... hab schon mit ihr darüber gesprochen, sie will sich ändern aber naja...

    Auf jedne Fall hab ich am Freitag ne Party gemacht...ca 50 Leute...

    Heute kommt ne gute Freundin von mir und meint: Du, der Marc war ja auch auf deiner Party... der hat heut inner schule erzählt, das er mit deiner Perle rumgeknuscht hat.... ich hab mit ihm darüber gesprochen und er hat mir versichert, das er nicht wusste das es deine freundin war....(hab das heut auch vom Kollegen gehört... und der meinte nähmlich auch zu mir, wo ich dem das erzählt habe...:Ja Theo.... der fragte mich, ich bejate und er war plötzlich ziehmlich verdutzt):flennen:

    Naja.... ich kann mir das erlich gesagt gut vorstellen... er meinte auch zu meiner freundin, das sie Tränen in den augen hatte, (das stimmt sogar) und das sie ihm am Kragen gefasst hat, und ihn zu sich gezogen hat(und das macht sie immer bei mir, immer.....)

    Alles passt also wie arsch auf Eimer....:ratlos:

    Und da es schon mal so eine ähnliche situation gab(nur da ist wohl nix mit knutschen gelaufen) weiß ich jetzt nicht was ich machen soll...

    Bitte helft mir....:ratlos:

    Hat unsere Liebe noch eine Chance???

    Euer Theo:kopfschue
     
    #1
    Theo112, 26 April 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ..
    sie ist halt total anders als du ..
    ne offene Beziehung könnte klappen.
     
    #2
    Fireblade, 26 April 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also von dem, was du sagst, hört sie sich für mich noch so an, als wäre sie etwas zu jung für eine ersnthafte Beziehung. Also, dass sie da groß vor dir rumtönt, wer 'ne Orgie mit ihr wollte, ist echt taktlos und meiner Meinung nach ziemlich kindisch, weil sie prinzipiell damit demonstrieren will, wie cool sie ist...

    Wenn dein Freund eine verlässliche Quelle ist und du dir nicht umsonst Gedanken machst, solltest du deine Freundin wohl mal wirklich darauf ansprechen und ihr sagen, dass du ihr Verhalten ziemlich verletzend findest.
     
    #3
    SexySellerie, 26 April 2006
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ob ihr noch ne chance habt musst du als erstes wissen.
    Ich finde die Aktion, besonders in Hinblick auf die Sprüche von ihr, reichlich daneben.
    Liegt halt bei dir, ob du dir das geben musst, wie du richtig erkannt hast hat man mit 15 eine ganz andere Einstellung zum Leben als mit 19.
    Ich sehe das eher kritisch. Aber die Anderen können ja auch nochmal was dazu sagen.
     
    #4
    TNT17, 26 April 2006
  5. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sie scheint sich im moment nicht auf einen kerl allein konzentrieren zu können. also sorry, aber ich glaub nicht, dass das gut geht :kopfschue
     
    #5
    Viech, 26 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würd ich auch sagen und ich denk, dass ihr verhalten mit traumfrau nicht wirklich was zu tun hat :kopfschue
     
    #6
    Rapunzel, 26 April 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Peinlich... einfach nur peinlich die Dame... :kopfschue
    Hat sies so nötig sich "aufzuspielen" indem sie dir sagt wieviele mit ihr was haben wollen? Ich würd der mal gehörig die Meinung pusten.. Sowas muss ja wohl echt net sein... Vorallem nich wenn man einen Freund hat, dann kanns einem doch sowas von egal sein, wer alles was von einem will, aber anscheinend macht sie sich doch noch was draus...

    Von mir aus gesehen, wie schon gesagt wurde.. isse einfach noch nicht reif für ne Beziehung. Vielleicht hat sie dich ja nur als Freund um ne Trophäe mehr zu haben... was ich ihr jetzt nicht unterstellen will... aber kann ich mir durchaus vorstellen..

    Was diese Knutscherei betrifft.. sprich sie drauf an, gut möglich dass sies leugnen wird, obs stimmt oder nicht wirste nich klar wissen dann, verlass dich auf dein Gefühl und überleg dir wirklich ob sie deine Traumfrau ist wenn ihr so verschieden seit...
     
    #7
    Spaceflower, 26 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie lieber ganz schnell.... nach 2 Monaten ist das ja vielleicht noch nicht sooo schwer als wenn du noch länger wartest!!
     
    #8
    User 48246, 26 April 2006
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jep *unterschreib*

    Sie is echt einfach zu jung und meint, wenn sie dir erzählt, wer alles ne Orgie mit ihr wollte, das du dann denkst "Da hab ich ja ne geile Schnitte abgekriegt"...aber das dich das in Gedanken stürzt, das sie dir durchbrennt, daran denkt sie gar nich...

    Und ich sage dir: Es is nur noch ne Frage der Zeit, bis sie dir mit nem anderen Typen durchbrennt...mit 15 will man noch was erleben...
     
    #9
    BamBam026, 27 April 2006
  10. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich zu, 15 jährige sind unsicher mit ihrem gefühlen und wechselln leicht die Jungs...
     
