Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist sie noch jungfrau?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von macro, 23 Juli 2002.

1. macro
    Gast
    0
    hallo

ich hab mal ne frage, angenommen ich hab jetzt ne freundin, würde auch mit ihr schlafen und so, aber woher weiss ich vorher das sie nun noch jungfrau ist oder nicht? fragen macht sich irgendwie blöd!

andere frage: kann man es mädchen/frauen so im normalen alltag (schule und freizeit) anmerken das sie schon gepoppt hat oder eigentlich nicht?

macro, 23 Juli 2002
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, wie willst du das merken??
    Keine Chance wenn du mich fragst. Würde sogar bezweifeln, dass du das Jungfernhäutchen erfühlen könntest wenn ihr Petting macht, woher willst du denn auch wissen, wie sich das anfühlt? Und selbst wenns nicht mehr da wäre müsste das nix heißen...
    Warum fragst du sie nicht einfach? Hat mein Freund auch gemacht, da fand ich nichts peinliches dran.
    Außerdem, warum ist das so wichtig?

User 505, 23 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* wie soll man das denen anmerken können? Durch nen gespreitzten Gang oder durch Schmerzen beim Hinsetzen oder wie meinst du das? :zwinker:
    Nee, ich glaub das sieht man nicht.
    Was ist denn so schlimm am Fragen? Wenn man sich liebt hat man auch Vertrauen und dann ist es ganz natürlich dass man über sowas redet.

Grüße
    Alan

alan, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. bw42
    Gast
    0
    Wenn du es unbedingt wissen wolltest, mußt du dann schon deine Freundin fragen. Frauen rennen auch nicht mit nem Tattoo auf der Stirn rum "Ich habe schonmal..."
    Am ehesten wirst du sowas vielleicht merken, wenn du ihr richtig zuhörst, wenn sie mal eine Andeutung fallen lässt.
    Aber sehen kannst du es wohl eher nicht.

bw42, 23 Juli 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anmerken kann man das einer Frau ganz sicherlich nicht. Schon gar nicht am Verhalten, Sprache oder sonst irgendwas. Ich bin ganz einfach der Ansicht, dass wenn man miteinander schläft, also etwas so intimes miteinander macht, dass man dann auch in der Lage sein sollte miteinander zu sprechen. So viel Mut und Vertrauen sollte man dann einfach aufbringen und ganz offen darüber sprechen, zumindest ist das meine Meinung.
    Also einfach fragen,ist ja nichts dabei..

~Alyson

Alyson, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum Du das denn so dringend wissen musst? Wie die anderen schon sagten, kannst Du dann doch einfach fragen.....aber ist doch auch eigentlich ziemlich egal oder?
    Mein Freund wusste auch erst spaeter, dass ich damals noch Jungfrau war. Fanden wir beide nich so wichtig, um uns vorher darueber zu unterhalten.

Lila, 23 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, man kann bei niemandem allein durch ansehen feststellen, ob sie schon Sex hatten oder net :rolleyes:

Und was ist daran so schlimm ein Mädel in ner Beziehung zu fragen, ob sie schon Sex hatte?!
    Ich find die Frage total normal :tongue:

Mieze, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man kann nich mal durch sex feststellen, ob sie noch jungfrau is.. bei manchen is das häutchen scho gerissen, durch tampons oder sport etc

Beastie, 23 Juli 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    am besten wärs allerdings, wenn du sie fragst, bevor ihr miteinander geschlafen habt.

ich mein... danach die frage 'bist du noch jungfrau' zu stellen macht halt nimmer viel sinn.

BockeRl, 24 Juli 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Also ich glaube nicht das man einem Mädchen ansehen kann ob sie noch Jungfrau ist oder nicht. Dadurch verändert sich doch nicht ihr aüßeres. (außer wenn sie schwanger wird.) :grin:
    Jedenfalls bin ich der Meinung das Du wohl nicht drumrum kommen wirst Deine Freundin zu Fragen ob sie noch Jungfrau ist oder nicht...und da ist ja nichts schlimmes dran.

