Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist Sie noch immer an mir interessiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffi, 28 Dezember 2005.

1. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

Ich war am Sonntag auf ner Party und hab auf der Tanzpiste nen Mädchen kennegelernt. Sie war auf mich zugekommen. WIr haben dann noch bis 3:00 miteinander getanzt, und es kam auch schon fast zu einem Kuss. Sie hat mir dann ihre Nummer gegeben.

Auf dem Weg nach Hause hat mir ein Kumpel geraten, ich solle mich erst in 2 Tagen und nicht sofort am Tag danach melden. Habs dann trotzdem nicht ausgehalten und ihr am Tag danach ne SMS geschrieben. Wir haben dann nen bisschen rumgesimst (hab immer so SMS's geschrieben wo Sie drauf antworten kann :smile: ). Ja und plötzlich hat sie nicht mehr geantwortet. Gestern hat sie sich auch nicht gemeldet und bis heute kam auch noch nichts. Der Kumpel hat mir dann auch geraten ich solle auf weiteres keine SMS mehr schreiben und auf ne Antwort warten.

Glaubt Ihr ich hätt nen Fehler gemacht dass ich mich sofort am Tag danach gemeldet habe? Und hab ich vielleicht zuviel SMS verschickt (es waren so ungefähr 4 Stück)?

Heute abend geh ich wieder zu ner Party und soll ich Sie dann fragen ob Sie auch kommt oder mir noch etwas Zeit lassen?

Weiss im Moment eben nicht genau wie ich bei Ihr stehe, doch an dem ersten Abend bin ich mir sicher dass Sie an mir interessiert ist, dadurch dass Sie mir aber keine Antwort mehr seit fast 2 Tagen gegeben hat, macht mich etwas stutzig.

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten. :smile:

Hoffi, 28 Dezember 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ruf doch an? Ne Einladung zu ner Party ist nie verkehrt...
    Die Kosten für eine SMS, da kannst du das 10fache an Text auch sprechen

Gilead, 28 Dezember 2005
  3. iuyar
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    warte ab! leb dein leben!
    wenn sie sich meldet dann schreibt sie von sich aus schon....!
    versuch dich zu amüsieren und nicht an sie zu denken!

iuyar, 28 Dezember 2005
  4. Hoffi
    Hoffi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Danke für die schnellen Antworten.

Sie direkt antzurufen hab ich nicht geplant, ist vielleicht zu aufdringlich.

Abwarten ja, aber wie lange? Ich muss ja auch ein bisschen Interesse zeigen. Was wenn sie auch abwartet?

Hoffi, 28 Dezember 2005
  5. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    OK sie hat mich heute gefragt ob ich zur Party geh. Sieht ja dann mal gar nicht so schlecht aus. Danke nochmals für die Antworten.

Hoffi, 28 Dezember 2005
  6. Hoffi
    Hoffi (33)
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hallo nochmal,

Also auf der Party hab ich sie getroffen, und auch mit Ihr geredet. Aber sie musste auf einmal weg (sie war mit Freundinnen da) dann hat sie gesagt wir würden uns schreiben.

Hab ihr dann gestern ne sms geschrieben, wo ich sie gefragt hab ob sie etwas mit mir drinken geht. Hab bis jetzt noch keine Antwort.

Was meint ihr? Siehts gut aus oder eher nicht?

Hoffi, 30 Dezember 2005
  7. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    abwarten würd ich sagen; das lässt sich am anfang schwer sagen.. geh erstmal mit ihr was trinken und seh weiter.. :smile:

Grufi, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...