Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist sie noch zu jung ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von T610, 30 Juni 2004.

1. T610
    Gast
    0
    Hi

Ich bin 18 und meine Freundin ist 15.
    WIr hatten schon Sex und Petting an Maß.
    Nur beim Fummeln usw. soll ich immer schön meinen Penis in der Boxerschorts lassen.
    Dann holt sie mir einen durch die Boxerschorts runter.
    Ich meine es ist okay es macht auch so spass.
    Als ich dann fragte, warum ich ihn nicht rausholen sollte, meinte sie nur
    "ich will keine Lusttropfen usw. an meine Hand bekommen ist doch ekelhaft.
    SIe hat sich aauch noch nie einen Gefingert weil sie keine Flüssigeiten von sich an der Hand haben will.
    Ich soll auch ihre Scheide nur durch die Hose streicheln.
    Beim Sex muss ich den Penis schnell raus und Kondom drüber damit sie auf keinen Fall mit der Hand dran kommt.
    Ich meine die Flüssigkeiten gehören beim Sex doch dazu oder nicht ??

Wird das mit dem Alter ??
    Liegt es daran das sie noch Jung ist, oder kann das andere Gründe haben.
    Sie meinte sie fände meinen Penis süß und hätte nur ekel vor der Flüssigkeit
    Und nein nichtr weil sie angst hat schwanger zu werden.

T610, 30 Juni 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    da ist jemand ziemlich pingelichh...
    ich glaube sie ist nen bisschen zu unerfahren....
    lass sie doch mal hier im forum nen bisschen lesen, da steht immerhin ziemlich viel über solche sachen!
    ich glaub aba auch das das mit der zeit ein bisschen besser werden wird!
    denn wo ist bitte das problem?ist im prinzip wasser....mach ihr das mal klar das es nichts gibt wovor man sich ekeln müsste, machst du ja schließlich auch nicht oder?

dr.kasHa, 30 Juni 2004
  3. T610
    Gast
    0
    Ne ich ekel mich nicht vor ihr.
    Ich hab sie auch gefragt ob ich ihren Kitzler mit der Zunge verwöhnen soll usw.
    Aber da blockt sie immer ab.
    ALso Oral da ist sie voll gegen.

T610, 30 Juni 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Ich glaube auch, dass das mit der Zeit wird - aber das hat dann weniger mit dem Alter zu tun, sondern dann eher mit der Tatsache, dass es nicht mehr so Neuland für sie ist und sie inzwischen genug Vertrauen zu dir aufgebaut hat, um auch deine Flüssigkeit anzufassen. Sie ist noch nicht soweit und lass ihr damit auch Zeit, denn momentan scheint es sie zu überfordern und sie soll ja schließlich nichts tun, was sie auch nicht will.
    Allerdings solltest du ihr wirklich klar machen, dass deine Flüssigkeit weder was "Ansteckendes", noch was "Ekelhaftes" hat und nur natürlich ist und zum Liebesspiel einfach dazugehört. Genauso wie ihre - und dass sie nicht riecht und auch abzuwaschen geht.
    Vielleicht fragst du sie auch mal, was genau Ekelhaftes deine Freundin an der Flüssigkeit sieht? Was macht sie so ekelhaft? Und warum sie gegen oral ist? Du hast schließlich nichts gegen ihre Flüssigkeit (aber ich denke, dass sie allgemein einfach noch nicht soweit ist und Zeit braucht - btw: wie lange seid ihr zusammen?).

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 Juni 2004
  5. T610
    Gast
    0
    Ich will sie ja nicht unter Druck setzten.
    Ich finde es ja auch nicht so schlimm.
    Werde jetzt mal sehen was mit der Zeit kommt.

T610, 30 Juni 2004
  6. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Aus der Sicht einer Frau: *zustimm*
    Viele Frauen wollen gar nicht wissen, wie sie schmecken, weil es ihnen egal oder unwichtig erscheint. Manchen ist das auch peinlich. Zudem ist der eigene Geschmack für einen meistens unangenehmer, als für den Partner (ich denke da nur an "Lockstoffe", die geschlechtsabhängig sind).

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 Juni 2004
  7. Emulamu_2
    Gast
    0
    das hat weder mit dem Alter zu tun noch mit der erfahrung die die mädels haben. Manche können von Anfang an Körperflüssigkeiten anfassen, schmecken und schlucken und andere die könnens nie. Das ist sicherlich irgendn Gen oder die Erziehung (nicht nur durch die Eltern) das solche Flüssigkeiten schlecht sind (wie war das mit den Spinnen? Kleinkinder haben keine Angst vor spinnen und kriegen die erst durch die Erziehung..).

Emulamu_2, 30 Juni 2004
  8. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wart mal bis sie 16 ist, wenn du 18 bist. könnte dir einer blöd kommen wollen.

NemesisWarlock, 30 Juni 2004
  9. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    is das nich wenn beide unter 18 sind spezialfall ?

P.S. offensichtlich ist sie, wie er ja schildert noch nicht sehr begeistert. ergo zu jung.