    #10
    Xtreme21, 27 April 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deshalb würd ich nie was mit so ne jungen Göre *duck und wegrenn* anfangen...
    In mich hat sich ma ne 17jährige verguggt...sieht zwar nett aus und macht auch nen sehr netten Eindruck...aba ich bin 26...und sie is eben noch blutjung...das wird nix...da lass ich ma ganz schnell die Finger von
     
    #11
    BamBam026, 27 April 2006
  12. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach hat diese beziehung hat absolut keine zukunft...:kopfschue
     
    #12
    sahara, 27 April 2006
  13. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhh ... sind Ihre Freundinnen auch so schräg drauf wie sie?

    Dann würde ich an deiner stelle die Mädelz zusammen rufen, vielleicht noch 1-2 der Kerle die ihr getroffen habt und zieht das mit der Orgie mal durch ...
    Ne mal im ernst, ich würde es bei so einer exibizionistischen Weib die Beziehung auf eine rein sexuelle Ebene reduzieren.

    Für alles andere bist du sicher bei einer reiferen Person besser aufgehoben.

    mfgn SoulSkater
     
    #13
    soulskater, 27 April 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sie scheint zu den 15-jährigen zu gehören, die eben noch nicht reif für eine richtige Beziehung sind.
     
    #14
    Sweetlana, 27 April 2006
  15. Theo112
    Theo112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Erstmal vielen Dank für eure Meinungen...


    Nur ihr erzählt hier nur Negatives. Gibts nich auch noch ein paar positive sachen daran????? BZw. An ihr???

    Meint ihr wirklich ich sollte mich trennen??? Nur dann steh ich wieder 3 Jahre lang ohne Freundin da, das halt ich nicht mehr aus...;-( :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #15
    Theo112, 28 April 2006
  16. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da so Erfahrungen in die Richtung. Ich weiß, dass es da rühmliche Ausnahmen gibt, aber folgende Punkte müssen dir klar sein, sie gelten in den allermeisten Fällen:

    - es ist irre cool für eine 15-Jährige, einen 19-jährigen Freund zu haben
    -mit 15 ist man in der Zeit, in der man sich austoben will. Und die Zeit fängt da grad erst an!
    -Vielleicht bist du ihr erster, so richtger Freund. Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, und mit dir zusammen bleiben will, glaubt sie das im allerbesten Fall, aber das ist ne Phase
    -ihr werdet euch trennen
    -sie wird einen anderen vögeln

    Die Frage ist, kannst du damit leben? Kannst du sagen: Ist mir doch egal, ich hab ne geile Zeit, leg sie ein paar mal flach, hab ein paar romantische Dates und alles andere warten wir mal ab.

    Wenn ja, viel Spaß.
    Wenn nein, schütz dich selbst!
     
    #16
    Gelini21, 28 April 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab da auch nicht so die allzugroßen hoffnungen was eure beziehung angeht!sie ist wirklich noch zu jung für sowas!
     
    #17
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  18. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Was sollen wir denn positives sagen? Wir kennen sie ja nicht, aber sicherlich wird sie auch positives haben. Aber was hilft das, wenn sie mit anderen rummacht? Du allein musst wissen, ob du da so mitspielen willst. Mir würd es das Herz brechen.
    Nur aus angst, wieder single zu sein, darfst du dich nicht selbst so runterbuttern lassen.

    Ich würd sie fragen, was sie dazu zu sagen hat. Aber mal ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Leute dich angelogen haben. Das wären schon viele Zufälle und an ein abgekartetes Spiel glaub ich auch nicht.
    Und selbst wenn sie verspricht, es nie wieder zu tun: was wird denn das für ein entspanntes Leben? Du bist dann mit Sicherheit nur noch misstrauisch und irgendwie liegt das immer als Schatten über der Beziehung.

    Es werden dir hier bestimmt noch zig Leute sagen, dass du dich nicht so verarschen lassen sollst. Überleg mal (und sei mal wirklich ehrlich zu dir selbst) was du einem anderen raten würdest, wenn du diese Geschichte gehört hättest - du wirst es dir zwar ungern oder vielleich überhaupt nicht eingestehen, aber du würdest ihm bestimmt auch raten, Schluss zu machen.
     
    #18
    Schnuckl20, 28 April 2006
  19. samaritah
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, kanns sein, dass dich einfach den Gedanken nicht ertragen kannst, keine Freundin mehr zu haben und deshalb über ihre negativen Seiten hinwegsiehst?

    Du liest ja, was dir alle schreiben... das wird nicht klappen. Aber da du darauf kaum reagierst, stell dir einfach mal diese Fragen:

    - Liebst du sie, oder ist es nur der Wunsch nach ner Freundin ?
    - Hat eure Beziehung zukunft ? (Ziehst du vllt. weg oder so ?)
    - Kannst du mit dem Gedanken leben, dass sie mit nem anderen rummacht ?
    - Stehn eure Differenzen(Alter,Musik und wahrscheinlich noch viel mehr) eurer Beziehung im Weg ?

    Mach Schluss! Es gibt hunderte andere Frauen, mit denen du sicher glücklicher wärst. Und eine davon bekommst du sicher ab!!!
     
    #19
    samaritah, 28 April 2006
  20. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Such dir lieber eine gleichaltrige Freundin, oder hast du da keine Chancen?
     
    #20
    Alonso_who?, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir wirklich fremdgegangen
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
CHOP SUEY
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2011
23 Antworten