Jule, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. schnegge
    Gast
    0
    ich denke wenn dir wirklich soviel daran liegt ob sie noch jungfrau ist solltest du sie einfach fragen....nimm einfach mal deinen mut zusammen bei mir war es genauso bevor ich mein erstes Mal hatte hat mich mein freund auch gefragt ob ich schon einmal mit nem typen geschlafen hatte..mir war auch nix peinliches daran...da is denk ich mal nix schlimmes dran
    :grin:

schnegge, 25 Juli 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab nun nicht alle Fragen durchgelesen! Sorry!

Also ich weiss nicht...wenn dus unbedingt wissen willst ist doch das einfachste wenn du sie ganz einfach fragst. Sie wird dich schon nicht anlügen.
    Ansonsten gibts ja da das Jungfernhäutchen was bei erstem Mal reisst wenn es nicht schon gerissen ist.

Sabrina, 25 Juli 2002
  13. Molotow
    Gast
    0
    >Also die frage hört sich irgendwie lustig an... ab3er ich denke es ist eigentlich ja sch*** egal oder??
    Im Islam glaub ich, wird doch darauf geachtet, oda??
    (hat zwar nix damit zu tun...)
    aber nur weil in der Kirche Amen gesagt hat sagst du ja auch nicht ständig amen

MfG Molotow

Molotow, 25 Juli 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich find aber auch, dass des scheissegal ist. WEil was macht's im grunde für nen unterschied? Klar, du könntest dich drauf einstellen, aber hättest du nicht noch mehr bammel, wenn du's wüsstest, dass sie's noch ist? :smile:

Ich hab des meinem damaligen freund nie erzählt und er weiss es bis heute nicht, dass cih damals nioch jungfrau war und ich fanD's gut so. :smile: Aber hätte er gefragt, hätte ich's ihm natürlcih gesagt.

Aber wie willst du das im alltag merken? Sollen jungfrauen anders gehen oder was, weil noch kein schwanz dazwischen war? :zwinker:

Rapunzel, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Molotow
    Gast
    0
    des mit dem schwnz find ich cool...*gg* wahrscheinlich je öfter ge***** desto weiter sind die Beine auseinander wegen den spermarückständen ... :grin:

MfG Molotow

Molotow, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  16. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ..ihr habt Probleme

:grin: Ne ne ne, wenn man da hier so liest...
    Also ich denke für Sex und für Sex mit Liebe ist es eigntlich nciht von Belange was sie ist, oder?
    Auf den anderne Einstellen muss man sich eh, und ansonsten, wenns einen trotzdem so unter den Nägeln brennt, kann man ja noch den Mund aufmachen - Intim solle man erst werden, wenn man auch reden (ergo damit umgehen) kann...

Doc.

Doc, 2 August 2002
  17. dustbunny
    Gast
    0
    also ich finde fragen macht sich net blöd...ich mein es ist wohl die einfachste art etwas zu erfahren was man gern wissen möchte

dustbunny, 13 August 2002
  18. Sweetikissi18
    0
    mein gott habt ihr männer keine anderen probleme???frag sie nett entweder sagt sie es dir oder nicht!ob es dann die wahrheit ist wirst du nie erfahren:cool1:

Sweetikissi18, 14 August 2002
  19. didi
    Gast
    0
    also ansehen kann man es einem mädchen auf keinen fall! wie denn auch :grin:

wenn du es gern wissen möchtest, solltest du sie fragen!
    sag ihr, du möchtest nur ein ehrliche antwort um besser auf sie eingehen zu können! es ist ja immerhin ein sehr großer unterschied, ob es das erste oder 10. mal ist! und vor allen dingen das erste mal sollte etwas besonderes sein!

du kriegst das schon hin...

und ich wünsch dir gaaaanz viel spaß :grin:

didi

didi, 14 August 2002
  20. Mausi85
    Gast
    0
    wieso isn dir das so wichtig, sag mal??

anmerken kannst du ihr das nämlich eh nicht, höchstens in irgendwelchen kommentaren. aber da kann sie auch schauspielern...

die maus

Mausi85, 15 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...