NemesisWarlock, 30 Juni 2004
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Langsam sollt man mal irgendwo nen SCHILD hinstellen :zwinker:

BadDragon, 30 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

das is ziemlich kindisch von ihr...*ernst gemeint*

hol doch einfach deinen penis bein se raus und spritz sie voll - würde zu gern ihr gesicht sehen :clown: *nicht ernst gemeint*

El Mariachi, 30 Juni 2004
  12. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann nicht mehr vor Lachen!!! :grin:
    Ist zwar Off-Topic aber ich würde sagen: 1:0 für Eric!!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 30 Juni 2004
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    glaube net dass das was mit ihrem alter zu tun hat. mein freund und ich haben fast den gleichen altersunterschied und da is es ja auch net so :smile:
    vielleicht is sie einfach echt noch net so weit...als ich noch jünger war (vielleicht 13) fand ich die vorstellung von sperma an meinen händen auch eklig...allerdings hab ich mich nie vor mir selbst geekelt...komisch...:smile:

User 12900, 30 Juni 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Ich glaub auch, dass das weniger mit dem Alter zu tun hat. Bin auch 15 und ich ekel mich kein bisschen davor, im Gegenteil. Ich ekel mich auch nicht vor meinen eigenen Körperflüssigkeiten.
    Vielleicht hat deine Freundin ja einen Hygienetick und glaubt da wären irgendwelche schlimmen Bakterien drinne ^^
    Kann das gar nicht verstehen, ist doch was ganz normales...

Poppy, 30 Juni 2004
  15. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    joo... als ich jünger war hab ich mich auch vor sämltichen körperflüssigkeiten ziemlcih geekelt, auch vor meinen eigenen..... aber inzwischen gehörts dazu und ich finds auch geil... also.. kommt noch.... mit wachsendem vertrauen und alter....

satinka, 30 Juni 2004
  16. T610
    Gast
    0
    Jo ich denke auch das wird noch.
    Jeder fängt mal klein an.
    Danke für eure Hilfe.
    Und wenn es nichts wird, dann ist es halt so.
    Ich meine es geht auch so.

T610, 1 Juli 2004
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob ich dir da zustimmen kann, denn die Lockstoffe - also Gerüchsstoffe - mag man von sich selbst doch schon ganz gern. Ich zumindest mag meinen Geruch - wenns nicht grad der Schweißgeruch nach dem Sport ist... Aber das ist insgesamt ja zumindest bei Frauen auch von der Stelle in ihrem Zyklus abhängig...

Nun: Ja, das hab ich mich auch gefragt...:zwinker:

Daucus-Zentrus, 1 Juli 2004
  18. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @Daucus-Zentrus:
    Natürlich hab ich nicht alle Menschen eingeschlossen und auch hauptsächlich von Frauen geredet, also ist es schon möglich, dass es Menschen gibt, die ihren eigenen Geruch und Geschmack mögen. Allerdings finde ich, dass man den eigenen Geruch meistens gar nicht riecht oder ist das nur bei mir so? Ich rieche die Körpercreme oder das Parfüm ja, aber den richtigen eigenen Körpergeruch kriege ich überhaupt nicht mit?!
    Jetzt frage ich mich, ob du deinen wirklich mitkriegst oder ob ich da die Einzige bin? :confused:
    Und ich finde, dass ich bei jedem Zyklus gleich rieche, sofern ich das beurteilen kann (also, da ich es ja nicht wirklich mitkriege, rieche ich immer: gar nicht :grin: ).
    Das kann man nie so pauschalisieren.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 1 Juli 2004
  19. WLAN-Kabel
    WLAN-Kabel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verlobt
    Es geht doch gar nicht ums schmecken oder schlucken.
    Sie hat ja schon Probleme damit, irgendwas feuchtes an die Hände zu bekommen.
    Das finde ich auch mit 15 doch arg übertrieben. Denke auch nicht, daß das was mit mangelnder Erfahrung zu tun hat.

WLAN-Kabel, 1 Juli 2004
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, du bist einfach einzigartig...! :zwinker: Was ich meinte ist, dass hier schon einige geschrieben haben, dass sich der Geschmack des Scheidensekrets während des Zykluses ändert. Aber eigentlich müsste das sowieso alles nach Eiweis schmecken, denn viel anderes dürfte das ja nicht sein, oder? Beim Sperma ist es so, dass es nach Eiweiß schmeckt + die Bestandteile der Nahrung...Aber dieser Geschmack ist im biologischen Sinne ja der Geruch...

Ich finden den Geruch meines frisch verschwitzten Shirts + Deo-Geruch eigentlich ganz angenhem...zumindest solange wie der Schweiß noch nicht von Bakterien zersetzt wurde...dann eher weniger... Das dürfte doch bei dir auch so sein, auch wenn du wahrscheinlich weniger schwitzt...:smile:

Da hast du Recht: Es ist schon irgendwie seltsam, dass sie sich davor ekelt.

Ekelt sie sich denn auch vor Spucke???

Daucus-Zentrus, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...