Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie noch interressiert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel2, 21 Oktober 2004.

  1. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Lese bereits länger mit, aber nun bedarf ich mich eurer Hilfe! Der Beitrag ist leider etwas längergeraten. Bitte lesen!

    Ich habe im August eine nette Kollegin kennengelernt (Lager). Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt (sie auch in mich):gluecklic. Beim Abschied hatte sie gemeint, sie käme mal auf einen Anlass in meiner Nähe.
    Danach haben wir regelmässig E-Mails geschrieben (jeweils mit liebe Grüsse) und haben uns ein Mal auch auf einem Fest getroffen. Weiter haben wir aber nichts unternommen und mit der Zeit gingen meine Verliebtheitsgefühle zurück:rolleyes:(, weil ich sie schon lagne nicht mehr gesehen hatte, ich aber das Bedürfniss hatte(sie wohnt nicht in meiner Stadt).
    Letztes WE war Lagernachtreffen, wo sie auch kam (hatte davor geschrieben, dass sie sich darauf freue:zwinker:):zwinker: Hatten da auchmiteinander gesprochen. (Ich war aber leider nicht so in Flirtstimmung:grrr: ) Sie meinte, ihr pw für ihren E-Mailaccount gehe nicht mehr. Ich meinte, ich könne ihr auch meine Natelnummer gehen. Haben sie dann auch ausgetauscht. Ich schlug ihr vor, dass sie mit mir auf ein Geb.fest (nächsten Fr) mitkommen könnte (ich bin eingeladen). Ich fügte noch hinzu, dass ich nicht wisse, wann ich sonst wieder malbei bei ihrer Stadt bin.
    Beim Abschied meinte ich noch, dass ich mich freuen würde, wenn sie mich mal anruft. Hab dann gewartet, aber es kam nichts. Am 3. & 4.Tag versuchte ich sie zu erreichen, aber sie nahm nicht ab. Daraufhin (Gestern) schrieb ich ihr eine SMS. Ich schrieb, das ich versucht habe, sie zu erreichen und ob sie mich mal anrufe, verpackt in was ich den Tag gemacht habe.
    Heute schrieb sie mir zurück. Sie bedankte sich für die SMS und wie bei ihr der Tag so ist.

    Nun weiss ich nicht ganz, ob sie noch was von mir will oder ob sie mich nur als einen Kumpel sieht.:traurig::traurig:

    Meine Fragen

    a) Wieso hatte sie sich erst auf die SMS gemeldet? Sie sah doch, dass ich sie anrufen wollte!?

    b) Soll ich sie nochmals aufs Fest ansprechen oder sonst einen anderen Vorschlag für ein Treffen machen?

    c) Soll ich mich von mit aus mal nicht mehr melden, und warten bis sie sich meldet oder ENDLICH von sich aus einen Vorschlag macht?

    Viele Dank im Vorraus

    Daniel2
     
    #1
    Daniel2, 21 Oktober 2004
  2. r980
    r980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Mhhh,

    erstmal schreibst, du nachdem du sie ne zeitlang nicht gesehen hast, das das "verliebtsein" zurückging.
    Da stellst sich mir die Frage: Hast du denn überhaupt noch (wirkliches) Interesse an ihr? Oder ist es bloß, weiß es gerade keine andere gibt, auf die du abfährst?

    Bist du nach dieser Frage immernoch der Meinung in sie verliebt zu sein, dann bleibe dabei melde dich bei ihr, halte den Kontakt aufrecht und wenn sich sie Situation ergibt, wo du ihr zeigen kannst, daß du sie eben mehr als nur magst, da machst du das eben.

    Zum allgemeinen Verhalten der Frauen kann man nu soviel sagen:
    Jede ist anders und vor allen Dingen unberechenbar....soll heißen, es gibt kein Patentrezept. Du solltest einfach auf dein Gefühl hören und dementsprechend handeln, bzw. wie gesagt am Ball bleiben.

    Gruß und auf gutes Gelingen
    rob
     
    #2
    r980, 22 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    stimme dem hier erstmal zu.

    Mal ne Frage, woher weisst du das die in dich Verliebt war, hat Sie es dir gesagt oder so ?

    Nun ja meld dich einfach nochmal wegen dem Geb. wo du mit Ihr auch hingehen wolltest.
     
    #3
    Lucian, 22 Oktober 2004
  4. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Thanks für eure Meinungen & Tipps

    @Lucian
    Gesagt nicht, aber beisp. haben uns mal etwas länger ins die Augen geschaut, als sie mir was überreichte. Oder das sie mich mehrmals fragte, ob sie noch ihr Fahrrad zu meinem hinzustellen dürfe und wir mit unseren Schlössern beide miteinander sicherten. Oder, als ich meinen Fuss überdehnt habe und deshalb humpelte fragte sie mich, ob sie mich stützen dürfe.

    @all
    Werde ihr heute Abend nochmals versuchen anzurufen (Sie ist Schülerin). Hoffe, ich erreiche sie. Falls nicht werde ich ihr nochmals eine SMS schreiben und wegen dem Geb.Fest fragen.

    Werde euch auf dem Laufenden halten
     
    #4
    Daniel2, 22 Oktober 2004
  5. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen

    Habe ihr gestern zuerst versucht anzurufen. Sie nahm aber nicht ab:geknickt:. Darauf schrieb ich ihr eine SMS und fragte, ob sie lust hätte mitzukommen (schrieb auch die Ankunftszeit) und fügte an, dass ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen.

    Sie schrieb kurz darauf zurück, dass sie nicht grne auf ein Fest geht, wo sie nicht selber eingeladen wurde:hmm:.

    Ev. hat sie so reagiert, da sie dachte, es sei noch am selben Abend .Ich schrieb ihr deshalb, dass es heute ist und es schade sei, dass sie nicht komme.

    Nun hoffe ich, sie meldet sich wieder. Ach ja, sie ist älter als ich.

    Wäre noch froh, wenn ich noch ein paar Meinungen von den Frauen kriegen würde...
     
    #5
    Daniel2, 23 Oktober 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    ich bin zwar keine Frau, aber ich gebe dennoch mal meinen Senf dazu.

    Also ich würde es nicht weiter versuchen Sie mit auf das Fest zu nehmen, es gibt wirklich Menschen die mögen das nicht und fühlen sich dabei unwohl wenn Sie nicht persönlich eingeladen worden sind.

    Versuch dich doch mit der alleine zu treffen, also schlag vor das Ihr mal was zusammen unternehmt, damit Ihr euch wiedersehen könnt, um willen der Freundschaft :grin:.
     
    #6
    Lucian, 23 Oktober 2004
  7. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Gastern Nacht hab ich mir überlegt, dass E-Mail- & SMSkontakte den Nachteil haben, dass man die Stimme nicht hört. Der Tonfall beim Sprechen gibt dem Gesagten eine sehr grosse Bedeutung, was man geschrieben kaum mittteilen kann.

    Ich finde, dass unser Kontakt (nur SMS) momentan sehr unbefriedigend ist. Ich hab ihr dies heute morgen in einer SMS gesagt und gefragt, was sie dazu meine. Nun, wenn sie sich nicht meldet, ist sie uninterressiert, ansonsten kann es ja nur noch besser werden:zwinker::zwinker:

    Hätte ich dies doch schon früher gesagt:wuerg: *mich nerv*. Denn Bedürfnisse auszusprechenn ist wichtig *feststell*!!!:!:
     
    #7
    Daniel2, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten